/ 1/

209 8 2
                                    

Taehyung pov:

Im Backstage schauten wir nochmal ob alle Kleider sitzen und alles gut ist.
Jungkook war die letzten Tage sehr komisch doch wenn ich ihn gefragt habe was los sei antwortete er mir nicht.
Also ich bekam keine gescheite Antwort.
"Noch 5 minuten bis zum Auftritt" sagte einer doch ich merkte nicht wer.
Als eine Mitarbeiterin nochmals mein Makeup wiederholte und ich am Handy war, warf ich einen kurzen Blick In den Spiegel und merkte das kookie mich ansah.
Sofort lächelte er wie ein Kaninchen.
Beim Auftritt war alles perfekt sogar kookie war wieder normal.
Nach dem die Show vorbei war schrien alle " taekook taekook taekook" wir würden rot und gingen zu dem "Aufzug".

Wir ziehen uns um und packten unsere verschwitzten Klamotten ein.
Wir stiegen in den Van und führen zum hotel. Dort angekommen ging jeder duschen und danach auf ihre Zimmer.

Jungkook ging Live und keiner wusste was davon.
Ausser er und die army's natürlich.

Ohne zu klopfen ging ich in sein zimmer.
"Oh sorry stör ich dich?" Frug ich ihn als er nein sagte.

Er erklärte den Armys Mal paar Minuten zu warten.
Wir setzten uns auf sein Sofa und ich frug ihn leise "warum bist du in letzter seit so komisch mir und den anderen gegenüber?"

Ich schaute ihm in die Augen und wartete auf eine Antwort.
Als dann endlich eine kam wendete er seinen Kopf zur seite und fing an zu reden " weiss nicht ich war bestimmt nur ner-" ich unterbrach ihn. Ich nahm sein kinn in die hand und baute den Augenkontakt auf.
" Warum nervös, nervös warst du die anderen Jahre dich auch nicht."
Ich lächelte ihn an und er erwiderte dies sofort.

Verdammt er ist schon Süss..
Nein das kann ich doch nicht über meinen besten Freund denken.
" Ich weiss ja selber nicht" war seine Antwort als ich ihn fest in die Arme Nahm und nachdachte.

Als ich mich dann lösen wollte drückte er mich an sich Ran und ich erwiderte diese Umarmung sofort wieder.

Er ist so warm, diese Wärme tut mir gut. Sie entspannt mich von allem und jedem
Wir lösten uns von einander und er beendete nach 20 Minuten den Livestream.

 Taekook//a different friendship.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt