Violetta pov:
Ich packte drade mein koffer.Als mei Vater mich rufte.
Dad:Violetta bist du fertig.
Ich: Ja ich komme.
Ich gehte nach unten und mein Vater nahmte mein koffer und tragte ihn ins Taxi.
Als wir am Flughafen waren setzte ich mich ihn und schreibte in mein Tagebuch.
Mein vater kommt und sagt.
Dad:Vilu komm unser flugzeug kommt in jeden Moment.
So gehe ich mein Vater hinterher ohne eine Antwort zu geben. In Flugzeug nehmte ich mein mp3 Player heraus und
hörte Musik. Meine Hauslehrerin hat gekündigt weil sie ein anderen job gefunden hat, ich war ein bisschen traurig aber irgendwie auch glücklich weil sie gegangen ist. Als wir da waren holte uns der Assistent meins Vaters ab. Als wir an gekommen sind steigten wir aus. Mein Vater schloss die tür auf und dann rufte die verlobte von mein Vater. Sie kommt.
Jade: Schnuckelhäschen du bist wider da. Hallo Vilu Schätzchen ich habe alles vor bereitet. Als sie wider nach oben gegangen ist kommte auch Olga sie hat schokokuchen gebacken.
Olga:Vilu du bist wider da na endlich jeden tag hast du mir gefehlt ich habe dich ganz tolle lieb.
Ich war einfach froh wider hier zu sein. Es ist ein tolles gefühl wider hier zu sein ich einfach alles vermisst auser Jade.
Ich: Dad ich gehe spazieren.
Dad: Okay aber komm nicht zu spät.
Als er das gesagt hatte gingte ich durch den park als ich nochmal zurück gegangen bin ich mit jemanden zusammen gestoßen.
Ich: Ähm entschuldigung . Ich bin Violetta
Xx: Kein Problem . Ich bin Leon schöner name wie du.
Ich: Danke aber du auch.
Leon: Darf ich dich was fragen.
Ich: Ja
Leon: Bist du neu ich habe dich ihr noch nicht gesehen.
Ich: Ja ich bin heute ers nach hier her gezogen ich muss los tüss.
Ich ging nach hause mein vater erwartet mich schon aber sagt kein wort.
Ich ging nach oben und legte mich schlafen.
Ich hoffe das euch das erste kapitel gefallen hat.