Wir redeten noch und ich verlies sein Zimmer. In meinem Zimmer angekommen setzte ich mich an den Tisch und dachte nach.
'Was war das eben..
Habe ich Grad wirklich darüber nachgedacht
Das mein bester Freund Süss ist..
Was würde er von mir denken wenn er das wissen würde'100 fragen waren offen doch auf keine bekam ich ne Antwort.
Ich legte mich ins Bett und dachte noch mehr nach.
Nach einer Zeit klopfte jemand an meiner Tür. Ich öffnete diese und sah kookie, er weinte und hat voll gezittert. Ich habe mir mehr sorgen gemacht als je zuvor.
Erschrocken frug ich ihn was los sei.
"Omg kookie was ist passiert"
" I-ich weiss nicht tae ich hab mich in Bett gelegt und plötzlich habe ich g-gezittert. Ich habe mich daran erinnert wie schlimm es in der Psychiatrie war u-nd die ganzen n-narbe er fing noch mehr an zu weinen.
Ich sagte ihm er soll reinkommen und umarmte ihn fest.
"Willst du heute bei mir s-schlafen?"
Habe ich das Grad wirklich gefragt. Man das wird ja immer schlimmer.
Er schaute zu mir auf und nickte kurz. Wir setzen uns aufs Bett und er erklärte mir was los sei.
Ich habe Mitleid bekommen und Tränen flossen meine Wange herrunter.
Ich habe ihn während er in der Psychiatrie war so vermisst.
"Aber warum hast du das getan?"
"I-ich weiss n-nicht ich konnte mich mehr ohne d-dich"
Wir haben beide geweint wie kleiner Kinder.Wir legten uns hin und er kuschelte sich an mich. Ich habe mich so wohl gefühlt..
Ich flüsterte ihm zu das ich ihn auf eine ganz bestimmte Art und Weise Liebe.Ich hörte mir selber nicht mehr zu.
Ich weiss nur das ich Scheisse gesagt habe und dachte jetzt kommt sowas wie " bist du in mich verliebt oder was"
Aber seine Antwort war völlig unerwartet.Jungkook pov:
Auf eine ganz bestimmte Art und Weise liebt er mich.ich wurde rot und kuschelte mich noch mehr an ihn damit er es nicht merkt.
Seine Körperwärme war so entspannend.
Er ist so hübsch und hilfsbereit.
Ich liebe ihn..Warte was?! Ich kann doch nicht so über meinen besten Freund denken.
Aber ich tue es trotzdem.
Ich glaube ich habe mich so eben in Taehyung verliebt.
"Tae ich liebe dich auch, aber nicht auf irgendeine art, sondern auf meine Art."Scheisse. Wenn er mir zu gehört hat dann- ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ich seinen Blick auf mir spürte.
Ich war Grade mit den Gedanken nur bei Taehyung.
Ich war regungslos.
Ich spürte nichts mehr.
Doch die Stille zerbrach nach einer Minute, als ich seine weichen Lippen auf meinen spürte.
Ich erwiderte sofort.
Scheisse, hab ich das Grad wirklich zugelassen.
Ich liege mit meinen besten Freund im Bett alsob das nicht schon genug ist, lasse ich auch noch zu das er mich küsst..Aber ich muss zugeben dass es mir gefällt.
Bin ich jetzt schwul? Ich will nicht schwul sein, aber ich will auch tae nicht abwären.
Er ist der einzigste der mich Grade wirklich glücklich macht..
DU LIEST GERADE
Taekook//a different friendship.
FanfictionDie sieben jungs stehen in einer sehr guten beziehung zu einander. Doch Taehyung und Jungkook sind in einer ganz besonderen..