Jisung fing an zu weinen und beanständigte dass alle verschwinden sollen. Er wollte mit seinen toten Geliebten etwas alleine sein.
Die Manager schickten alle Fans raus und lassten J.One die Freiheit.
Er seufzte und sah in das blasse Gesicht von Minho.
"Wieso musste der Tod so früh kommen ? Es war alles meine Schuld, ich sollte auf dich aufpassen und bei dir stehen. Es tut mir so leid baby.. Hoffentlich geht's dir im Himmel viel besser..
Minho selbst wenn es eine merkwürdige Entführung war brachte sie uns zusammen. Ich bin dir für alles dankbar, danke dass es dich gegeben hat, aber keine Sorge bald werden wir uns im Himmel sehen und weiter zusammen sein !"
Jisung gab ihn einem kuss und stand auf.
Er ging zum Backstage Raum und
postete ein Bild von sich ein Minho. Dazu schrieb er :Nun bist du weg mein Engel und hoffentlich geht es dir oben im Himmel gut. Ich war weg und hatte dich nicht im Schutz bis das Blut aus deiner Brust floss.
Was habe ich eigentlich nur für Freunde die mir die Beziehung zerstören .. fühlt es sich gut an, einen unschuldigen Jungen von der Welt abgelöst zu haben ?
Einfach nur Respektlos !
Minho mein Schatz, in Kürze werde ich dich im Himmel besuchen kommen und mit dir ein schönes Leben aufbauen .. Ich Liebe dich vom ganzen Herzen ..Lebt wohl...
COMMENTS
SpearB_3 : Warte was ?! L.Minho ist tot .. Oh man .. Bro warte ! Ich komme zu dir
CB97FLX : Ich und Felix sind auf den Weg ! Es tut uns so leid für dich Bruder ...
Minsungshipperrr : Minsung is official dead... how .. ? i can't ..
MORE COMMENTS...
Jisung's Freunde kamen angerannt und nahmen ihn in den Arm. Jisung's Leben ergab kein Sinn ohne Minho. Er liebte ihn so sehr und jetzt war er weg.
Sie redeten noch ein wenig bis die drei wieder gehen mussten. Jisung begleitete sie ein wenig bis er in eine Straße abgebogen ist und über die Straße ging. Er sah nicht was auf ihn zukam und wurde somit überfahren.Jisung's Wunsch ging in Erfüllung. Er war nun mit Minho im Himmel und lebten weiterhin gemeinsam zusammen und genossen die Zeit miteinander. Sie waren wieder verbündet und lebten weiterhin glücklich und zufrieden zusammen.
END
---------------------------------------------
Hoffentlich hat es euch gefallen 😅
DU LIEST GERADE
Dead Feelings // Minsung FF
Fanfic"Und ich dachte wir würden zusammenhalten, unser Ding durchziehen und hier ein neues Leben anzufangen um zu lieben und zu vertrauen doch ich habe mich getäuscht..." Es tat weh, so sehr dass mein Herz begann zu rasen. Das stimmte doch garnicht. So w...