Ich saß mit Ron und Harry in einem Abteil des Hogwarts Express und schaute aus dem Fenster, ich hatte die Briefe, die Fred mir in den letzten Monaten geschrieben hatte, in meine umhängetasche gepackt, ich wollte ihm antworten, aber fand nie die richtigen Worte dazu. Als der Zug in Kings Cross einfuhr, nahm ich meine Tasche und ging mit Harry und Ron nach draußen, automatisch suchte ich nach den Weasley Eltern, da wir diese immer zu erst begrüßten. Ich erstarrte kurz, als außer Molly und Arthur noch jemand dort stand, in meinem Magen machten sich gemischte Gefühle breit, ich wusste nicht was ich denken oder machen sollte, weswegen ich meinen Blick einfach senkte und mit Harry und Ron zu den Weasleys ging.
"Hey Kinder.. es ist schön euch wieder zu sehen.." sagte Molly lächelnd und umarmte uns alle.
Wir lächelten und begrüßten auch die anderen, nur bei Fred zögerte ich und sah ihn an, er zögerte ebenfalls etwas, doch dann umarmten wir uns. Es war schön ihn wieder zu umarmen, wieder seine Nähe zu spüren, auch wenn ich mir die Tränen zurückhalten musste. Als wir uns wieder lösten nahm ich schnell meine Sachen, verabschiedete mich und verschwand.Weihnachten war ich wieder bei den Weasleys, ich versuchte Fred so gut es ging aus dem weg zu gehen, aber das ging natürlich nicht immer, wenn wir uns dann doch trafen, sah ich ihn immer nur unsicher an, ich hatte immer noch Gefühle für ihn und ich vermisste ihn so sehr, was ich aber nicht zugeben wollte. Am Abend saßen alle zusammen und unterhielten sich, irgendwann fing es auch wieder an zu schneien, weswegen ich beschloss etwas vor die Tür zu gehen. Der Blick auf die verschneite Landschaft erinnerte mich an das letzte Weihnachten, wo Fred zu mir kam und wir uns das erste mal küssten. Etwas durchgefroren ging ich wieder rein und ging in Ginny's Zimmer, welches die Rothaarige wie immer mit mir teilte. Ich legte mich hin und dachte an Fred, bis ich schließlich einschlief.
DU LIEST GERADE
The Brother of my Lover (Pausiert)
ФанфикHermine Jean Granger, 15 Jahre alt, geht in die 5. klasse der Hogwarts schule für Hexerrei und Zauberrei, Jahrgangs beste. Fred Weasley, 17 Jahre alt, geht in die 7. klasse der Hogwarts Schule für Hexerrei und Zauberrei, Spaßkönig und immer für späß...