Pov. Yoongi
Heute ist mein erster Tag auf der neuen schule. Allein das Geräusch vom Wecker macht mich nervös. Egal ich mache es.Pov. Niemand haha
Also ging Yoongi runter er zog sich an überlegte erst sich was zu essen zu machen ging sich dann aber doch duschen. Unter der dusche angekommen kam die angst vor der schule zurück aber unterdrückte sie einfach. Als er fertig mit duschen war zog er sich an und machte sich die haare. Er schnappte sich sein Fahrrad und fuhr zur schule da es nicht weit weg bis dahin war. Auf dem weg sah er andere Schüler es machte ihm angst zu wissen das er heute 9 Stunden mit fremden Leuten in einer klasse sitzen muss. Er kam an der schule an und Schloss sein Fahrrad an.
Pov. Jimin
Ich und meine Freunde V und jungkook saßen wie immer vor der klasse als aufeinmal ein unbekannter Schüler in die klasse kam. Es fühlte sich komisch an er strahlte nix aus keine Freude .....keine liebe ....... NIX. Das machte mir etwas angst aber er ist süß sogar sehhhr. Da kam die Lehrerin wir gingen in die klasse und ich konnte meine Augen einfach nicht von ihm lassen. Er ist so mysteriös und wunderschön. Die Lehrerin stellte ihn vor.......Yoongi Also und 15 Jahre alt das ist doch OK.
Omg... er soll sich neben mich setzen was soll ich denn machen. Ich glaube ich spreche ihn einfach nicht an das wird das beste sein oder?Pov. Yoongi
Naja sich neben diesen kleinen unschuldigen jungen zu setzen wird das beste sein er sieht nicht aus wie einer von diesen mobbern. Ich hoffe nur er redet net mit mir ich will Dünen passenden Moment finden um ihn anzusprechen... nur wann?
Vielleicht warte ich einfach bis zur pause u d schließe mich dann irgendwo ein dann denkt man ich habe irgendwie Bauchschmerzen oder so....Pov. Niemand
Und so machte Yoongi alles im Unterricht mit was er konnte u d Schloss sich ein es machte sich keiner Gedanken außer .........jimin.
Pov. Jimin
DU LIEST GERADE
So far away (yoomin)
FanfictionYoongi ist neu auf der schule und hat angst was auf ihn zukommt da er schon lange gemobbt und starke Depressionen hat ... aber dann kommt jimin in sein Leben und alles wird sich ändern