Kapitel 16

337 3 0
                                    

Ich saß an meinem Platz, vor mir lag mein prüfungsbogen für die ZAG Prüfung in VGDDK, ich wusste das ich das konnte, doch trotzdem musste ich bei jeder Aufgabe überlegen.
Die ganze Zeit gingen mir die Worte von Fred nicht aus dem Kopf, die er mir kurz vor der Prüfung ins Ohr flüsterte.
"Viel Glück und viel Spaß." flüsterte er, wärend er mich umarmte.
Was meinte er mit viel Spaß? Hat er irgendwas geplant oder hat er einfach nur einen Spaß gemacht?
Ich korrigierte nun schon die dritte Aufgabe, die ich versehentlich fehlerhaft ausgefüllt hatte.
Alles war still, nur in der Ferne konnte man immer lauter werdene geräusche hören.
Warte mal... immer lauter werdene geräusche und ein Freund der mir viel Spaß für die Prüfung gewünscht hatte?
"Oh nein, bitte nicht." murmelte ich kaum hörbar und in dem Moment flogen zwei Besen ins Klassen Zimmer und darauf saßen Fred und George.
Alle schauten zu den Zwillingen, die jetzt anfingen ein Feuerwerk zu zünden.
Fred blieb kurz in der Luft stehen und zwinkerte mir zu, dann flog er mit George wieder aus dem Klassenzimmer, alle standen auf und rannten ihnen nach.
Draußen drehten die beiden noch ein paar Loopings und verschwanden dann aus der Sichtweite.

Die Tage vergingen, aber Fred und George sind nicht zurück gekommen.
Immer öfter lag ich nachts wach und dachte darüber nach wo die beiden sind.
Normalerweise wenn ich nicht schlafen konnte, ging ich zu Fred, kuschelte mich an ihn und schlief dann schließlich doch ein, aber das einzige was mir jetzt noch bleib war der seit Tagen nur von mir betretene schlafsaal der beiden.
Ich war oft dort, fast jede Nacht, denn im Schrank waren noch seine Sachen und ich hatte das Gefühl er wäre mir nich etwas nahe, dich dieses Gefühl verging nach ein paar Tagen.

"Hermine? Wie geht es dir?" fragte Harry der gerade sich mit Ron neben mich setzte.
Ich schaute ihn mit Tränen in den Augen an.
"Denkst du nicht, es würde dir besser gehen, wenn du nicht immer seine Sachen tragen würdest?" fragte Ron und legte mir eine Hand auf den Rücken.
Ich schüttelte den Kopf.
"Es ist das einzige was ich von ihm habe, ich weiß ja nicht mal wo er ist und wie es ihm geht." sagte ich leise und wischte mir eine Träne von der Wange.
Die Jungs schwiegen.

Ich saß hauptsächlich nur noch in meinem Zimmer oder zu den essens zeiten in der großen Halle, zum Unterricht brauchte ich nicht mehr gehen, da Professor McGonagall und Professor Dumbledore bemerkt haben, das das verschwinden der Zwillinge mich sehr mit genommen hatte.

The Brother of my Lover (Pausiert) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt