~125~

162 12 3
                                    

Jungkook

Ich ignorierte den restlichen gestrigen Abend, Taehyung. Es tat mir weh ihn nccht zu beachtet, ich wollte ihn aber das Gefühl geben es sei mir ernst, das er hier bleiben solle. Auch war ich die Ganze Nacht wach, und legte einen Zettel neben Taehyung als er einschlief.
"Morgen." hörte ich seine Raue morgenstimme, als ich ihm schnell etwas zu essen machte. "Morgen." begrüßte ich ihn zurück und legte sein Frühstück vor ihm. Ich drückte ihm einen leichten Kuss auf die Stirn und verschwand in der Dusche um meine Gedanken zu befreien, bevor es los geht.
Die Uhr zeigt 04:06 an was für mich heißt, das ich so langsam los gehen sollte. "Tschüss Baby, sei vorsichtig und pass auf Jay auf!" schrie ich durchs Haus ehe ich die Tür hinter mir zumachte. Ich verwandle mich in einen Wolf. In stolzer Haltung, gehe ich auf das Haus von Jimin und Hoseok zu, wo ich die zwei Silhouetten schon stehen sehe." beeilen wir uns, es wird in zwei Stunden schon hell." höre ich Jimin leise, jedoch laut genug sagen, ehe wir Namjoon und Yoongi abholen. Gemeinsam verlassen wir mit ein paar weiteren Wölfen das Rudel und machen uns auf dem Weg. "Jungkook? Glaubst du echt dein Plan geht auf. Ich meine er ist ziemlich gerissen." vernehme ich Hoseoks Stimme. "klar ich bin zu versichtlich. Er hat keine Ahnung das wir kommen." sagte ich voller Stolz. "Jungkook ich glaube der alte Plan war besser, also der mit Taehyung." sagte nun Yoongi. "nein ich setzte ihn nicht aufs Spiel. Er geht heute erst mal zum Arzt sich untersuchen lassen." die restliche Reise, erfolgt ruhig. Ich weiß nciht warum aber bis zur Rudel Grenze hatte ich standig das Gefühl, verfolgt zu werden, ebenso wie belauscht. Standig hörte ich Geräusche aus dem Wald ignorierte sie jedoch. Aus einem Bestimmten Grund.

❤️

✔️Du Bist Der Schönste Wolf Von Allen💕 TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt