🔍.29.🔍

25 2 0
                                    


Der Wecker klingelte recht früh, weshalb der Rapper aufwachte und sich fertig machte. Er versuchte Minho zu wecken, der etwas später aufgestanden ist. Beide putzten sich die Zähne, zogen sich was bequemes an und gingen raus. Dort stand das Auto womit sie zum Flughafen gefahren werden und los fliegen.
Minho rannte noch schnell hoch da er das Asthma-Spray noch auf den Schreibtisch liegen hatte. Er stieg ins Auto und fuhr mit seinen Geliebten los. Er zappelte wortwörtlich vor Freude und redet davon wie schön es sei.
Jisung schmunzelte bei diesem Anblick. Einfach nur süß.
Als es still wurde schaute Jisung aus dem Fenster und sah einige Fans die ich anscheinend bemerkt hatten. Es war schön solche netten Fans an seiner Seite zu haben im Gegensatz zu den Saesang's.
Die konnte Jisung nie leiden, allein der Hintergedanke, dass sie Menschen umbringen wollen die ihren Lieblingsidol zu nah treten.
Der Rapper ließ es nicht zu, dass Minho ansatzweise etwas passiert.
Er war so sehr in Gedanken vertieft, dass er nicht merkte, dass sie angekommen sind.
Er stieg mit seinen Geliebten aus und ging mit ihm in das große Flughafen rein. Dort wurden die Typischen Dinge halt gemacht und konnten in Ruhe auf den Flug warten. Sie waren etwas zu früh weshalb sie noch zwei Stunden Zeit hatten. Sie schauten sich in manche Geschäfte um und aßen in einem Laden. Der Rapper wurde hart durch die perverse/sexuellen Anspielungen von Minho. Das tat er sicherlich aus Absicht, dass konnte sich Jisung denken.
Er tretete ihn leicht gegen den Fuß und deutete an wegen sein Problem. Der 19 Jährige verstand sofort, was er meinte und zog ihn mit zu einer Toilette.
Dort sperrten sie sich ein und tragen beide Lippen aufeinander.
Kurz gesagt ; Sie waren etwas notgeil. Nicht im schlampigen Sinne. Sie lieben es sich die Liebe zueinander zu zeigen (alles klar was schreibe ich hier haha).
Sie entkleideten sich und ließen die Kleidung auf den Boden liegen.
Die Kabine war etwas eng, was kein Problem verschaffte.
Nur Jisung hatte ein Problem.
Minho ließ ihn etwas quälen und verteilte solange Knutschflecke auf der Brust. Es war den recht egal, ob die anderen es hören oder nicht. Es ist was normales und jeder wusste, dass sie sich nicht aus dem Auge lassen.
Jisung kniff die Augen zusammen wegen den Schmerz in seiner Hose und stöhnte leise auf.

Der 19 Jährige betrachtete sein wunderschönes Werk und zog Jisung's Hose samt Boxer aus.
Er biss sich wegen dem Anblick auf die Lippen und machte seine Arbeit für Jisung, der wie ein Wrack stöhnte.
Die Kopfbewegungen immer schneller und nahm es nun ganz in den Mund. Wenn Minho es zugeben würde, hat Jisung eine optimale Länge.
Kurz vom Höhepunkt zog der Rapper seinen Geliebten nach oben und schaut in seine Augen.
"Fick mich hart~"
Minho nickte sofort und hob ihn an. Der Rapper spreizte seine Beine und spürt Minho's Länge in sich. Er traf seinen Punkt, was ihn aus der Fassung bringt. Er kratzte an Minho's Rücken und stöhnte laut. Der 19 Jährige ließ alles an Jisung aus und fickte ihn hart und tief mit Schnellen Bewegungen. 
Jisung war komplett aus der Kontrolle und gab sich für Minho. Die Haut traf aufeinander und der Rapper wurde etwas gegen die Wand gedrückt.
So verging es mehr als eine Stunde bis sie sich angezogen haben und zurück zum Warteraum gingen. Viele schauten die beiden angeekelt an, aber wussten nicht, dass es J.One und L.Minho war. Sie setzten eine schwarze Basecap auf und ein Mundschutz. Die Augen wurden etwas durch der Basecap verdeckt. Als der Flugzeug kam und alle eingestiegen sind konnten sie los fliegen.
Der Flug war ruhig und angenehm. Minho tippte auf Jisung's Schulter und bekam Panik.
"

Wir haben das Kondom vergessen.."
Jisung lachte weshalb Minho ein fragwürdigen Blick aufgesetzt hatte. "Na und .. Ich lasse dich sowieso nicht alleine sterben .. Ich werde dich bis zum Himmel begleiten baby"
Er legte seine Lippen auf Minho's Lippen und wurde sofort ruhiger.
Beide schliefen eine Runde bis sie angekommen sind und die Koffer abgeholt hatten.
Sie wurden mit dem Taxi zum Hotel gefahren und packten deren Sachen aus bis sie zur Konzerthalle gingen und alles vorbereitet hatten. Heute ist der nächste Konzert und beide waren sehr aufgeregt.
Sie waren gerade im Backstage Raum und hörten wie sich die Halle befüllt.
Sie stiegen hoch zur Bühne, begrüßten sich und fingen an.
Jisung rappte seinen Song solange Minho tanzte. Der 19 Jährige hatte sich aber diesmal überanstrengt und bekam Atemprobleme aber es wollte es nicht zeigen, jedoch bemerkte es Jisung und ging zu ihm. Es näherte sich zum Ende und Minho wurde immer wackeliger auf den Beinen bis er am Ende umkippte. Manche heulten rum und andere fügten blöde Sprüche hinzu.
Die Manager kamen sofort zur Bühne und brachten den 19 Jährigen zum Backstage Raum.
Sie gaben ihn sofort eine Luft Maske. Jisung sah einigen Fans wütend an und hält den Mikro vor seinem Mund.
"Denkt ihr wirklich, es sei gut einen so jungen Mann zu beleidigen mit euren gekonterten Sprüchen ! Vor euch steht sein Geliebter und werde L.Minho beistehen selbst wenn es bei ihm um Leben oder Tot handelt"
Sofort wurde es still und Jisung rannte zu Minho. Er war wieder wach und das erleichterte den Rapper um vieles mehr.
Der 19 Jährige war ganz blass und musste sofort zum Arzt.
Der Arzt fuhr hier hin und behandelte Minho.
Ihm ging es in Kürze besser und konnten weiter fahren.
"Ich hab Angst um dich"
sagte Jisung und kuschelt sich an Minho ran.
"Alles gut.."
Er nickte und schliefen gemeinsam ein.

-------------------------------

uff... muss einfach schon um 4:30 Uhr Aufstehen wegen ein Termin ...

Dead Feelings // Minsung FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt