Der nächste morgen bricht an,und ich wollte nicht wirklich aufstehen.
Und als wäre das nicht schon blöd genug war marlon mal wieder der Meinung das es lustig wäre mich aus dem Bett zu schmeißen.
Hart landete ich auf dem Boden und war hellwach.
Während sich meine beiden Brüder kaputt lachen reibe ich mir den hintern auf dem ich mal wieder gelandet bin.
>>Haha sehr witzig! Irgendwann kommt der Tag an dem du das alles zurück bekommst verlass dich darauf!<< knurre ich Marlon wütend an und stehe dann vom Boden auf.
>>Ach Lu das war doch lustig!<< versucht marlon die Situation zu retten schaffte es aber nicht wirklich.
Da Leon schon los musste um die zwei neuen Mitglieder abzuholen waren nur noch marlon und ich zuhause.
Ich ziehe mich schnell an,dann fahren marlon und ich zur Wiese wo leon uns die neuen Mitglieder vorstellen wird.
Auf dem Weg zum „Training" treffen wir noch Juli und Maxi und so fahren wir den restlichen weg zusammen.
>>Schön das du wieder da bist!<<sagt Juli und lächelt mich an
An der Wiese wartet leon bereits mit zwei jungs auf uns.
Der eine hatte seinen straßenköter blonden haare zu einem Irokesen gestylt und der andere hatte braune Augen und braune Haare sowie dreck im Gesicht.
>>Das ist Jojo der mit der Sonne Tanzt<< fängt leon an zu reden und zeigt auf den braunhaarigen Jungen neben sich.
Stolz und mit verschränkten Armen steht er neben Leon und beobachtet uns.
>>Und das ist Markus! Wer gegen ihn auch nur ein Tor schießt kommt ins Guiness Buch der Rekorde!<< redet er weiter und zeigt auf den blonden Jungen der auf dem Baumstamm sitzt.
Als er mich sieht verzieht er sein Gesicht kurz zu einer Miene schaut dann aber wieder weg.
>>Toll Leon das du es so schnell geschafft hast deine besten Freunde durch zwei fremde Jungen zu ersetzten!<< lobte ich meinen Bruder und man konnte meinen ironischen Unterton genau hören.
>>Haha! Und was sagt ihr?<< antwortet Leon und sieht uns abwartend an.
>>Du hast uns versprochen das wir vollzählig sind!<< sagt Juli zu Leon und sieht sich auf der Wiese um.
>>Aber das sind wir doch! Auf den Kopf genau Acht!<< erwidert Leon verwundert und hat anscheinend noch nicht gesehen das Fabi nicht hier ist.
>>Leon ich weiß ja das du nicht so gut in Mathe bist aber wir sind nur sieben guck dich doch mal um!<<Sage ich zu meinem Bruder dem wohl jetzt erst klar wird das Fabi nicht hier ist.
>>Hattest du nicht mal einen Guten Freund?<<Fragt Willi um Leon ein bisschen auf die Sprünge zu helfen.
>>Ich bin Hier Leon!<<hört man die Stimme von Fabi und er kommt hinter einem Baum hervor.
Hinter ihm stehen Amelie und Vanessa und ich konnte mir schon denken was sie hier wollten.
>>Ach ja? Und was machen die zwei hier?<<Fragt Leon und zeigt auf Amelie und Vanessa.
>>Wir wollen euch zu unserem Geburtstag einladen morgen um drei Uhr! Wir machen ein Elfmeterschießen!<< Sagt Amelie und kommt hinter Fabi hervor.
>>Kommen eure Freundinnen denn auch?<< fragt leon belustigend.
>>Ja ich komme zu dem Geburtstag! Danke für die einladung Amelie und Vanessa<< antworte ich und schenke meinem Bruder einen Strengen Blick.
>>Genau! Wir meinen es ernst! Wenn wir gewinnen gehören wir zu den Wilden Kerlen dazu!<< Sagt Vanessa zu leon und meinte es Todernst.
>>Das ich nicht lache! Niemals!<< antwortet leon und schüttelt den Kopf.
>>Leon lass es sein!<< Ermahne ich meinen Bruder und kann nur schwer meine anbahnende Wut verbergen.
>>Wenn ihr morgen nicht zu Amelies und Vanessas Geburtstagsfeier kommt,bin ich ab sofort kein wilder Kerl mehr! Und dann könnt ihr das Training das Match und den Teufelstopf für immer vergessen!<< ruft Fabi wütend und ich konnte ihn gut verstehen.
Er mochte Vanessa sehr das konnte man ihm ansehen.
>>Das ist Erpressung!<< antwortet leon erschrocken.
>>Na und? Du hast es nicht anders gewollt!<< mische ich mich ein und musste fast schon über Leons Gesichtsausdruck lachen.
>>Ist doch egal! Dann machen wir eben erst die Mädchen und dann den dicken Michi platt!<<
Ohne eine Reaktion drehen sich Fabi Amelie und Vanessa um und verlassen die Wiese.
>>Ich denke wir gehen jetzt alle nachhause! Um das Geschenk kümmern marlon und ich uns!<<Sagt leon und so verlassen auch wir die Wiese.
DU LIEST GERADE
Lu der Flick Flack Profi
FanficLuisa-Marie Massanek Schwester von Leon dem Slalomdribbler und Marlon der Intuition. Sie selber wird der Flick Flack Profi gennant und Lu bekommt jeden Ball ins Tor. Als die Sommerferien in Grünwald beginnen freuen sich Lu und ihre Mannschaft die Wi...