~124~

157 11 0
                                    

Jungkook

Er weiß zu viel. Taehyung muss ausgetauscht werden. Ich kann ihn nicht aufs Spiel setzten.
Ich drücke Jimin den Zettel wieder in die Hand. "kein Wort Zu Taehyung!" nickend läuft er hinter mir ins innere des Hauses. "Jungkook Was ist los?" höre ich sofort die Stimme von Taehyung. "nix, nur wir müssen dich austauschen du kannst beim Plan nicht mit machen." gestehe ich meinem Verlobten. "und warum nicht?" fragend schaut mich der Omega an. "Er weiß eindeutig zu viel, es ist zu gefährlich." antworte ich und halte mir meine Schläfe.
"Du kannst nicht einfach so für mich mit bestimmen. Was hat dir Jimin gegeben?" ich schaue Taehyung in die Augen, antworte jedoch nicht. Es vergehen einige Sekunden ehe Taehyung wieder die Stimme erhebt. "Was hat er dir gegeben?!" seine Laute Stimme, lässt meinen Alpha in mor aufknurren, weshalb er entschuldigend zu mir hoch sieht. "Das geht nichts an! Hör einfach auf mich, und wenn ich sage es ist zu gefährlich ist es zu gefährlich." vorsichtig legt Jimin seine Hand auf meine Schulter. "Sag es ihm, er hat ein recht darauf es zu erfahren." hektisch schüttle ich mit meinem Kopf. "es ist besser wenn Taehyung nichts davon erfährt." "Wovon denn? Wie schlimm kann es denn sein? Jungkook sag es mir, bitte..." verzweifelt gehe ich mit meinen Händen durch mein Gesicht. "weißt du, Jimin sagt mir seit dem Tot deines Bruders das du anders bist, voller hormone und so. Ich habe es immer auf den Tot geschoben, weil ich weiß wie es dich mit genommen hat. Heute ist er durch unsere Wälder gewandert, und ist dem Rudel ziemlich nahe gekommen. Er hat einen Zettel hinterlassen, in dem eine wichtige Informationen an uns gerichtet ist. Als erstes ist es schon schlimm genug das er uns ständig beobachtet und weiß das wir dich schicken, aber als zweitens weiß er das du schwanger bist und das ist der grund warum ich dich nicht mit dabei haben will. Du bleibst hier im Haus. Während wir morgen in der Dämmerung los gehen. Und ich möchte keine Wieder Worte! Ich will nämlich das mein Welpe und du am Leben bleibt. Ich setzte euer Leben doch nicht mit aufs Spiel." nach meinen Worten legt Tae seine Hand sofort auf sein Bauch und schaut leicht verdattert. Vollkommen überfordert gehe ich an den Schrank im Wohnzimmer und nehme mir den Whiskey in die Hand ehe ich mit dem in der Küche verschwinde.

Sry leude❤️😥
Abi ist nicgt so leicht 😂 das letzte jahr beansprucht viel zeit. Es werden jetzt aber hoffentlich häufiger Kapitel kommen.

✔️Du Bist Der Schönste Wolf Von Allen💕 TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt