Ich stand nun vor Ginny's Tür und schaute zu meinem zwilling der mir nur kurz zu nickte und wieder in unser Zimmer verschwand.
Unsicher hob ich meine Hand, bereit zum anklopfen, doch sie bewegte sich kein Stück Richtung Tür.
Es war, als würde sie ihren eigenen Willen haben und nicht anklopfen wollen.
Ich riss mich zusammen, nahm allen Mut zusammen und klopfte.
Ein gelachtes "Herein" ertönte und ich öffnete die Tür.
Ich sah die beiden auf Ginny's Bett sitzen, wärend Ginny mich fragend ansah, schaute Mine mich eher verwirrt an.
"Ich ähm... Ich wollte..." begann ich stotternd.
"Du wolltest...? Was wolltest Du?" fragte Ginny.
"Ach ähm... nicht so wichtig..." sagte ich leise und immer noch stotternd.
"Wenn es nicht wichtig wäre, wärst du nicht hier." sagte Ginny, wärend Hermine mich nur beobachtete.
Ich schaute nervös zu Boden.
"Willst du denn mit uns beiden reden, oder nur mit einer von uns?"
"Nur mit Mine." murmelte ich.
Ginny nickte, stand auf und Verließ schmunzelnd das Zimmer.
Ich schaute ihr kurz nach und ging dann langsam auf Hermine zu.
"Was ist denn?" fragte sie leise.
"Ich ähm... Der Kuss heute morgen, ich wollte dich eigentlich schon heute morgen... Also ich wollte dich nach dem Kuss fragen, aber Ginny..."
Hermine schaute mich fragend an.
"Ich wollte fragen ob du mit mir zusammen sein willst." sagte ich leise und schaute Hermine abwartend an.
Sie schaute mich eine Weile lang nur an und ich wollte gerade umdrehen, um vor scham im Erdboden versinken zu versinken, als sie antwortete.
"Ja Fred, ich wäre gerne mit dir zusammen." sagte sie lächelnd.
In dem Moment kam Ginny schreiend ins Zimmer gerannt und führte wohl eine Art Freudentanz auf.
Sofort kamen die anderen angerannt um zusehen was passiert ist und warum Ginny so schreit.
"Was ist passiert?" fragte Mum sofort als sie ins Zimmer kam.
"Nichts." sagten Hermine und ich schnell gleichzeitig.
"Beruhig dich Ginny." sagte Harry und versuchte sie zu beruhigen.
Langsam hörte sie auf zu schreien, doch das hüpfen blieb.
Die anderen verließen nach und nach das Zimmer, nur George blieb noch.
"Ja ich habe sie gefragt." sagte ich als George schon zum fragen ansetzte.
"Ja, sie hat ja gesagt und ja das ist der Grund warum Ginny hier durchs zimmer hüpft." sagte ich als George zur nächsten Frage ansetzen wollte.
George nickte und Verließ nun grinsend das Zimmer.
"Das war seltsam." sagte Mine leise und stellte sich neben mich.
"Ein bisschen." sagte ich lachend und nahm sie in den arm.
"Ich würde dich jetzt gerne küssen, aber ich habe das Gefühl das Ginny dann wieder zu schreien und zu hüpfen beginnt." flüsterte Hermine mir ins Ohr und wir fingen beide an zu lachen.
"Das kann ich verhindern." flüsterte ich, nahm ihre Hand und zog sie mit auf den Flur.
Ich lächelte, zog sie an den hüften vorsichtig zu mir und drückte sanft meine Lippen auf ihre, was sie auch sofort erwiderte.
DU LIEST GERADE
The Brother of my Lover (Pausiert)
FanfictionHermine Jean Granger, 15 Jahre alt, geht in die 5. klasse der Hogwarts schule für Hexerrei und Zauberrei, Jahrgangs beste. Fred Weasley, 17 Jahre alt, geht in die 7. klasse der Hogwarts Schule für Hexerrei und Zauberrei, Spaßkönig und immer für späß...