Ich verließ gerade das Klassenzimmer, als ich Harry hinter mir hörte.
"Mine, warte mal." rief er und rannte mir nach.
Ich blieb stehen und drehte mich zu ihm um.
"Ich muss zum nächsten Unterricht, was ist denn?" Fragte ich und trat ungeduldig von einem Fuß zum anderen.
"Ich muss mit dir reden." sagte er und schaute mich bittend an.
"Ja, dann Rede mit mir, aber bitte beeil dich, ich muss echt los." sagte ich und schaute in den Gang hinter mich, wo die letzten Schüler gerade um die Ecke bogen.
"Liebst du Fred?" fragte er und sofort richtete sich mein Blick wieder auf ihn.
"Ron hat gesehen wie ihr euch geküsst habt." sagte er ruhig.
Ich starrte ihn weiter an.
Wann hat Ron uns denn gesehen? Und warum rennt er dann zu Harry und spricht mich nicht selbst an? Und...
"Also, seid ihr zusammen?" fragte Harry und riss mich so aus meinen Gedanken.
Ich nickte leicht.
"Aber warum hast du uns denn nichts gesagt?" fragte Harry und schaute mich mit etwas Enttäuschung in Blick an.
"Wegen Ron, er dreht doch durch, weil ich mit seinem Bruder und nicht mit ihm zusammen bin." sagte ich leise.
"Ron fängt sich schon wieder, ich meine, es ist doch seine Schuld. Du solltest deine Beziehung nicht verheimlichen, nur weil du mit dem Bruder von deinem Ex zusammen bist." sagte er und lächelte leicht.
Ich nickte lächelnd und umarmte ihn.
"Danke." flüsterte ich.
"Wofür denn? Solange du mit Fred glücklich bist, ist alles gut." sagte er und lachte leise.
Ich nickte.
"So, du musst jetzt aber los, du bist schon zu spät." sagte er lächelnd.
Ich lächelte, nickte und rannte los.Nach der Stunde ging ich zum Mittagessen in die große Halle.
Fred saß schon mit George am Tisch und unterhielt sich.
Ich lächelte und ging zu ihm.
"Hey Jungs, wie geht es euch?." fragte ich und setzte mich neben Fred.
"Hey Mine, uns geht es gut und dir?" fragte Fred und tat so als wären wir nur Freunde.
"Mir geht's super." sagte ich und lächelte.
Die beiden nickten.
"Warum sitzt du bei uns und nicht bei Harry und Ron?"
"Weil ich bei meinem Freund sitzen will." sagte ich, lächelte und küsste ihn.
Verwirrt erwiderte er den Kuss und als wir uns lösten schaute er mich fragend an.
"Ron hat uns letztens gesehen als wir uns geküsst haben. Er hat es Harry erzählt, der hat mich vorhin darauf angesprochen und gesagt das ich unsere Beziehung nicht verheimlichen soll, solange ich mit dir glücklich bin." sagte ich und lächelte.
Er nickte und der fragende Blick wurde zu einem grinsen, dann nahm er vorsichtig mein Gesicht in seine Hände und küsste mich.
Als wir uns lösten, bemerkte ich die verwirrten blicke unserer Freunde, ich deutete Fred kurz an das er sich mal umschauen soll und als er das tat fingen wir beide an zu lachen.
DU LIEST GERADE
The Brother of my Lover (Pausiert)
FanfictionHermine Jean Granger, 15 Jahre alt, geht in die 5. klasse der Hogwarts schule für Hexerrei und Zauberrei, Jahrgangs beste. Fred Weasley, 17 Jahre alt, geht in die 7. klasse der Hogwarts Schule für Hexerrei und Zauberrei, Spaßkönig und immer für späß...