Ateez San (Smut)

818 5 2
                                    

Zusammen mit San hatte ich die tolle Aufgabe ein Referat mit Plakat vorzubereiten. Dafür saß ich mit ihm am Nachmittag noch in der Schule um es zu machen. Es war kein anderer mehr da nur wir zwei.
Alle Informationen die wir brauchten habe ich rausgesucht. Das Plakat hab ich auch gekauft. Nun war ich dabei die infos auf's Plakat zu übertragen und San? Der saß da an seinem Handy und half mir überhaupt nicht. Das war nicht fair. Ich seufzte. ,,Willst du mir nicht helfen?" ,,Wieso sollte ich? Du machst es schon gut, so wie du es machst." dabei schaute er auf sein Handy und grinste. Das war mir zu blöd denn ich hatte keine Lust alles alleine zu machen wodurch wir beiden die gleiche Note bekommen würden. ,,Schreib du es doch wenigstens auf das Plakat dann bin ich zufrieden.." ,,Ne keine Lust." Ich runzelte genervt die Stirn und überlegte wie ich ihn dazu bringen könnte mir zu helfen. ,,Mhh..." Ich öffnete etwas die Knöpfe meiner Schuleuniform und zeigte somit meine Dekolleté. Er linste zu mir rüber und fragte verwundert: ,,Was machst du da?" ,,Mir ist bloß warm." Ich öffnete noch einen weiteren Knopf so das man nun gut in meinem Ausschnitt gucken konnte. Er musterte mich genau und ich sah ihn verführerisch an. ,,Wenn du jetzt die Sachen aufs Plakat überträgt darfst du gerne machen was du willst mit mir~"
Zu meiner Überraschung überlegte er nicht lange und schrieb auf dem Plakat. Nicht lange musste ich warten und er war fertig. Ich lächelte und wollte meine Bluse wieder zu machen aber da wurde ich unterbrochen. ,,Ich bin jetzt fertig mit dem Plakat. Jetzt darf ich mit dir machen was ich will." Er grinste mich lustvoll an und öffnete meine Bluse ganz. //Worauf hab ich mich da eingelassen?// Dachte ich währenddessen und er zog mir die Bluse aus. Er hob mich hoch und setzte mich auf den Tisch. Kurz darauf spürte ich seine weichen Lippen auf meinen und wir küssten uns während er meinem Rock hoch schob und mit seiner Hand meinem Oberschenkel lang ging. Ich bekam richtig Gänsehaut von seine Berührungen aber lies es trotzdem zu. Er küsste meinen Hals runter und fuhr gleichzeitig mit seiner Hand zu meiner Mitte und massierte sie. Ich konnte nicht anders und musste die Luft scharf einziehen. Es fing an mir zu gefallen und gab mich ganz hin. Er löste sich von mir und öffnete sein Hemd und ich sah das er ein echt gut gebauten Oberkörper hatte. Er öffnete meinen BH und zog ihn mir aus. Darauf fing er an mit meinen Brüsten zuspielen. Ich öffnete in der Zeit seine Hose und fuhr mit meiner Hand über seine Beule was ihn zum keuchen brachte.
Er zog seine Boxer runter und platzierte sich darauf an meinen Eingang. Er streifte mit seinem Glied vorsichtig über meine Mitte was mir ein kurzes Stöhnen entlockte. Dann dring er vorsichtig in mich ein und ich legte den kopf zurück. Nur kurz lies er mich dran gewöhnen und stieß anschließend im gleichmäßigen Tempo zu. Lustvoll stöhnte ich auf. Ein wunder das niemand uns gehört hat.
Nach kurzer zeit spürte ich wie heiß mir wurde und schließt kamen wir beide gleichzeitig. Noch etwas erschöpft küsste er mich. Darauf grinste er. ,,Das war gut.~" ich schmunzelte ihn an und wurde leicht rot. ,,Ja das stimmt." Nachdem zogen wir uns wieder an und packten die Sachen zusammen. ,,Also dann sind wir ja perfekt für die Präsentation vorbereitet." Sagte ich. ,,Ja und ich bin der Meinung das wir öfter Präsentation zusammen machen sollten." Grinste er breit und sah mich scharf an.


LG. Josh_kyun♡

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 17, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

°˖✧Kpop OneShots✧˖°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt