Nach einer Zeit schlief ich ein. Mitten in der Nacht hörte ich Geräusche, weswegen ich aufwachte. Ich stand auf und nahm meine Taschenlampe. Ich folgte den Geräuschen, diese führten mich in die Küche. Es war komplett dunkel, aber ich ging rein und machte Licht an. Felix hockte auf dem Boden, eine kaputte Vase lag vor ihm und seine Hand blutete. Ich ging zu ihm und half ihm hoch. Ich brachte ihn ins Badezimmer wo er sich auf den Toilettendeckel setzte. Ich holte den Erste Hilfe Kasten und suchte das Desinfektionsmittel. > Es könnte ein wenig brennen< Er nickte. Ich machte das Mittel über seine Hand, er verzieht das Gesicht. Ich ließ das Desinfektionsmittel trocknen, danach holte ich eine Pinzette und zog die restlichen Scherben heraus. Als ich fertig war, verband ich seine Hand und räumte die Sachen wieder weg. > So geh du ins Bett, ich räume die Küche auf< sagte ich zu ihm. > Dankeschön, aber ich kann das auch machen. < antwortete er, > Egal gehe jetzt schlafen, ich mach das jetzt. Ich kann sowieso nicht mehr schlafen. < > Okay, gute Nacht < sagte er und umarmt mich noch, dann ging er wieder in sein Zimmer. Ich stand immer noch im Badezimmer. Ich war geschockt das er mich umarmt hat. Nach paar Minute wo ich mich wieder beruhigt habe, ging ich wieder in die Küche und machte die Scherben weg. Ich war immer noch nicht müde. Ich ging wieder in mein Zimmer. Ich legte mich auf meine Couch und guckte bei Amazon prime Hunterx Hunter.
========Am nächsten Morgen ==========
Als ich aufwachte lag ich immer noch auf der Couch, aber zugedeckt. Wer hat mich gestern zugedeckt? Ich nahm mein Handy und guckte auf die Uhr. Scheiße wir haben schon 11 Uhr. Jetzt lohnt es sich auch nicht mehr zu Schule gehen. Also ging ich in der Küche, dort saß Felix. > Morgen< sagte ich verschlafen. Er nickte nur. Ich machte mir eine Kaffee. Als der Kaffee fertig war, ging ich wieder in mein Zimmer und guckte Hunterx Hunter weiter.
Nach ein paar Minuten kam Felix einfach rein, setzt sich neben mich und guckte mit. Aber was geht er einfach in mein Zimmer. Wir guckten die erste Staffel fertig. Wir saßen hier in meinem Zimmer und es breitete sich eine unangenehme Stille aus. Ich wollte das Eis brechen, aber ich wusste nicht wie. Ich wollte auch nicht die Erste sein, die irgendwas redete. Also ging ich in mein Ankleidezimmer und holte meine Klamotten raus. Heute soll es warm werden. Ich nahm meine Sachen und ging ins Bad. Ich dusche mich und zog mich an. Eine schwarze kurze Hose und ein weißes bauchfreies Oberteil und eine Nike Cappy . Heute hatte ich keinen Bock mich zu schminken.
Ich ging wieder ins Zimmer. Felix war nicht mehr in meinem Zimmer. Ich nahm mir meine Kopfhörer und machte Musik an. Scheiße ich habe ja keine Schlüssel. Also ging ich in Felix' Zimmer, er saß am Schreibtisch und machte irgendwas. > Was willst du Lou?< > Ich wollte raus gehen, aber ich habe noch keine Schlüssel. < > Ja, das ist scheiß. Ich bleibe Zuhause kannst einfach klingeln. Aber was willst du in der Stadt<, > Ich will mich umgucken, ich war soll lange nicht hier.< Er nickte nur. Ich machte mich auf den Weg.
Ich laufe durch die Straße von Seoul. Ich habe vergessen das Seoul so schön ist. Die vielen Menschen und Läden. Aber ich vermisse Spanien, vor allem die Strände. Ich geh weiter bis ich ein kleines schönes Cefè sehe. Ich gehe rein und bestellte mir einen Kaffee. Ich guckte mich um und sah fünf Jungs, sie hatten Caps und jeweils einen Mundschutz an. Die guckten mich an. Ein Junge aber am meisten, aber ich drehte mich wieder um. Aber ich spürte seine Blicke immer noch am Rücken.
Als ich meinen Kaffee bekam, trank ich ihn aus und ging weiter. Nach ca. einer Stunde laufen war ich in einem Park. Hier war ein schöner See mit mehreren Schwänen. Ich guckte mich um. Da war ein Steg, ich setzte mich, zog meine Schuhe und Socken aus und ließ meine Beine ins Wasser baumeln. Ich hörte Musik und dachte nach....... Pov:
Ich sitze gerade mit meinen Hyung in einem kleinen Café. Wir unterhalten uns über unser neues Video. Da kommt ein schönes Mädchen rein und holt sich einen Kaffee. Wir guckte sie an. Sie guckte sich einmal im Café um. Sie guckt uns an und dreht sich aber wieder weg. Die Anderen guckte sie nicht mehr an, aber ich schaute sie weiter an. Sie bekam ihren Kaffee und ging raus. Ich guckte wieder zu meinen Hyungs, aber ich hörte ihnen nicht mehr zu.Lou pov:
Ich sitz schon seit eine Stunde hier, ich sollte mal wieder nach Hause gehen. Ich ziehe meine Socken und Schuhe an. Ich lief wieder nach Hause. Zu Hause angekommen klingelt ich. Felix machte auf. Er ging sofort wieder nach Oben. Ich habe Hunger, deshalb kochte ich für uns Nudeln mit einer Pilzsoße. Ich ging zu Felix. "kloppf kloppf" >Ja? <,> Ich habe für uns gekocht. Kommst du essen?. <> Ja, ich komme sofort. Wir können ja dabei einen Film im Wohnzimmer gucken< > Okay, welchen denn?<, >Wie wär's mit „Fack ju Göthe"<
> Okay, dafür bin ich auch. < Ich ging aus seinem Zimmer, machte zwei Teller mit Essen fertig und brachte sie ins
Wohnzimmer. Als ich den Film einlegte kam Felix. Wir setzten uns und fingen an zu essen. Wir lachten uns so kaputt, Felix fiel sogar von der Couch. Da lachten wir noch mehr. Als der Film zu Ende war, räumte Felix die Teller weg und wir gingen beide auf unsere Zimmer. Ich stellte noch ein Foto bei Insta hoch.@panda_lou : Ich vermisse dich, bist wie ein Bruder.
Bist immer für mich da. Mit dir kann ich immer was lustiges Erleben.
Du zauberst mir immer ein Lachen ins Gesicht.
Mit dir kann man scheiße bauen. Ich Liebe dich. Mein @Luca_stray ❤️❤️❤️Nach paar Minuten hatte ich schon 1000liks und Kommentare.
@Luca_stray: Du bist wie eine Schwester für mich.
Ich bin immer für dich da. Liebe dich auch. Mein Panda ❤️❤️❤️
@Lia_1345: Ihr seid so hübsch und wärd voll das
süß Paar. 😍Ich ging wieder offline. Ich starrte die Decke an und dachte nach. Ich wohne seit fast drei Tagehier und habe mehr gelacht als in den letzten Jahren. Wo ist das Mädchen hin das ihre Gefühle versteckt hat? Ich kenn die hier gar nicht, aber habe mehr gelacht. Ich habe sonst immer nur bei Luca gelacht.
Mehr Freunde hatte ich nicht und wollte ich auch nicht. Ich hatte immer nur Stress Zuhause...naja.
" Du bist so dumm. Ich habe dir nicht erlaubt zu lachen oder nicht"Wenn ihr fragt wer das ist, meine innere Stimme. Ich nenne ihn Kevin. " Nein ich bin nicht dumm vielleicht bist du dumm. Ich muss dich nicht um Erlaubnis fragen. Nerv mich nicht!"
" Doch musst du, geh doch heulen wie du es sonst machst."
"Ich heule gar nicht, das letzte Mal als ich geheult habe war vor so vier Jahre. Also sei leise und verpiss dich." Schnauzte ich Kevin an und dann sagte er nix mehr. Ich liege noch auf meinem Bett und starrte die Decke an. Ich machte meine Augen zu. Nach paar Minuten war ich eingeschlafen.
Mitte in der Nacht wachte ich auf. Ich guckte auf die Uhr, es ist erst drei Uhr. Ich geh erst mal in die Küche und holte mir eine Rockstar Energie raus. Ich exte ihn, ich kann ja eh nicht schlafen. Ich ziehe mir eine schwarze Jogginghose raus und einen schwarze Pullover. Ich zog mir meinen Mundschutz an, auch natürlich in schwarz und meine Cap. Ich nahm mir meine Kopfhörer raus und macht Hardstyle an. Ich nahm noch meinen Basketball mit und den Schlüssel von Felix. Ich ging raus und lief die Straßen lang. Es war nicht ein Mensch auf der Straße.
Es hat sich so angefühlt als ob die Stadt tot ist. Ich ging weiter bis ich einen Basketballplatz gefunden hatte. Ich zog nur meinen Mundschutz ab und fing an Körbe zu werfen.
Ich traf immer den Korb.
Als ich den Korb mit geschlossen Augen getroffen hatte, klatschte es auf einmal hinter mir. Ich drehte mich um und da stand ein Jungen, ganz in schwarz gekleidet. > Das war gut. Ich wusste nicht das ein Mädchen so gut sein kann. Aber besser als ich bist du nicht. <, > Wetten wir, ich bin besser als du?< > Ja und wenn ich gewinne bekomme ich deine Nummer, wenn du gewinnst bekommen ich nicht deine Nummer. <,
> Okay einverstanden< stimmte ich zu. Wir klatschten ab und fingen an zu spielen.========================
Was denkt ihr war die eine Person.? Wenn ihr es rausfinden wollt müsst ihr weiter lesen. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
Euer panda 🐼❤️
DU LIEST GERADE
Es kommt immer anders, als man denkt. (Pausiert)
RandomDie Geschichte handelt von einem Mädchen, welches mit ihrer Mutter in ihre alte Heimat zieht. Es warten jede Menge Abenteuer auf Lou, Höhen und Tiefen die sie bewältigen muss. Lou trifft viele Menschen, neue Freunde und alte Bekannte. Aber lest selb...