Nach Seoul

10 0 1
                                    

,,Beeile dich gülsüm ich warte schon eine halbe Stunde auf dich". Sie rief,chill mal wir haben noch 2h .
Nach 20 min kam sie runter und half mir das Gepäck in den Kofferraum des Porsche zu tun
~~~~

Nach 2h saßen wir um Flieger nach Seoul. Gülsüm freute sich wie ein drei jähriges Kind was zur kirmes geht.Als Gülsüm mir dann auf die nerven geht nahm ich mein Handy und airpots und hörte ,,chicken noodle soup,,von J-hope.

Nach dem Flug ging wir in unser Hotelzimmer  und ruhten uns aus.Gülsüm fragt,sollen wir in die stadt ? ,,Ja können wir machen".

~In der Stadt ~

Wir gingen in viele Läden bis gülsüm Hunger bekam. Wir aßen chinesische Nudel und tranken noch Tee.

Nach nehr Zeit fing gülsüm an ,,ich freue mich schon auf das Konzert mit Bts und vorallem auf ,,V,,."Ich finde J-hope immer noch besser vor allem wenn er lacht ."

~Nach der Stadt ~
Wir waren gerade wieder auf unseren Hotelzimmern und hörten ,,Make it right" bis wir dann auch in einen erholsamen Schlaf vielen.

Ich stand mit meinem Kleid vor dem Spiegel und fragte gülsüm ob alles richtig sitzt . Heute werde ich mit J-hope heiraten .Ich zog mir noch schnell den Schleier auf dann kann es auch schon los gehen. (Hochzeits musik)Dort steht er mein zukünftiger mann .Jz stand ich vorne im Altar und der Pastor fing an mit der rede ich hörte garnicht richtig zu sondern beobachtete J-hope. Als er sein ehe versprechen gab musste ich meins geben ich sagte ,,Ja ich...."doch wurde unterbrochen als jm nach vorne kam und mir ein Messer an die kele hielt......

Ich wachte Schweiß gebadet auf und sagte zu mir selbst war nur ein Traum und das so um die 20 mal. Dann schlief ich wieder ein.

------------------------------------------------------------------------

Heyy Leuteee
Mein 2 Kapitel
Ich freue mich auf Kommentare
Your sophie

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 01, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Wohnen bei BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt