Kriegsbeginn?

53 7 51
                                    

Junior PoV.

Schweigend stand ich an einem Ende eines großen Tischs. Endlich hatte es auch Eins geschafft seinen Arsch zur Versammlung der großen Schatten zu schleppen. Allerdings eine halbe Stunde zu spät. Ich knurrte, "Wo bist du gewesen? Wir wollen angreifen und du verschwendest unsere Zeit. Jede Sekunde in der wir warten könnten die Dämonen den ersten Schritt machen!".

Er lächelte abwinkend, "Dann solltest du wohl nicht so viel Zeit damit verbringen dich über mich zu beschweren. Reden wir über den Plan". Seine Worte machten mich wütend, wie immer. Wenn er nicht persönlich unter Schatals Schutz stehen würde, wäre er schon vor langer Zeit von seinem Amt als erster großer Schatten enthoben worden.

Ich schnaubte, "Fünf? Beginn". Der große Schatten sah für einen kurzen Moment noch belustigt zu seinem Schattenbruder Eins bevor er sich mit beiden Armen an den Tisch lehnte und das Wort erhob, "Also. Zuerst einmal habe ich mir vor Augen geführt welche Stärken und Schwächen wir haben. Oder eben wieviele Wesen auf unserer Seite kämpfen"

"Nunja", Drei sah nachdenklich in die Luft, "Wir fünf, Junior, Ace und die Schatten, oder?". Alle Blicke flogen von Drei zurück auf Fünf. Dieser grinste mit diesem einen Blick den wir von ihm hassten. Ein Blick der so viel sagte wie 'Bitch ich hab noch viel mehr'. Was in diesem Zusammenhang jedoch garnicht so schlecht war.

Der Folterherrscher lachte, "Fast. Wir haben noch Mörder Men. Nur ein Blick und er ist gebrochen. Er wird alles tun was ich ihm sage. Selbst, wenn ich ihm befehlen würde auf unsere Seite zu wechseln und gegen seine Freunde zu kämpfen. Und noch viel wichtiger... wir haben diesen Juugo. Die Elemente. Sollte der Junge es schaffen Yõso zum leben zu erwecken haben wir ohne größere Anstrengung gewonnen, jedoch halte ich das für unwahrscheinlich. Der kleine ist schwach".

Mit verschränkten Armen blickte ich auf den Tisch, "Wissen wir, wer alles auf Menmas Seite kämpft?". "Naja", Fünf streckte sich, "Höchstwahrscheinlich die Menschen, die Neun Masken, Menma selbst und die Dämonen. Wir sind Zahlenmäßig absolut überlegen. Vor allem, da die Menschen in diesem Kampf überflüssig sind".

"Wie lautet der Plan nun?", fragte Eins erneut, "Wenn wir Zählenmäßig überlegen sind sollten wir wirklich zuerst angreifen. Wer weiß welches Ass Menma im Ärmel hat". Nun endlich nutzte Fünf seine Schatten um auf dem Tisch kleine Wesen entstehen zu lassen, "Also. Ich versuch mich kurz zu fassen. Junior, du versammelst die ganzen Schatten und ihr sammelt euch an diesem Ort der Menschenwelt". Er erschuf mit seinen Schatten eine Abbildung des Ortes.

Danach fuhr er fort, "Zwei, Drei und Vier... ihr sorgt mit euren Schatten für einen dunklen Himmel. Ich will nicht, dass unsere schwächeren Schatten wegen des Lichts NOCH schwächer werden". Die drei Brüder nickten synchron. Als letztes sah Fünf zu Eins, "Du wirst dich um die Erschaffung der Schattenbijuus kümmern".

Eins hob eine Augenbraue, "Der was?". Dabei wusste er bestimmt genau was Fünf meinte. Dieser wollte es auch gerade erklären, doch ich kam ihm zuvor, "Wenn die Menschen mit den Dämonen kämpfen wird das auch bestimmt dieser Naruto tun. Du weißt schon, der Mann von dem vor ein paar Jahren die Welten geredet haben. Er zämte die Überwesen. Also sind auch sie unsere Gegner".

"Richtig", bestätigte Fünf bevor er wieder zu Eins sah, "Du beherrscht die Formen deiner Schatten von uns allen am besten. Verwandel deine Schatten in Kopien der Bijuu. Sie werden zwar nicht gleich stark sein aber sie werden die Originale ein wenig aufhalten können. Uns also Zeit verschaffen".

Nachdem der erste Schattenherr genickt hatte wandte ich mich wieder an den fünften, "Und du? Was wird deine Aufgabe sein?". Wieder dieses grinsen. Er grinste mich belustigt an und streckte sich wieder, "Ich sorge dafür, dass unsere Gegner dort auftauchen wo wir sie haben wollen, ist doch klar. Und... ich hol mir zurück was mir gehört".

"Du brauchst Mörder Menma nicht weiter foltern", murrte Eins, "Das wird Menma nur wütender machen und wie wir wissen ziehen Dämonen ihre Kraft aus Wut". Der Kriegsherr zuckte nur grinsend mit den Schultern, "Vielleicht will ich das ja? Kann sein dass er stärker wird aber umso wütender, desto weniger klar kann er denken".

Murmelnd stimmte ich ihm zu, "Das ist keine alzu schlechte Idee. War das der ganze Plan, Fünf?". Der Schatten sah mich an als wäre ich gegen einen Pfosten gelaufen, "Der ganze? Für wen hältst du mich? Hört zu. Junior kämpft gegen Menma und die Neun Masken. Unsere Aufgabe ist es jegliches einmischen von anderen Wesen in diesen Kampf zu verhindern. Die beiden sollen sich nur auf sich konzentrieren."

"Aber...", Zwei schmunzelte, "Sobald einer der beiden Herrscher stirbt ist der Kampf doch vorbei. Warum greifen wir nicht einfach alle gleichzeitig Menma an?". Ich schüttelte den Kopf, "Das wird nicht funktionieren, glaube mir. Es wäre bestimmt ein kleiner Überraschungsangriff aber das würde ihn nicht töten. Ich muss ihn mit Ausdauer und Kraft besiegen, nicht mit einer List".

"Aber sag doch mal", fragte Eins wieder seinen Kriegsbruder, "Wie willst du es schaffen, dass sie alle an diesen Ort kommen?". Fünf legte die Hände in den Nacken und grinste creepy, "Lass das mal meine Sorge sein". Noch als er sprach entstand links neben ihm ein Schattentor auf dem Boden, "Ihr könnt anfangen. Das gleiche werde ich nämlich jetzt auch tun. Lasst uns diesen Scheiß Krieg endlich beginnen".

Bevor wir ihm noch eine Frage stellen konnte sprang der Schatten in sein Tor. Nun ging es los. Der größte Krieg der Geschichte konnte beginnen.

------------------------------------------------

Szandor PoV.

Besorgt blickte ich auf den Boden, "Wer glaubst du kann hier siegen?". Der Schatten, mein alter Freund, flog neben mich und legte mir seine Hand auf die Schulter, "Die Dämonen sind... in Gefahr, dass weißt du, oder? Fünf wird sie nicht siegen lassen und er... hat viel mehr Kampferfahrung und Stärke als die anderen".

"Das... weiß ich. Aber wir müssen Menma vertrauen. Er wird Junior besiegen", antwortete ich ihm murmelnd. Schatal nickte lächelnd, "Das wird er bestimmt. Er befreit meine Schatten und Ace wird sie als neuer Herrscher auf den richtigen Weg bringen. Ich hoffe nur, dass sie genug Kraft haben um gegen die Elemente und Schatten anzukommen. Dieser Kampf wird.... das schlimmste was diese Welt jemals gesehen hat...".

---------------------------------------

Menma's Schicksal Gaiden! (Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt