Hermine schloss gerade die Haustüre auf,als eine braune Eule an ihr vorbei zischte und sich auf die Bank neben dem Eingang setzte. Hermine schrie kurz auf und sagte zu der Eule:„Hast du mich erschreckt!" Hermine gab der Eule ein paar Eulen Kekse und nahm ihr den Brief ab.Die Eule flog schnell weg,da durch fiel Hermine die offene Tür wieder ein und sie lief mit dem Brief zur Tür und schloss diese wieder. Dann öffnete sie den Brief und las ihn durch, sie hielt für einen Moment still und dann ließ sie den Brief fallen und hüpfte wie ein Gummiball durch die Wohnung.Dadurch sprang ein ziemlich empörter Krummbein vom Sofa auf und stolzierte an Hermine vorbei diese konnte sich ein Lachen nicht verkneifen.
Sie las den Brief noch einmal durch in dem stand:
Sehr geehrte Miss Hermine Jean Granger,
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen,dass sie im September ihr siebtes Schuljahr wieder holen dürfen
Bitte geben sie uns Bescheid ob sie dieser Einladung zu sagen,wenn sie es tun erwartet Ihnen ein weiterer Brief mit den Materialien.
Mit freundlichen Grüßen
Schuldirektorin von Hogwarts
Minerva McGonnagalHermine schrieb gleich eine Antwort und versendete diese mit ihrer Eule die sie von Harry zum Geburtstag bekommen hatte sie war schneeweiß und hatte blaue Augen daher hatte Hermine sie Snow genannt(ich habe Hermines Geburtstag auf den 29.11.2007 gelegt und deswegen ist die Zeit ein bisschen anderst als bei HP)
*********************
__________________________________________________________________________________
So das war es mit dem ersten Kapitel und ich möchte offen und ehrlich sein deswegen wer hier längere Kapitel als dieses erwartet wird enttäuscht denn das hier ist meine erste Geschichte und ich bin noch minderjährig und ich habe nicht so viel Zeit aber ich bin immer sehr offen für Kritik.
DU LIEST GERADE
Snamione -neues Gesetz
RomanceHermine wiederholt ihr letztes Schuljahr allein da Harry und Ron ohne Ausbildung ein Angebot als Auroren bekommen hatten (in dieser Geschichte hat Snape überlebt ) Alle Figuren sind urheberrechtliches Werk von J.K.Rowling ich habe kein Recht an den...