Langes blond-weißes Haar, eisblaue, strahlende Augen. Im Grunde genommen ein ganz normales Mädchen. Zumindest würden das alle Muggel aus meiner Heimat sagen...
Ich bin Allison, Allison Lucia Malfoy. Ja! , richtig gehört ich bin eine Malfoy. Um genau zu sein bin ich Draco's Zwillingsschwester. Unser Leben lang haben wir alles zusammen erlebt und sind von morgens bis abends draußen herum getobt. Wir teilten jede Erinnerung und hatten keine Geheimnisse voreinander. Doch eines Tages veränderte sich alles! Eine schneeweiße Eule wecke Draco und mich und schaute durch das Fenster. Sie hielt einen Brief im Schnabel, auf dem ein Siegel abgebildet war. Draco und ich sahen uns verwundert an. Von Brieftauben hatte ich schon gehört, aber eine Brief-Eule war mir neu.
Als die Brief Eule nach ein paar Minuten immer noch vor dem Fenster saß und begangen eifrig an die Scheibe zu picken, entschlossen wir uns ihr das Fenster zu öffnen. Sie flog in unser Zimmer und legte den Brief auf unserem Schreibtisch. Draco und Ich sahen uns an und gingen, ohne ein Wort zu sagen, Schritt für Schritt auf den Schreibtisch zu. Endlich konnte ich das Siegel erkennen.
„...Hogwarts... Schule für Hexerei und Zauberei" sagte ich laut. Plötzlich flatterte die Eule aus dem Fenster und ließ uns beiden ganz alleine stehen. „Soll ich ihn öffnen?" fragte Draco nach ein paar Minuten der Stille. Ich sah ihn an, öffnete den Mund, aber es kam nichts. Kein einziger Ton. Er lächelte und begann zu lachen. Ich schaute ihn für eine Sekunde etwas verwirrt an, begann dann aber auch zu lachen. Wir, die beiden Zwillinge, die sich von nichts und niemanden aus der Ruhe bringen lassen ... haben Angst vor einem Brief?! Wir lachten über uns und die Situation entspannte sich wieder. wir sagen den Brief an und öffneten ihn anschließend.
Ich erinnere mich nicht mehr genau, was in dem Brief stand, aber zusammengefasst war es eine Zusage oder eher gesagt eine Information, das Draco und ich in ein paar Tagen Hogwarts besuchen werden.
Als wir unseren Eltern den Brief zeigen, sagte unser Vater nur „ wurde ja auch Zeit! Ich wusste ja, das eine Schule wie diese, nicht auf meine zwei bezauberten, talentierten und besonders intelligenten Kinder verzichten könnte!“ Draco lächelte stolz, doch ich verdrehte nur die Augen, da ich wusste, was mein Vater sehr stolz und auch ein wenig arrogant war und man sich deshalb nichts darauf einbilden sollte. Meine Mutter sah uns lächelnd an. Sie kann auf uns zu, um Arm zu uns und flüsterte:„ ich bin so stolz auf euch! Ihr seid schon so groß geworden!..... Pass auf pass auf deine Schwester auf! Hörst du Draco!?“ Draco nickte und lächelte mich an. Meine Mutter war nämlich schon immer so in Sorge mich. Sie empfand mich noch immer als ihr kleines Mädchen. Sie wollte ständig, dass Draco auf mich aufpasst. Der große Bruder eben. Ich persönlich fand das immer ziemlich lächerlich, da ich nur ungefähr eine halbe Stunde jünger war als Draco, aber ich konnte es eben nicht ändern. Meine Eltern erzählten mir sowieso nicht sehr viel über die Zauberwelt, denn sie wussten irgendetwas was ich nicht wissen sollte. Irgendetwas was mir gefährlich werden konnte... Draco erzählen sie auch nicht viel, aber zumindestens ein bisschen. Deshalb hat er auch immer einen guten Ratschlag für mich parat.
„ geht jetzt in euer Zimmer und packt eure Sachen! In zwei Tagen ist es soweit.“ sagte meine Mutter plötzlich und ging anschließend ins Wohnzimmer. Draco ging mit einer stolzen Haltung die Treppe nach oben und stolzierte mit gerümpfte Nase in unser Zimmer. Ich folgte ihm und betrachtete amüsiert dieses kleine Schauspiel.
DU LIEST GERADE
Allison Lucia Malfoy (Harry Potter Fanfiktion)
FanfictionDie Fanfiction Allison Lucia Malfoy berichtet über Draco Malfoys Schwester und ihre Geschichte. Sie beinhaltet die spannenden Abenteuer in Hogwarts und auch ihr Liebesleben kommt in späteren Kapiteln nicht zu kurz