Thrax x Reader

111 3 1
                                    

(Sorry Leute aber das wird ein Dead End)

Reader Sicht
„(D/N) muss vernichtet werden! Sie könnte gefährlich werden!" hörte ich es von weitem sagen. Ich rannte so schnell ich konnte vor Osmosis Jones weg. Ich war ein Virus, der tödlich für Menschen ist....naja ich bin ja noch am Leben...doch würde lieber nicht existieren. Ich wäre lieber eine Bakterie....dann könnte ich mich teilen und Menschen beschützen statt ihnen das Leben zu nehmen!" ich war kurz davor in die Blutbahn zu gelangen, da hielt mich ein starker Arm fest. Ich wollte aufschreien, doch er hielt mir den Mund zu. Ich sah leicht zu ihm hoch und wurde leicht nervös. Hinter mir stand der rote Tod. Thrax grinste mich breit an und flüsterte „Kleine schließ dich mit mir zusammen und wir besiegen Ozzy" Ich war zu überfordert um zu antworten und zuckte leicht mit den Schultern. Thrax zog mich einfach am Arm mit sich und lachte nur vor sich hin. Ich sah mich dabei schweigend nach Ozzy um, doch von ihm fehlte jede Spur. Ich lief Thrax hinterher „Sie sind Thrax nicht war? Was machen Sie denn hier?" Thrax schwieg über meine Fragen und sagte genervt „Klappe Kleine du nervst!" ich schwieg sofort als er das sagte. Thrax blieb nach einer Weile stehen und setzte sich hin und ließ mich los. „Kleine ich will, dass du mir hilfst diesen Körper zu zerstören!" meinte er ernst. Ich sah ihn seufzend an „Ich war kurz davor doch du hast mich aufgehalten!" Meinte ich nur. Er knurrte leise „Du und ich müssen gleichzeitig angreifen und das werden wir auch!" Ich nickte sofort und sah ihn an. Er sah besser aus als erwartet. Ich weiß nicht warum aber seine gemeine Art ist irgendwie voll cool. Während ich umher dachte merkte ich nicht wie er weiter redete. Nach einer Weile fragte er „Hast du noch Fragen?" ich schüttelte schnell den Kopf auch wenn ich nicht wusste wovon er redete. Er grinste leicht „Dann los!" er nahm meine Hand und zog mich mit zu der Arterie „Wie heißt du?" fragte er ohne mich anzusehen. Ich murmelte leise „Mein Name ist (D/N) und ich bin ein tödliches Virus! Man verwechselt mich oft mit HIV" Er nickte leicht und blieb mit mir vor der Arterie stehen. Er wollte mich reinstoßen, als Ozzy plötzlich neben uns stand und sich begann mit Thrax zu prügeln. Ich hätte springen können, doch ich wollte Thrax retten und sprang vor Thrax und bekam von Ozzy den Schlag ab. Ich wich ihm gerade noch so aus und zog Thrax mit mir schnell zum Oberarm des Menschen. Vielleicht schaffen wir anders in seine Blutbahn zu gelangen. Ozzy ist uns aber gefolgt und rannte uns hinterher. Ich bleib vor Thrax stehen und knurrte Ozzy an „Fass ihn nicht an!" Ozzy knurrte „Ich werde euch beide von der Blutbahn fern halten und jetzt zerstören!" er schubste mich von dem Arm runter. Ich schrie laut auf und fiel in ein Gefäß rein.

Thrax Sicht
Die kleine war so süß und nun ist sie tot. Ich hätte ihr sagen sollen dass ich sie schon lange kenne und ich sie liebe. Sie hätte es verdient. Ich liebe dich D/N Ich hab dich nicht gerettet! Dabei wollte ich dich haben und mit dir Menschen töten!" ich knurrte aggressiv und ging auf Ozzy los und griff ihn an als ich ausrutschte und ins selbe Gefäß wie D/N fiel. Wenigstens sind wir zusammen gestorben...mehr oder weniger.

... X Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt