Seungmin Pov:
Ich lehnte angestrengt über meinen Büchern und versuchte meine Konzentration zurück zu erlangen. Auf Grund bestimmter Personen war mir diese in den letzten Stunden nämlich abhanden gekommen und nun versuchte ich sie durch meinen Aufenthalt in der Bibliothek wieder zum Leben zu erwecken.
Mein Kopf dröhnte schon seit Stunden und auch im Allgemeinen war ich heute morgen beim aufstehen nicht der besten Befassung. Doch ich ignorierte Minhos, Woojins und Jeongins Rat im Bett zu bleiben. Immerhin hatte ich noch zu lernen und diese Arbeit machte sich nicht von allein.
Vorsichtig massierte ich meine Schläfen mit meinen Fingerkuppen und las den gleichen Satz noch ein achtes mal. Mittlerweile war ich dem Rand der Verzweiflung schon ein klein wenig näher gekommen. Ich versuchte mich selbst zu motivieren und streckte meinen Rücken etwas durch, schob meine runde Brille zurück auf die Nase und las den Satz ein neuntes mal.
Doch auch diesmal sollte ich unterbrochen werden. Nur von einer anderen Person, statt von mir selbst.
Ein Arm legte sich um meine Schulter und der Stuhl neben mir wurde mit einem dumpfen Geräusch belegt. Ich musste nicht einmal zur Seite schauen, um zu wissen, wer neben mir saß, da ich schon den angenehmen Geruch wahrnahm.
,,Chan, ich muss lernen."
Ich sah ihn dabei nicht mal an. Seufzend nahm ich Chans Arm von meiner Schulter. Dennoch schenkte er mir ein Lächeln. ,,Soll ich dir helfen?" Ich zog eine Augenbraue hoch und hielt meinen Blick weiterhin auf das Buch gerichtet.
,,Nein."
Amüsiert schüttelte Chan den Kopf. ,,Seungmin ich-" Plötzlich stockte er, was auch mich fragend aufsehen ließ. Leider vergaß ich dabei meine Kopfschmerzen und bekam einen leichten Schwindelanfall, welchen ich jedoch schlicht ignorierte. Und nun sollte ich auch erfahren, weshalb Chan sich selbst unterbrochen hatte.
,,Geht es dir nicht gut?" Fragte er mich und besah mich besorgt von oben bis unten. Dieser sorgevolle Blick ließ meinen Bauch etwas kribbeln, aber meinen Schwindel nicht verschwinden.
,,Ja." Antwortete ich ihm kurz und hielt meinen Kopf schmerzend, was meine Worte leider nicht grade bestätigte. Chan streckte seine Hand aus und legte seinen Handrücken an meine Stirn. ,,Verdammt, kleiner. Du bist verdammt warm." Stellte er fest.
,,Bin ich nicht." Versuchte ich es abzustreiten und schmollte dabei unbewusst. Chans Blick wurde bei meinem Anblick etwas weicher, jedoch nicht unentschlossener. ,,Ich bringe dich zu Madame Pomfrey." Sagte er und stand schon auf, jedoch klammerte ich mich an seinen Arm, was so vollkommen untypisch für mich war, weshalb es auch kein großes Wunder war, dass selbst Chan überrascht aussah.
,,Bitte bring mich nicht zu Madame Pomfrey. Ich muss lernen." Flehte ich ihn an. ,,Das kannst du auch später noch." Bekam ich sogleich die Antwort.
,,Chan bitte. Wenn du mich auch nur annähernd magst, dann lässt du das nicht zu!"
Chan stoppte in seinen Bewegungen und sah mich lange einfach nur an, was mich tatsächlich ein wenig rot werden ließ, ehe er meine Bücher in seine braune Umhängetasche packte und sagte: ,,Ich mag dich. Und deswegen lasse ich nicht zu, dass du mit Fieber vor deinen Büchern hockst."
Mit diesen Worten nahm er meine kleinere Hand in seine große und zog mich langsam von meinem Stuhl nach oben, damit mir nicht noch schwindeliger wurde.
Mit sorgevollen Augen sah er mich an und strich mir mit seiner freien Hand sanft über meine Haare. ,,Du bist verdammt blass." Murmelte er leise, ehe er mich aus der Bibliothek zog, in Richtung des Krankenflügels.
DU LIEST GERADE
Chanseung~Oneshot
Fanfiction2. Teil der Stray Kids Hogwarts Oneshot Reihe. Diesmal wieder mit dabei: Chanseung (Abgeschlossen)