Kapitel 17

289 5 1
                                    

Ich saß im Hogwarts Express, teilte mir mit Harry und Ron ein Abteil und schaute aus dem Fenster.
"Freust du dich schon auf deine Eltern?" fragte Ron, da ich vor paar Wochen von nichts anderem mehr gesprochen hatte.
Ich nickte leicht.
Die Jungs wurden wieder still.
Ich hörte das sich die Abteiltür öffnete und jemand langsam rein kam.
"Hey Leute." sagte Ginny leise.
Ich schaute kurz auf und ohne es wirklich zu wollen, stand ich auf und umarmte sie.
In den letzten Wochen, habe ich jegliche Berührungen vermieden und abgeblockt, doch jetzt stand ich da und Umarmte meine beste Freundin.

Wir kamen in Kings Cross an, Ginny ist irgendwann wieder zu den anderen gegangen, nur Harry und Ron waren die ganze Zeit da.
Langsam ging ich an den leeren Abteilen vorbei bis zur Tür vom Hogwarts Express.
"Hermine kommst Du?" fragten Harry und Ron, die schon draußen waren.
Ich schaute auf, doch mein Blick landete nicht bei Harry und Ron.
Langsam stieg ich aus und blieb wie gelähmt stehen.
Ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen, laufen oder stehen bleiben sollte.
Er zog mich in seine arme und ich spürte wie mir Tränen die Wange hinunter liefen, leise schluchzend vergrub ich mein Gesicht in seinem Oberteil, hielt mich an ihm fest und wünschte mir das er mich nie wieder los lassen würde.
"Wo warst du die ganze Zeit." nuschelte ich gegen seinen Brustkorb.
"Ich war die ganze Zeit im Fuchsbau." sagte er leise.
"Wa..Warum Bist du nicht zurück gekommen, oder hast mir geschrieben?" fragte ich, mein Gesicht immernoch vergraben.
"Ich wollte dir schreiben, aber George wollte das ich dich überrasche."
Ich schaute kurz zu ihm hoch.
"Ich bin verzweifelt, ich hatte Angst um euch, um dich, ich konnte nicht schlafen, ich konnte nicht zum Unterricht, ich habe nur noch deine Sachen getragen." sagte ich leise.
"Hey, es ist alles gut. Mir geht es gut und wir sind wieder vereint, ich verspreche dir das uns nichts mehr so schnell trennen wird." sagte er leise, lächelte leicht und küsste mich.
Ich erwiderte und musste auch leicht Lächeln, nachdem wir uns wieder gelöst hatten, gingen wir zu den anderen.
Nachdem ich von Mrs Weasley in die Arme gezogen wurde, war George an der Reihe.
"Macht sowas nie wieder." flüsterte ich leise und löste mich wieder von ihm.
George nickte nur kurz und dann hieß es auch schon wieder Abschied nehmen, denn sobald ich das Gleis verlassen hatte, lebte ich für die Hälfte der Ferien bei meinen Eltern, erst danach konnte ich wieder in den Fuchsbau.

Heyyy, von mir gibt es auch mal wieder ein Lebenszeichen😅 tut mir leid, dass so extrem selten was kommt, aber ich schaffe es kaum zu schreiben und demnach dauert das hochladen länger. Ich danke echt jeden einzelnen die trotzdem meine Story lesen^^

The Brother of my Lover (Pausiert) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt