Ich lief die Treppen zum Gemeinschaftsraum runter und sah Ginny schon an der tür stehen.
Sie hatte zum Glück zugestimmt und wartete nun auf mich, weil wir uns gleich mit Ron und Harry in der Eingangshalle treffen wollten.
"Ich freue mich so." sagte Ginny und lächelte.
"Das kann ich mir vorstellen." sagte ich und grinste leicht.
Sie schaute mich fragend an.
"Wir treffen uns mit Harry, klar das du dich freust." sagte ich und grinste.
Sie wurde rot.
Ich musste lachen.
"Gin, wir wissen alle das du auf Harry stehst."
Sie schaute mich ungläubig an, doch bevor ich den nächsten Satz sagen konnte, sah ich Harry.
Er begrüßte uns beide mit einer Umarmung, wodurch Ginny zu stahlen begann.
"Hey." murmelte Ron der an der Eingangstür stand und auf uns wartete.
"Hey." murmelten Ginny und ich gleichzeitig zurück und das strahlen auf ihrem Gesicht verschwand, ich wusste das sie auf Ron wegen seinem Kleinkinds verhalten sauer war und legte meine Hand auf ihre Schulter.
Sie begann wieder zu strahlen, aber das war dann wahrscheinlich harrys schuld, denn der zog sie gerade an der Hand ein Stück zur Seite und redete mit ihr, er schien sie was zu fragen, denn sie nickte und kam wieder zu mir."Was wollte Harry?" fragte ich leise als wir auf dem weg nach Hogsmeade waren und etwas hinter den Jungs liefen.
"Ach nichts." sagte sie, schaute kurz zu mir und dann wieder auf den Boden.
Ich nickte leicht und wir holten langsam wieder zu den Jungs auf.Im drei Besen bestellten wir uns jeder ein Butterbier und wärend wir auf unsere Bestellung warteten, war alles war wie früher. Ja, sogar Ron sprach mit uns und scherzte sogar.
"Ginny könnten wir kurz reden? Unter vier Augen?" fragte Harry aufeinmal und stand auf.
Ginny nickte, stand ebenfalls auf und ging mit Harry vor die Tür.
"Worüber will Harry mit ihr reden?" fragte ich und sah den beiden nach.
"Über gar nichts, die wollten nur das wir alleine sind." sagte Ron und sah etwas genervt aus.
"Was ist los?"
"Du bist los." murmelte er und starrte genervt auf die Tür, wahrscheinlich in der Hoffnung das sie sich öffnet und Harry und Ginny wieder rein kommen würden.
"Wie bitte? Was habe ich denn jetzt getan?"
"Du weißt was du getan hast, du bist mit meinem Bruder zusammen, du hast es mir verheimlicht..." begann er, doch bevor er weiter reden konnte stand ich auf, an der tür drehte ich mich nochmal um.
"Um das klar zu stellen, DU hast Schluss gemacht nicht ich, ICH habe mich in Fred verliebt, Ich bin GLÜCKLICH mit ihm und ich will DICH nie wieder sehen." schrie ich.
Alle Leute drehten sich zu uns um, doch das war mir egal, ich öffnete die Tür und ging.
"Was ist denn los?" fragte Harry.
"Mine warte!" rief Ginny, doch ich ging weiter.
Ich hatte Tränen in den Augen, starrte auf den Boden und versuchte sie zurück zu halten."Hermine was ist los? Warum weinst du?" fragte Fred als ich in den Gemeinschaftsraum kam.
Ich ging weiter zu den Treppen, doch bevor ich meinen Fuß auf die erste Stufe setzen konnte, wurde ich an der Hand festgehalten und in eine lange Umarmung gezogen.
"Nun sag, was ist passiert?" flüsterte Fred wärend er mir einen Kuss auf den scheitel gab.
Leise schluchzend kuschelte ich mich an ihn und erzählte ihm was passiert war.
DU LIEST GERADE
The Brother of my Lover (Pausiert)
FanfictionHermine Jean Granger, 15 Jahre alt, geht in die 5. klasse der Hogwarts schule für Hexerrei und Zauberrei, Jahrgangs beste. Fred Weasley, 17 Jahre alt, geht in die 7. klasse der Hogwarts Schule für Hexerrei und Zauberrei, Spaßkönig und immer für späß...