Taehyung pov:
Mal wieder passierte es.
Wir küssten uns wieder.
Ich nahm seine hand und streichelte seine Haare.
Es ging alles so schnell, ich habe nichts mitbekommen. Die Zeit vergeht so schnell mit ihm und schon war es 2:00uhr.
Ich strich mit meinen Fingern über seine Narben und als ich über eine strich stöhnte er leicht auf.
Ich machte sofort das Licht an und schaute weshalb er Schmerzen hatte.
Ich sah ein "T" in seinem Arm.
"Was willst du damit sagen, jungkook"
" Warum tust du dir sowas an? Und was bedeutet 'T' ??""Das "T" steht für Taehyung" antworte er Skeptisch.
Mir flossen Tränen über das Gesicht.
"W-warum kookie.. warum?"
"WEIL ICH DICH LIEBE, TAE" schrie er mich an. Ich habe gezittert und habe gesagt "aber warum musst du dir sowas antun"
"Ich weiss es doch selber nicht tae-tae" Er fing an mit mir zu weinen.
Ich umarmte drückte ihn an mich.
Er war so warm. Ich liebe solche Momente.
Ich fühle mich so wohl dabei."Du machst mich glücklich" flüsterte ich ihm zu.
"Aber bitte tu dir nichts mehr an, sonst mach ich es auch"Nach ner halben Stunde Diskutieren hatte ich es satt mich mit ihm zu streiten.
Während er noch diskutiert hat habe ich ihn einfach geküsst. Ich hatte es satt ihn anzuschreien. Ich hatte es satt ihn schreien zu hören.
Er erwiderte Mal wieder sofort.
Aber es war anders als die anderen Male.
Es war leidenschaftlicher.Man bin ich Absturz.
Ich habe mein halbes Leben zerstört.
Indem ich meinen besten Freund geküsst habe. Und das so oft. Jimin wird's bestimmt weiter erzählen.Ich unterbrach die Stille " kookie sie werden es mitbekommen.
Sie werden es alle mitbekommen""Tae, mir ist es egal was die anderen denken.
Es geht hier nur um uns beide und nicht um hobi yoongi namjoon oder so. Nur wir beide."Und so wie noch nie biss er mir auf meine Unterlippe.
aus Umarmungen wurden Blutergüsse auf meinem Hals." Wann hast du es getan "
" Was getan"
"Diese wunde"
"Kurz vor dem ganzen hier"Jungkook pov:
Ich konzentriere mich auf seine stimme.
Sie war so tief .
Ich könnte mich verlieben.
Ah stimmt hab ich ja schon.
Scheisse man."Tae du musst du Flecken morgen verstecken weil sonst denken die wir haben noch was schlimmeres gemacht."
"Haben wir doch" antworte er mit einem Lächeln.
Ich schaute ihn fragend an
Er schüttelte den Kopf.
Ich legte mich neben ihm hin.
Wir redeten noch als ich merkte wie er einschlief.
DU LIEST GERADE
Taekook//a different friendship.
FanfictionDie sieben jungs stehen in einer sehr guten beziehung zu einander. Doch Taehyung und Jungkook sind in einer ganz besonderen..