Fred muss mit Ron gesprochen haben, oder mit George der dann mit Ron gesprochen hat, denn immer wenn ich zu Harry und den anderen kam wenn Ron auch da war, wurde er ganz still und schaute mich nicht an.
Das ging Tage lang so, bis Ron seine Stimme in meiner Gegenwart wieder fand, doch auch dann sagte er nichts gegen Fred oder mich.Ich verbrachte trotzdem noch viel Zeit mit Ginny oder den Zwillingen, man kann ja nie wissen ob Ron nicht doch noch mal fies wird.
Oder ich saß wie früher schon in der Bibliothek und laß."Uund? Was habt ihr so gemacht?" fragte Ginny grinsend, als wir am Abend in meinem Zimmer saßen.
"Nicht viel, über ein Buch geredet, was ich letztens gelesen habe, etwas übern Unterricht gesprochen und sonst eigentlich nichts. Warum? Auf welche Info wartest Du?"
"Auf nichts besonderes, ich bin einfach nur neugierig." sagte sie schnell und Tat auf unschuldig.
Ich wusste auf welche Infos sie wartete, doch darauf kann sie noch lange warten.Wir wechselten das Thema und redeten bis spät in die Nacht, besser gesagt redeten wir die Nacht durch, denn immer wenn wir schlafen gehen wollten, fanden wir ein neues gesprächsthema und es kam wie es kommen musste, wir gingen tot müde in den Unterricht.
"Was ist denn mit euch los? Ginny, sonst bist du doch so aufgeweckt und Hermine, du hast heute noch gar nicht über bücher geredet." sagte erst Harry zu uns und etwa 10 Minuten später auch noch Fred und George.
"Es ist alles gut, wir haben nur etwas zu wenig Schlaf gehabt." sagten wir immer wieder.
Ginny begann sich mit den anderen zu Unterhalten um sich wach zu halten, wärend ich den Fehler begann, mich an Fred zu kuscheln, denn er legte seinen arm um mich und streichte mir durch die Haare, wodurch ich einschlief.Ich öffnete meine Augen und schaute mich um, das Zimmer war abgedunkelt und man konnte nur wenig erkennen, doch nach paar Minuten wusste ich wo ich war.
Langsam stand ich auf und erst jetzt bemerkte ich, dass ich nicht mehr meine schuluniform, sondern ein viel zu großes T-Shirt an hatte.
Lächelnd schaute ich auf die Uhr und erschrack, der Unterricht war vorbei und ich hatte ihn verpasst.
Seufzend ging ich ins Bad, bindete mir meine Haare zu einem nicht besonders ordentlichen Dutt, ging zu freds Schrank, holte mir noch eine Hose und machte mich dann auf die Suche nach ihm.
Meine Suche war nach kurzem beendet, denn er saß mit George und ein paar anderen im Gemeinschaftsraum."Na Mine, ausgeschlafen?" fragte George, wärend ich mich auf Freds Schoß setzte und mich an ihn kuschelte.
Ich nickte und schaute zu Fred hoch.
"Danke Fred." sagte ich leise, küsste ihn und kuschelte mich wieder an ihn.
"Kein Problem, aber du musst dich auch bei George bedanken der mit McGonagall gesprochen hat, damit du keinen Ärger bekommst." sagte Fred und schaute zu mir runter.
Ich setzte mich kurz auf.
"Danke George." sagte ich lächelnd und gab ihn einen Kuss auf die Wange, danach legte ich meinen Kopf auf Freds Brustkorb ab und hörte den anderen zu.
"Nicht dafür Mine." sagte George lächelnd und wendete sich wie Fred wieder an die anderen.
DU LIEST GERADE
The Brother of my Lover (Pausiert)
FanfictionHermine Jean Granger, 15 Jahre alt, geht in die 5. klasse der Hogwarts schule für Hexerrei und Zauberrei, Jahrgangs beste. Fred Weasley, 17 Jahre alt, geht in die 7. klasse der Hogwarts Schule für Hexerrei und Zauberrei, Spaßkönig und immer für späß...