Deku x Reader

67 4 1
                                    

Readers sicht:
Ich lief wie jeden Tag gelangweilt zur Schule. Es war so ein langer Weg von mir zuhause aus. Ich lief. 40 min dahin. Meine Mutter und mein Vater waren früh schon unterwegs und konnten mich so mit auch nicht mich hin fahren. Der einzige Vorteil war, dass ich manchmal auf Izuku traf, der mit mir weiter ging. Es war immer toll sich mit ihm zu unterhalten. Es munterte mich sehr auf. Es bereitete mir eine gewisse Freude. Nur heute lief ich mal alleine. Ich nahm einen anderen Weg als sonst, nur um nicht mit ihm laufen zu müssen. Er wollte heute mit Occhako laufen, dass gefiel mir nicht, deshalb suchte ich jegliche Distanz von den Beiden. Doch gedankenverloren wie ich war, knallte ich plötzlich gegen eine andere Person. Diese Person hielt sich an einem Pfosten noch fest, bevor wir hinfielen. "T-tut m-mir l-leid" kam es nervös aus mir heraus. Ich sah die Person an, die mich nur anlächelte, was mich beruhigte. "Ist schon ok (D/N-chan)" sagte er sanft, was mich rot werden ließ. Ich freute mich, dass es Izuku war und nicht Kacchan, gegen den ich gelaufen bin. Kacchan hätte mich wahrscheinlich angeschrien und mich beleidigt. Ich erkannte schnell, dass Izuku auf jemanden wartete. Ich sah mich leicht traurig um ehe ich wieder Izuku ansah. "Was ist los? Geht es dir nicht gut? Willst du etwa nicht mit mir laufen? Ich bin heute extra so gelaufen, dass du mir über den Weg läufst." sagte er total nervös und war so rot wie eine Tomate. Ich lächelte verlegen und murmelte "Aber du sagtest gestern, dass du und Occhako laufen wolltet" ,"Ja schon aber ich hab gesehen, dass du traurig wurdest und hab es verschoben....weil ich mag nicht wenn du traurig schaust..m" meinte er ehrlich. Ich überlegte leicht, wie ich versuchen konnte meine Gefühle für ihn auszudrücken, doch es klappte nicht. Ich entschied mich dafür es dabei zu belassen und ging verlegen mit ihm mit zur Schule.

Als wir ins Klassenzimmer kamen, waren nur Momo und Shoto schon da. Wir waren tatsächlich früher da als sonst. Ich setzte mich auf meinen Platz und dachte über Izukus Worte nach. Ich holte nach paar Minuten einen Block und einen Stift aus der Tasche und fing an einen Liebesbrief zu schreiben, in dem ich ihm meine Liebe gestehen wollte. Ich ging leise zu seiner Tasche und steckte den Brief lautlos rein und setzte mich wieder auf meinen Platz. Ich malte auf den restlichen Blätter was hin um nicht aufzufallen. Ich schielte immer wieder zu Deku, der nach ein paar Minuten den Brief öffnete und las. Er war knallrot wieder und ich sah sein lächeln und ging zu ihm und fragte ihn schüchtern "Warum so rot?" Er sah mich verlegen an "Naja hier stehen so schöne Wörter an mich gerichtet aber kein Name." Ich erstarrte leicht. mir fiel ein, dass ich den Namen nicht hingeschrieben hab. Ich nickte daraufhin nur und setzte mich wieder auf meinen Platz. D/N wieso hast du nicht nochmal kontrolliert was du geschrieben hast. Jetzt könnte es sicher sein, dass er denkt es wäre von Occhako und die beiden kommen dann zusammen, heiraten und bekommen Kinder. Ok ok immer mit der Ruhe. Noch ist nichts passiert. Wenn wir allein auf dem Heimweg sind sag ich ihm wie ich fühle.

Endlich klingelte die Glocke. Wir hatten Schule aus und jetzt muss ich mit Izuku heim gehen und ihm sagen, was ich fühle. Ich packte meine Sachen und ging zu Deku und wartete auf ihn. Er lächelte nur vor sich hin, als wäre er über was glücklich. Ich traute mich nicht zu fragen, weil vielleicht würde es mich traurig machen. Wir waren nun allein unterwegs. Ich sah Deku verlegen an und spürte mein knallrotes Gesicht. "Ehm...Izuku...ich war das mit dem Brief...." nuschelte ich ganz leise zu ihm. Er blieb stehen und ging näher zu mir und legte seine Hand auf meinen Hinterkopf und legte einen Arm um meine Hüfte. Ich spürte seine zarten Lippen auf meinen. Nach paar sekunden löste er sich und lächelte verlegen und war mittlerweile auch knallrot. "Ich hatte es gehofft, dass du es warst, da ich schon eine lange Zeit Gefühle für dich hatte..." wir lächelten uns beide noch an ehe wir uns erneut küssten

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 16, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

... X Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt