1|Vorspann

213 16 1
                                    

Mitten in der Nacht schlug sie die Augen auf, angsterfüllt. Wieder ein Albtraum der sie heimsuchte, schweissgebadet und mit schnellem Atem griff sie nach der Fernbedienung ihres Fernsehers, welcher in ihrem Schlafzimmer steht, um diesen einzuschalten. Sie konnte nun sowieso nicht mehr schlafen und so entschied sie sich dazu eine Serie einzuschalten. Während sie so auf den flimmernden Bildschirm sah wurden ihre Augen wieder schwer und sie sank wieder in den Schlaf, diesmal traumlos.
Um Punkt sechs Uhr morgens, wie jeden Schultag, wird sie von ihrem Wecker geweckt und macht sich dann fertig.

Dieses Mädchen, war und ist nicht wie andere. Lange braune Haare, strahlend blaue Augen, immer ein Lächeln auf den Lippen und ein Herz, dessen Wärme sogar im kältesten Winter zu spüren ist. Gesprochen hat sie noch nie viel, was allerdings nie so wirklich auffiel.
Dieses Mädchen mit besonderem Zeichentalent, eher eine Einzelgängerin, aber es stört sie nicht.
Geheimnisse die sie verbirgt, die so manch einer für unmöglich hält. Eigentlich hatte sie immer ein eintöniges, normales Leben geführt. Zur Schule gehen, lernen, all das was man halt so tut. Bis eines Tages ein interessanter Zufall ihr Leben änderte.
------------------------------------------------------------------
Ein kurzer Vorspann zu meiner neuen Naruto-Fanfiction. Entstanden ist sie durch ein Fanart und einer Idee aus einer meiner noch nicht veröffentlichten Stories.

blue Sharingan [aktuell PAUSIERT] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt