„Ehm, Jordan.... du weißt schon dass heute erst Dienstag ist?"
fragte ich meinen Gegenübern..,„Jaja, ich weiß. Ich wollte nur berichten dass noch andere wie Jordyn und Annie mitkommen."
Ich verdrehte meine Augen.
„Nur wegen sowas?"
Er war immer so. Einmal kam er an einem Abend zu mir um mir seine To do List zu zeigen....
„Ehm.., nein nicht genau. Ich gebe dir eine Karte,voller Sehenswürdigkeiten in New Orleans. Da könnt ihr mal schauen was euch so gefällt."
Ich nickte stumm.
Danach gab er eine Umarmung,was ich aber erst jetzt realisiere. Ich zuckte leicht.„t-tut mir leid ich wollte nicht dass, du überfordert bist." murmelte er.
Ich lächelte ihn warm an.
Und meinte,macht nichts.
Er nickte und drehte sich um.
Ich schloss die Tür.Jace war auf der Couch und sah mich leicht skeptisch an. Weil ich gerade richtig grinse.
Ich habe ihn vermisst.„Jace, suchen wir noch heute Sehenswürdigkeiten in der Nähe von dem Hotel?"
Er nickte.
two hours later
Ich bin auf einer Couch in einen Laden und warte gefühlte Stunden auf Jace. Jap... Jace.. Er meinte ich solle hier auf ihn warten und still sitzen.
„Schließe deine Augen."
Gesagt,getan.
Als ich meine Augen öffnete als er es mir befiehl, dachte ich mir nur ‚Dein Ernst?'
DU LIEST GERADE
Hҽɳɾყ Dαɳɠҽɾ
FanfictionWas passiert wenn ein Mädchen wie Emma Jace's Kopf verdreht? "J-Jace...?" "J-ja" sie sah verängstigt aus.. „........" - | Alle meine Bilder sind von Pinterest.|