Kapitel 12

399 5 1
                                    

Es sind jetzt schon drei Wochen vergangen, seid Fred und ich unsere Beziehung nicht mehr geheim hielten.
Unsere Freunde finden uns mega süß zusammen, die anderen interessiert es eigentlich nicht und der einzige der was gegen uns hat, ist Ron.
Jedes mal wenn ich bei ihm und harry bin, meint er das Fred nicht gut für mich ist, das ich ihn verlassen sollte und das es sowieso nicht lange halten wird.
Die ersten Male hat es echt weh getan ihn so reden zu hören, doch so öfter er es sagte, des so weniger interessierte es mich.

"Guten Morgen." sagte Fred und drückte mir einen leichten Kuss auf die Wange.
"Guten Morgen." sagte ich und lächelte ihn an.
"Hast du gut geschlafen?" fragte er und setzte sich neben mich.
Ich nickte.
"Bist du aus dem Bett gefallen?" fragte ich, da er eigentlich immer nach Ginny, Neville und Harry kommt, aber die drei gerade erst auf dem weg sein müssten.
Er schüttelte den kopf.
"Ich wollte einfach noch ein bisschen Zeit mit dir verbringen, bevor wir zum Unterricht müssen." sagte er und grinste leicht.
Ich lächelte und küsste ihn.
"Süß von dir." sagte ich und legte meinen Kopf an seine Schulter.
"Na ihr zwei, schon so früh auf kuschel kurs?" fragte Ginny die gerade ihren arm um meine Schulter legte, sich neben mich setzte und uns anlächelte.
Fred seufzte leise.
"Nein, nur noch etwas Zeit verbringen bevor wir in den Unterricht müssen." sagte ich leise.
Ginny nickte, nahm ihren arm weg und nahm sich was zu essen.

Freds sicht:

Der unterricht war wieder sterbends langweilig und aufgepasst habe ich auch nicht, ich habe einfach nur gewartet das es Mittag wird und ich Hermine wieder sehe.
Ich weiß noch nicht wie ich es aushalten werde wenn ich die Schule fertig habe und sie nicht mehr jeden Tag sehe, aber ich weiß das es verdammt schwer für mich wird.
Mit diesen Gedanken lief ich durch die Gänge zur großen Halle.
Ich setzte mich an den tisch und wartete auf Hermine.

"Hey." sagte Hermine und küsste mich sanft.
Ich erwiderte den Kuss und lächelte.
"Hey."
"Wartest du schon lange?" fragte sie und setzte sich neben mich.
Ich schüttelte den Kopf.
"Etwa 5 Minuten."
Sie nickte leicht.
"Hey Mine, hast du Lust morgen mit Ron und mir nach Hogsmeade zu kommen? wenn du willst kannst du auch Ginny fragen ob sie mit möchte. Ich möchte das wie früher machen, also vor diesem Schuljahr. Ich möchte mal wieder ein Wochenende wo wir nach Hogsmeade gehen und uns für ein butterbier ins drei Besen setzen, ohne Streit oder Konkurrenz kämpfe." sagte Harry, der sich neben mich gesetzt hatte.
Hermine schaue kurz fragend zu mir, ich nickte, dann sah sie wieder zu Harry und nickte auch.
Harry lächelte und stand auf, umarmte sie kurz und ging zu Ron.

The Brother of my Lover (Pausiert) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt