Kapitel 3

557 10 3
                                    

Die Wochen vergingen und Professor Umbrige übernahm einen großen Teil der Schulleitung. Täglich wurden neue Regeln aufgestellt, Schüler wurden bestraft und Hogwarts gleichte schon fast einer Strafanstallt.
Ich sprach immer mehr davon, das wir uns verteidigen mussten, doch auf die Frage wie wusste ich nie eine Antwort.

"Was sollen wir den hier?" fragte Harry  mich wärend ich ihn in einen raum schubste.
"Das siehst du gleich." antwortete ich und schubste ihn weiter.
Er schaute auf und sah einige unserer Mitschüler.
"Mine würdest du mir erklären was das Soll?"
"Wir, also Ron und ich haben uns überlegt das wenn wir schon im Unterricht nichts über Verteidigung lernen, das wir es außerhalb des Unterrichts lernen könnten und du sollst uns unterrichten."
Wärend Harry mich versuchte von dieser Idee abzubringen, stellte ein Schüler die Gerüchte das Voldemort letztes Schuljahr wärend des tri-magischen Tuniers wieder zurück gekehrt sei in Frage, woraufhin ein paar Schüler zu Tuscheln begannen, doch nachdem ich sie zum Schweigen gebracht hatte, hörte man Gar nichts mehr.
Es blieb eine Zeit lang still, niemand rührte sich, ich spürte wie mich jemand beobachtete und ich wollte gerade aufschauen um zu sehen wer es war, als eine verträumte Stimme die stille durchbrach, es war Luna die sprach.
"Kannst du wirklich einen Patronus herrauf beschwören?" fragte das verträumte Ravenclaw Mädchen.
Wärend Harry Luna noch überrascht anschaute, antwortete ich auf ihre Frage.
"Ja, Ich habe es selbst gesehen." sagte ich und das getuschelt begann von neuem.

Ich erklärte nochmal wie das mit dem Unterricht ablaufen würde, fragte ob jemand einen Ort wüsste wo wir üben konnten ohne von jemanden erwischt zu werden und fragte ob jemand eine Idee für einen Namen hätte.
"Wie wäre es mit Dumbledores Armee? Und als Abkürzung nehmen wir DA." sagte Ginny.
Wir stimmten dem Namen zu und Ron schrieb ihn auf ein Pergament, unter dem Namen der Organisation, trugen sich alle Schüler ein die mitmachen wollten.
Für das nächste Treffen, sollte sich jeder einen geeigneten Ort einfallen lassen wo wir die zukünftigen treffen abhalten konnten.

In den nächsten Tagen arbeitete ich an einem Plan, wie wir die Mitglieder der DA über jeden neuen Termin für ein Treffen informieren konnten, ohne irgendwie aufzufallen. Irgendwann, fiel mir ein totesser ein der durch das dunkle mal auf seinem arm Verstärkung rufen konnte. Ich ging in die Bibliothek und suchte in den Büchern nach einem Zauber der vielleicht etwas ähnliches bezwecken könnte.
Es dauerte insgesamt 3 Tage bis ich einen passenden Zauber gefunden hatte, ich nahm mir ein paar falsche Galleonen und begann sie mit dem Proteus-Zauber zu belegen.
Beim nächsten Treffen der DA bekam jeder eine Falsche Galleone, die wenn Harry seine eigene Seriennummer ändert, heiß wird und den Termin fürs nächste Treffen anzeigt.
Auch auf die Frage wo wir die zukünftigen treffen abhalten könnten, fanden wir eine Lösung. Vor ein paar Tagen hat Harry mit der Hilfe von Dobby den Raum der wünsche gefunden, dort können wir in Ruhe üben, und brauchen uns keine Sorgen machen.

The Brother of my Lover (Pausiert) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt