Taehyungs POV
Ich habe diese Antwort eigentlich erwartet, jedoch bin ich trotzdem verwundert, dass sie es mir so offen sagt, naja ich habe sie auch regelrecht dazu gezwungen. Meine kleine, sture und gleichzeitig dumme Schwester ist oft nervig, aber ich liebe sie zu sehr. Sie hört mir immer zu und ich kann sehr viel Spaß mit ihr haben. Sie tut mir unfassbar leid, denn was ich erlebt habe, will ich nicht, dass sie es erlebt. Mein Vater wird beim Outing meiner Schwester hoffentlich nicht arg ausrasten wie bei mir.
"Ardnas du musst nicht so eine große Angst haben, denn wie du weißt unser Vater ist ein Spast."
"Aber Tae ich bin nicht mal alt genug, um irgendwo alleine wohnen zu können. Außerdem versorgt er mich gut und ich hab ein schönes Leben. Ich möchte das wirklich ungern aufgeben, aber naja Yujin ist mir wichtiger. Außerdem wo wohnst du jetzt eigentlich?"
„Ich wohne bei einem Freund von mir."
„Der Typ im Restaurant?", fragt sie mich mit großer Freude.
„Ja der aus dem Restaurant. Wieso bist du so aufgeregt?"
„Naja ihr seid einfach so ein süßes Paar und ihr seht so gut zusammen aus."Als ob wirklich niemand checkt, dass ich nicht mit ihm zusammen bin, aber der Gedanke daran, dass alle denken wir seien ein Paar, ist einfach unfassbar lustig.
„Ardnas wir sind kein Paar und wir werden es auch wahrscheinlich niemals sein. Ich möchte darüber nicht mehr reden, aber wir können gerne über deine Freundin reden. Du hättest mir ruhig Bescheid geben können."
Yujin ist ein wirklich bildhübsches Mädchen. Sie scheint auch wirklich gut erzogen zu sein. Sie sieht auch so aus, als würde sie gute Noten haben, aber irgendwie sieht sie auch so aus als würde sie Hausunterricht bekommen, aber wie hat Ardnas sie dann kennengelernt?
„Yujin?"
„Ja Taehyung?"
„Von wo kennst du eigentlich Ardnas?"
„Also von der Schule nicht, denn ich werde zu Hause unterrichtet."Jackpot.
Wir unterhielten uns noch eine ganze Weile bis ich plötzlich angerufen werde. Es ist Äffchen. Ah eh ich meine Jungkook. Ich hab ihn nämlich als Äffchen eingespeichert upsi.
Jungkook klingt sehr besorgt. Er meint ich soll sofort kommen, denn er hat Essen gemacht. Naja ich bin sofort losgerannt. Zu Hause angekommen läute ich an und sofort wird die Tür geöffnet und Jungkook begrüßt mich mit einem breitem Lächeln. Was hat er nur vor?Er geht langsam hinter mir und legt seine weichen Hände auf meine Augen. Mit behutsamen Schritten folge ich Jungkooks Anweisungen.
1....2....3!
Er nimmt seine Hände weg und ich muss mich erstmal an das Licht gewöhnen. Doch ich sehe langsam immer mehr und mehr und am Ende sehe ich einen wunderschön-gedeckten Tisch mit Kerzen.
Aber ich sehe nur zwei Teller.„Jungkook? Wo ist Jins Teller?"
„Er ist jetzt nicht da. Er ist bei einem Meeting. Wir können mal zusammen wieder schön essen."
Aufgeregt wie noch nie gucke ich zu ihm rüber. Er scheint wirklich glücklich zu sein und das bin ich auch.
Genau wo wir uns hinsetzen wollen klopft jemand an der Tür. Wer zur Hölle kommt genau jetzt??———————————————————————————
Yes Guys ich hab wieder Motivation. Ich muss heute so viel lernen rip. Egal ich hoffe ihr habt nen schönen Tag.💜
~JKStan123🏳️🌈
DU LIEST GERADE
~Lip on Lip~ (VKOOK)
Hayran KurguSTILLGELEGT ❗️❗️ WIRD NICHT MEHR WEITERGESCHRIEBEN!!!!! EINE ÄHNLICHE GESCHICHTE WIRD JETZT REALESED ALSO SCHAUT DORT VORBEI! „Trau dich." „Ich will dich spüren." „Berühr meine Lippen mit deinen." (Das ist meine erste richtige FF, also ist sie noch...