🔍.27.🔍

19 2 2
                                    


Neben Minho war ein Junge. Er war definitiv in seinem Alter und sie hatten sich umarmt.
Jisung ließ es nicht gefallen und ging auf den zu. Er drängelte sich dazwischen und tretete und schlug auf den Jungen ein.
"Fass meinen Freund nicht an ! Er gehört mir"
Der Junge lief sofort weg und Minho klatschte Jisung am Hinterkopf. "Sag mal geht's dir gut ?! Wie gehst du mit meinen Cousin um ?! Du solltest ihn eher nicht so anfassen und meine Freiheiten lassen !"
Jisung stockte der Atem. Also war das alles nur eine Einbildung ? Jisung schlug sich gegen die Stirn.
"Omg es tut mir Le-" "Kein Tut mir Leid, Du gehst zu ihn und entschuldigst dich"
Minho gab seinen Geliebten die Adresse seines Cousin und verschwand nachhause.
Jisung schluchzte und ging zu seinem Cousin. Minho meinte er heißt anscheinend Mark.
Nun ja wenn das so ist. Jisung kam an und klingelte an der Haustür. Das Haus war riesig, man denkt er ist reich, auch wenn er nicht danach aussah.
Mark öffnete die Tür und schaute Angsterfüllt in die Augen von seinem Gegenüber.
"Hey Es tut mir echt leid .. uhm geht's dein Bein gut ..?"
"Ja alles in Ordnung wo ist Minho ?"
"Zuhause"
"Achso ok dann bye"
Sie verabschiedeten sich und gingen deren eigene Wege.

Minho war inzwischen zuhause und warf all den gefährlichen Kram weg. Er wollte es nicht mehr sehen und wartete bis Jisung kommt. Am besten kommt Minho ihn entgegen. Da sah er seine große Liebe schon. Er wollte hinrennen aber ein Mädchen ging auf ihn zu. Bestimmt ein Fan.
Als Minho sich den näherte fragte das Mädchen nach einem selfie und einen Autogramm. Minho machte das Foto von den und das Namenlose Mädchen laufte voller Freude  kreischend zu ihrer Eomma, die einige Meter entfernt war. Einfach nur süß.
Minsung ging somit nachhause und redeten noch wegen dem kleinen "Unfall". Jisung meinte er hätte sich ausführlich entschuldigt. Minho nickte mit einem Lächeln im Gesicht.
"Geh bitte nie wieder mit meinen Cousin so um"
Jisung nickte und gab schließlich ein Kuss als Entschuldigung.
Das gefiel Minho besonders sehr.

Nach einigen Stunden klingelte Minho's Handy. Es war der Arzt. Er wollte, dass minho kommen sollte um zu schauen wie es ihm geht.
Minho war einverstanden damit und fuhr mit Jisung zum Krankenhaus. Der Rapper war das erste mal mit dabei bei diesen sogenannten Termine und war etwas aufgeregt. Als sie dort angekommen sind, trafen sie auf den Arzt und gingen zum Untersuchungs Raum.
Alles war in Ordnung wie vorhin, selbst wenn die kaputte Lunge das größte Problem war. Eins stand fest, bald wird Minho sterben.
"Kann man keine OP machen indem Minho eine neue Lunge bekommt"
Der Arzt schaute zu Boden und schüttelte den Kopf. Es gab's keine Rettung für den 19 Jährigen.
Jisung meinte dass er kurz raus geht um frische Luft uu schnappen. Somit rannte er aus dem Raum und fing an zu weinen.
Er rufte Jeno an um ihn seine ehrliche Meinung zu sagen.
"Hey squirrel"
"Nenn mich nicht so ! Mein Freund stirbt bald und das alles wegen dir. Weißt du Jeno ? Ich dachte du würdest meine Beziehung akzeptieren aber das ist der ganze Gegenteil. Du hast meine Beziehung zerstört und wenn minho stirbt dann sterbe ich mit !"
"A..Aber.."
Jeno war von der ganzen Sache geschockt und wusste nicht was er sagen sollte.
"Kein aber es ist vorbei !"
Nach diesen Satz legte Jisung auf und ging zurück in den Raum. Seine Augen und Ohren waren rot wegen dem weinen, dass sah man ihn an. "Alles gut Schatz ?"
fragte Minho vorsichtig nach.
"Ja.. Wir reden zuhause.."
Als die Untersuchung beendet wurde und der nächste Termin abgemacht wurde fuhren sie nachhause. Minho beobachtete schon die ganze Zeit Jisung, was er erst später bemekrt hatte.
"Was ist ?"
fragte Jisung nervös.
"Nichts du wolltest ja noch mit mir sprechen"
"Du meinst eher machen..."
sagte der Rapper leise und grinste, was minho verstand.
Es machte ihn nervös und zappelte die restliche Zeit im Auto.
Als sie nun zuhause waren zieht Jisung seinen Geliebten mit ins Schlafzimmer.
"Ich möchte nicht dass du allein stirbst baby.. dafür liebe ich dich zu sehr.. lass mich mit dir sterben.."
Da war es. Minho fühlte sich schuldbewusst eine unschuldige Person mit einer Krankheit anzustecken. Minho ließ es sich gefallen. Sie entschieden sich ungeschützt Geschlechtsverkehr zu haben. Sie hatten auch öfters einen wilden Zungenkuss, den Minho immer gewann.
Es machte den Spaß und ließen es den ganzen Abend angehen.
Sie haben die Zweisamkeit vom Leben bis zum Tod sehr genossen.
Die Liebe zueinander war groß und besonders nah.
Das Leben ohne den jenseits war nicht zu schaffen.
Sie waren glücklich und zufrieden.

----------------------------------------

End ...

It's a Joke, bin schon lange nicht fertig hahaha

Dead Feelings // Minsung FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt