Mädchen??

2.1K 70 1
                                    

Höchst motiviert und laut schreiend liefen wir Richtung Wiese

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Höchst motiviert und laut schreiend liefen wir Richtung Wiese.

Immer noch laut schreiend kamen wir an der Wiese an wo willi schon auf einem Baumstamm hockend auf uns wartet.

>>Los holt ihn euch wenn ihr könnt!<< ruft leon und schießt seinen Ball in die Luft.

Natürlich wollten wir uns die Chance nicht entgehen lassen den Ball zu holen und so guckten wir beim rennen nicht was vor uns lag und so nahm das Chaos seinen lauf.

Joschka, Raban und Maxi fielen der Nase nach in eine Matsch Pfütze,Während Marlon und Juli über große Steine Stolperten und ebenfalls unsanft auf der Nase landeten.

Mich traf es nicht gerade besser denn ich rutschte in der Matsche aus und landete mit dem Po zuerst voll auf Marlon.

Nur Fabi und Leon hatten es geschafft nicht auf der Nase zu landen und gucken sich geschockt um.

>>Hallo! Bravo!<< ruft Willi und machte sich unbewusst über uns lustig.

>>Das ist doch kein Fußballplatz Willi!<< beschwert sich leon wie so oft in letzter zeit doch dieses mal mussten wir ihm 100 % zustimmen.

>>Ja Kreuzkümmel und Hühnerkacke!<< beschwert sich auch Juli und reibt sich das Knie.

>>Beim heiligen Gral ich glaub ich spinne! Willi willst du uns umbringen?<<Jammer ich und versuche aufzustehen.

>>Hier kann man doch gar nicht trainieren!<< ruft Joschka der immer noch in der Matsch Pfütze liegt.

>>Hier kann man höchstens..<< überlegt Leon wird aber von Willi unterbrochen.

>>Laufen lernen?<< sagt Willi und löst bei uns allen Verwirrung aus.

>>du meinst wohl eher Picknicken! Das ist kein Spaß willi wir müssen trainieren!<< mische ich mich ein und stelle mich neben leon.

>>Genau! Nehm dich doch selber auf den Arm!<< spottet leon und verzieht wütend das Gesicht.

Statt zu Antworten steht Willi auf und schießt unseren Ball weg.

>>Was soll den das schon wieder? Bist du jetzt völlig verrückt geworden?<<frage ich Willi und fange langsam an wütend auf diesen mann zu werden.

>>Den Ball brauchen wir heute noch nicht!<<antwortet er völlig gelassen.

>>Das ist nicht Fair!<< sagt marlon traurig.

>>die unbesiegbaren Sieger werden auch nicht Fair spielen! Sie werden euch faulen! Rammen! Plattwalzen! Umähen und euch alle Knochen brechen!<< antwortet Willi ernst.

>>Wow danke Willi du machst uns echt Mut!<< sage ich zu dem Mann der sich unser Trainer nennt.

>>Na kommt Jungs! << ruft Willi und winkt uns mit seiner Hand zu sich.

Lu der Flick Flack Profi Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt