Ginny und ich saßen auf ihrem Bett und unterhielten uns über Gott und die Welt, doch so richtig konnte ich mich nicht auf die Themen konzentrieren, denn meine Gedanken waren bei ihm.
"Hal-lo-ho, Erde an Mine, bist du überhaupt noch in diesem Raum?"
Ich sah sie fragend an.
"Ich habe gefragt ob Ron sich bei dir entschuldigt hat."
"Äh.. Ja, ja gestern Abend." sagte ich und versuchte meinen Kopf frei zu bekommen.
Die rothaarige nickte kurz, beobachtete mich aber misstrauisch.
"Ist was?"
"Das könnte ich dich auch fragen, seit dem Kuss heute morgen, bist du komplett neben der Spur und ich meine echt weit neben der Spur, weiter als davor."
"Ich... bin... sehr nachdenklich." sagte ich langsam.
"Ich weiß, ich weiß auch warum, also sag schon. Warum macht dich der Kuss so nachdenklich?"
"Es... es ist nicht der Kuss direkt, es ist Fred. Ich dachte immer ich wäre nur wie eine Schwester für ihn, ich meine, ich mag ihn schon länger mehr als früher, aber ich dachte immer das er nicht genauso fühlt. Doch der Kuss hat mir gezeigt das es nicht so ist, das er genauso fühlt wie ich, aber ich habe Angst wenn ich mit ihm zusammen komme, das das selbe passiert wie mit Ron." sagte ich mit immer leiser werdenden Stimme.
"Also 1. Fred ist schon seit bestimmt den letzten Osterferien in dich verknallt. 2. Ron ist ein Idiot. 3. Warum sollte das selbe passieren wie mit Ron, ich meine Fred würde auch Stunden lang neben dir sitzen und dich beim Lesen beobachten, einfach damit er in deiner Nähe sein kann." sagte Ginny und lächelte.
"Glaubst du wirklich es würde anders werden?"
Sie nickte.
Ich lächelte leicht.
"So, kannst du dich jetzt wieder konzentrieren?"
Ich nickte und wir führten unser vorheriges Gespräch weiter.Freds sicht:
"Wie läuft es mit Hermine?" fragte George als wir am Abend in unserem Zimmer saßen.
Ich zuckte mit den Schultern.
"Hast du sie geküsst?"
Ich nickte.
"Hat sie den Kuss erwidert?"
Ich nickte wieder.
"Hast du sie gefragt ob sie mit dir zusammen sein will?"
Ich schüttelte den Kopf.
"Was? Warum nicht?"
"Ginny hat uns gesehen und wollte uns zum Frühstück holen."
Er schlug sich mit der Hand gehen die stirn.
"Warum hast du sie nicht nach dem Frühstück gefragt?"
Ich zuckte mit den Schultern.
"Ach jetzt komm schon Fred. Willst du mir etwa sagen das du den Mut verloren hast?"
Ich nickte leicht.
"Jetzt mal ehrlich Fred. Du bist seit den letzten Osterferien in sie verknallt. Du bist seit Monaten neben der Spur. Wenn sie in der Nähe ist, kann man sich mit dir nicht unterhalten und wenn sie weg ist, dann starrst du ins Leere und denkst an sie. Das kann so nicht weiter gehen. Außerdem hat sie den Kuss doch erwidert, also scheint sie auch was für dich zu empfinden. Jetzt trau dich wieder und frag sie, am besten sofort, sonst verlierst du wieder den Mut und machst es doch nicht." sagte George und lief dabei wie Mum wenn sie uns eine standpauke hällt durchs Zimmer.
Ich nickte leicht und im nächsten Moment wurde ich von George auf den Flur und vor Ginny's Zimmer Tür gezogen.
DU LIEST GERADE
The Brother of my Lover (Pausiert)
FanfictionHermine Jean Granger, 15 Jahre alt, geht in die 5. klasse der Hogwarts schule für Hexerrei und Zauberrei, Jahrgangs beste. Fred Weasley, 17 Jahre alt, geht in die 7. klasse der Hogwarts Schule für Hexerrei und Zauberrei, Spaßkönig und immer für späß...