Ich stapfte durch denn Bauch des Schiffes, um noch ein letztes Mal zu kontrollieren ob die Ladung gesichert ist. Ich schnappte mir meine Lampe und nahm mir noch unauffällig eine Flasche Rum mit ohne das der Kapitän etwas davon wusste. Mit einen blopp öffnete ich die Flasche während ich die Treppe hinauf zum Deck ging. Wie jede Nacht, sitze ich hier draußen und beobachtete die Sterne und das Meer. Ich finde es gibt nichts schöneres. Manchmal sitze ich auch mit unserem Kapitän hier und wir schauen gemeinsam in die tief schwarze See. Ach ja der Kapitän, ich bin schon eine Weile mit ihm unterwegs und habe so einiges mit ihm durchgemacht weshalb wir uns sehr nahe gekommen waren. Ich war so in Gedanken versunken das ich nicht merkte wie die Zeit verging und der Rum sich langsam lehrte. So langsam fühlte ich mich etwas einsam, also stand ich auf und steckte die Flasche in ein Holzfass voller Taue so das der Kapitän nicht von mit bekommt, ansonsten dürfte ich morgen das ganze Deck putzen. Ich ging wieder runter und sah kurz nach der Crew. Die Meisten von ihnen schliefen und der Rest hielt Wache. Ich ging zur Kajüte des Kapitäns. Leicht öffnete ich seine Tür so das ich doch denn kleinen Spalt durchschauen konnte. Da sah ich unseren Kapitän gans ohne Hemd über denn Karten beugend. Mir wurde auf einmal ganz heiß und ich bekam ein gleines Problem, als auf einmal eine große Welle gegen den Bug des Schiffes knallte fiel ich durch die Tür und genau in die Wäsche des Kapitäns. "Komm doch rein Insano" sagte Er auf seine gelassene Weise während er auf mich herab blickte. "Ich wollte nur äh... Ich war gerade..." stammelte ich während ich mich aufrichtete und meine Haare wieder in Position brachte. "Sag nichts", in denn moment wurde ich etwas nervös. "Jetzt wirst du bestraft zum einen da du ma wieder Rum geklaut hast und zum anderen da du meine Wäsche zerstreut hast" "Woher wissen sie..." "Man riecht deine Fahne 2 Meilen gegen denn Wind". Er kam mit langsamen Schritten auf mich zu und legte seine Hände auf meine Schultern "Jetzt werde ich etwas spaß als Entschädigung verlangen" er schubste mich auf denn noch nicht verstauten Haufen Gold. Er zog sein Entermesser und Schnitt mein Hemd auf. Dann ging er auf die Knie, zog meine Hose herunter und steckte mir seine Finger hinten rein. Ich Stöhnte leicht auf während er Scheren Bewegungen machte. "Das ist für meinen Rum Insano" mit diesen Worten leckte er über meine Rücken bis zu meinem Nacken und zog dann seine Finger aus mir und führte stattdessen SEINEN Schwanz in mich hinein er stoß wie immer Rhythmus der Wellen zu und ich fing an lauter und lauter zu Stöhnen "Na gefällt dir das erster Offizier" "OH AHHH OH... Ja Kapitän". Seine Stöße wurden immer stärker bis er seinen Schwanz aus mir rauszog und mich aufforderte seine Eichel in denn Mund zu nehmen. Ich kam seinen Wunsch nach und fing an langsam aber intensiv meine Zunge über seine Spitze gleiten zu lassen. Er Stöhnte sehr laut und kam so gleich mit einen glücklichen Gesichtsausdruck und einen Lächeln auf denn Lippen. "Schluck komm" forderte er mich auf ich schluckte alles hinter und küsste ihn während ich ihn gegen denn Tisch drängte. Ich hob ihn hoch und setzte ihn auf denn Tisch. Er legte seine Beine in meine Nacken. Mit einer schnellen Bewegungen schnappte er sich die auf denn Tisch stehende Flasche Rum, und träufelte etwas davon über sein Bauch und seinen Glied. Ich leckte es auf und schob dann meinen Peinis in ihm worauf er den Kopf in denn Nacken war und Stöhnte. Er schaute mich an und nippte währenddessen an der Rum Flasche. Mit seinem Blick forderte er mich auf es härter zu machen was ich anschließend auch tat. Ich Stöhnte immer lauter "Ah AHHH CAP ICH... GLAUB.. ICH KOMM" ich zog meinen Schwanz aus ihn und er rutschte vom Tisch auf denn Boden und leckte mit seiner Zunge von meinen Hoden an bis hoch zur Spitze was mir dann denn Rest gab. Ich verteilte alles auf seiner Brust und ließ mich neben ihn auf denn Boden fallen. "Das war schön" sagte ich als der Capt sich auf einmal auf mich legte. Er Strich mit seinem Finger über seine Brust und sammelte etwas Samen auf und schob mir dann den Finger in denn Mund "Lass uns das wieder holen Insano". Er blieb die restliche Nacht so auf mir liegen und wir lauschten noch eine ganze Weile der See bevor wir einschließen.
DU LIEST GERADE
Boy x Boy oneshots
Historia CortaEine kleine bescheidene Sammlung von mir geschrieben Oneshots. Lemons🍋 Kinks😜 BoysLove👬