Jɪᴍɪɴ POV
Heute ist endlich Freitag. Die erste Woche ist geschafft und morgen gehe ich mit Baekhyun Shoppen. Ich freu mich irgendwie voll. Bis jetzt habe ich noch nie mit Freunden geshoppt, darum bin ich auch so aufgeregt und das jetzt schon.
Es klingelte zur Mittagspause und Baekhyun und ich gingen zur Mensa, dort wartete Chanyeol auch schon an unserem Tisch. Nachdem wir uns ebenfalls was zum Essen geholt hatten, setzten wir uns zu ihm.
"Hallo ihr zwei." schmunzelte Chanyeol und bekam einen Begrüßungskuss von Baekhyun. "Hey" begrüßte ich ihn ebenfalls. Ich hatte solch einen Hunger das ich gleich anfing zu essen.
Doch während dem Essen schweifte mein Blick so wie des öffteren zu Jungkook und seiner Gang. Sie lachten und warfen die Tablets der anderen Mitschüler zu Boden. Sie sind halt nunmal alle Problemkinder nh?
Aber dann zog Jungkook lachend eines seiner Gangmitglieder seitlich auf seinen Schoß. Dieser kicherte und nahm Jungkooks Hand in seine. Jungkook begann ihn am Hals zu küssen und dem Jungen gefiehl es sehr. Aber der Typ ist nicht derjenige mit dem er damals gefickt hatte. Der Typ von damals war ja nichtmal in seiner Gang. "Jungkookie? Wie wäre es wenn wir heute nach der Schule wieder zu dir gehen?" fragte der Junge ihn.
"Sorry Taehyung, heute nicht." antwortete Jungkook ihm. "Schade. Ich hätte gern mit dir ein wenig Spaß gehabt." er schmollte und bekam noch ein paar küsschen von Jungkook auf die Wange und auf seinen Hals. Jungkooks Hand wanderte derweil zu dem Hintern des kleineren.
Dieser Taehyung flüsterte daraufhin etwas in Jungkooks Ohr was ihn breit zum Grinsrn brachte. "Ok kleiner." hörte ich ihn noch sagen bis Taehyung freudig aufstand und ihn an der Hand aus der Mensa schleifte. Ohh gott die werden doch nicht....
Ok nein ich will es gar nicht wissen. Ich konzentrierte mich einfach wieder aufs essen. "Hey! Jimin!" als ich von Baekhyun gerüttelt wurde kam ich aus meinen Gedanken. "Hä? Was?" "Ach Jiminiee!! Wir kennen uns erst seit einer Woche und du warst mindestens 1000mal in Gedanken und egal was man tut du kommst da einfach nicht raus." "Sorry Hyung? Was wolltest du sagen?"
Seufzend schüttelt er den Kopf. "Ich hab die ganze Zeit gefragt warum du schon wieder Jungkook stalkst." sofort blieb mir das Essen im Hals stecken und ich hustete wie wild.
"Stimmt doch gar nicht. Ich hab nicht gestalkt." rechtfertigte ich mich. Naja zumindest versuchte ich es. "Jaja dafür das du Jungkook ebenfalls nicht magst, beobachtest du ihn ziemlich oft und wie es scheint versteht ihr auch mittlerweile auch besser. Ich weiß ich wiederhole mich, aber halt dich von ihm fern Jimin." "Ich weiß Hyung, aber er sitzt nunmal neben mir und da ist das Fern bleiben etwas schwer." angepisst aß ich einfach weiter und war froh das Baekhyun nicht mehr darauf einging.
Ich will doch nichts von Jungkook. Es ist mir ja auch lieber er ist mir fern, aber wie schon erwähnt ist das schwer wenn ich sein Nebensitzer bin und er mich nicht in Ruhe lässt.
Nach dem Essen gingen wir wieder in die Klasse. Jungkook war noch immer nicht zurück. Als ob die so lange ficken? Naja egal, ist nicht mein Problem. Er hat safe schon AIDS oder sowas, so oft wie der am Vögeln ist.
Erst ne halbe Stunde später kam Jungkook in die Klasse. "Sorry für die Verspätung. Ich war im Krankenzimmer." entschuldigte er sich bei dem Lehrer und setzte sich zwischen Yoongi und mich. "Da bist du ja endlich." "Das mit Tae hat sich etwas gezogen sorry. Ich kann nichts dafür wenn er nicht genug von mir kriegen kann." er zwinkerte Yoongi zu, doch dieser war nicht sehr begeistert.
"Was ist denn los Hyung? Als ob du jetzt so angepisst bist nur weil ich dich ne halbe Stunde allein im Unterricht gelassen habe?" Yoongi schlug auf den Tisch und stand auf. "Es geht nicht immer um dich Jungkook!" schrie er ihn an.
DU LIEST GERADE
Pʟᴇᴀsᴇ... Fᴜᴄᴋ ᴍᴇ Dᴀᴅᴅʏ!!! [Kᴏᴏᴋᴍɪɴ]
Random~Aʙɢᴇsᴄʜʟᴏssᴇɴ~ Jᴜɴɢᴋᴏᴏᴋ ɪsᴛ ᴅᴇʀ Kɪɴɢ ᴅᴇʀ Bɪᴋᴇʀ Gᴀɴɢ BTS. Dᴜʀᴄʜ ᴇɪɴᴇɴ, ғᴜ̈ʀ Jɪᴍɪɴ sᴇʜʀ ᴜɴᴀɴɢᴇɴᴇʜᴍᴇɴ ᴜɴᴅ ᴘᴇɪɴʟɪᴄʜᴇɴ Zᴜғᴀʟʟ, ʙᴇɢᴇɢɴᴇᴛᴇ ᴇʀ Jᴜɴɢᴋᴏᴏᴋ. Dɪᴇsᴇʀ ᴜɴɢᴇᴢᴏɢᴇɴᴇ ᴜɴᴅ ᴅʀᴇɪsᴛᴇ Jᴜɴɢᴇ ʜɪɴᴛᴇʀʟɪᴇß ʙᴇɪ Jɪᴍɪɴ ᴋᴇɪɴᴇɴ sᴇʜʀ ɢᴜᴛᴇɴ Eɪɴᴅʀᴜᴄᴋ ᴜɴᴅ ᴀʟs ᴏʙ ᴅᴀs ɴɪᴄʜ...