Fluff und Koala

1.2K 57 8
                                    

Sooo es ist vollbracht ^w^

Happy Birthday kleines Spinnilein  😘

Und viel spaß beim lesen

Und allen anderen.... auch euch viel Freude dran 😁😁😁

-o-w-o-

Als Peter am Morgen von F.R.I.D.A.Y. geweckt wurde, wusste er schon irgendwas würde passieren, was ihm nicht unbedingt gefallen würde. Er wusste jedoch auch das er nicht einfach liegen bleiben und weiter schlafen konnte. Sonst würde wohl Steve kommen und ihn aus dem Bett werfen, anschließend würde er ihm eine rede halten, darüber das Schule wichtig ist und das man sie nicht einfach schwänzten kann, wie in einem seiner Videos, die immer in der Schule gezeigt werden. Allein der Gedanke, an eine dieser Reden, lies Peter einen Schauer über den Rücken laufen, das brauchte er nun wirklich nicht. Also stand er schlussendlich auf und machte sich fertig.

In der Küche setzte er sich an den Küchentisch, wo auch schon Tony und Steve saßen. »Morgen...«

»Morgen Dad. Morgen Pops. .... Warum bist du schon wach, Dad?« Peter setzte sich zu den Beiden an den Tisch und nahm sich eine Schüssel, die er sich füllte, während er Tony skeptisch musterte, der sich an Steve gelehnt hatte.

»Ich muss demnächst jemanden vom Flughafen abholen, sonst schafft er es noch irgendwas anzustellen, auf den weg hier her und Happy wird auch so noch verzweifeln, da kann ich auch selbst fahren und Happy leidet später.« Tony setzte sich wieder auf recht hin um einen Schluck von seinem Kaffee zu nehmen. Peter nickte nur und fing dann endlich an zu essen.

Kaum war er damit fertig, gab F.R.I.D.A.Y. Peter Bescheid, dass er los musste um pünktlich zu sein. Er verabschiedete sich von den Beiden und machte sich danach auf den weg zur Schule, per U-Bahn.

.

.

.

In der Schule angekommen ging er erst mal zu seinem Spint, um seine Bücher zu holen, eher er zum Unterrichtsraum ging und sich auf seinen Platzt setzte.

»Hey, Penis. Verschwinde da, ich sitze jetzt hier!« Peter sah genervt auf und begegnete Flashs Blick. »Warum sollte ich? Ich sitz sonst auch immer hier.« Verärgert griff Flash Peters Kraken und zog ihn daran hoch. »Willst du dich mit mir anlegen, Parker?!«

Kurz überlegte Peter das wirklich zu tun, erinnerte sich dann aber wieder wie das enden würde, also schüttelte er seinen Kopf, was für Flash ein Zeichen war ihn los zulassen, damit Peter sein Zeug nahm und auf einen anderen Platz ging. Kaum hatte sich Peter auch um gesetzt kam schon ihr Lehrer und der Unterricht begann.

Peter passte großteils auf und schrieb mit, auch wenn er es nicht wirklich bräuchte, aber es lenkte ihn von dem Fakt ab, dass Ned beim Arzt saß und MJ sich ne Grippe eingefangen hatte und er somit allein war.

Die ersten Stunden vergingen glücklicherweise schnell und seine überdrehten Sinne beruhigt sich etwas, dass Flash ihn nicht weiter beachtete half dem ungemein, bis zur Mittagspause jedenfalls.

Peter zog sich in der Pause an einen ruhigen Platzt auf den Schulhof zurück, in der Hoffnung so Flash aus dem Weg gehen zu können und etwas zu arbeiten, was er jedoch nicht wusste, war das Flash ihm folgte.

Das etwas passieren würde wusste Pete, als sein Spinnensinn Alarm schlug und ihn so sich vorsichtig umschauen lies.

Flash lief gerade wegs auf ihn zu, weshalb er aufstand, um ihn in die Augen sehen zu können.

»Was willst du Flash?« Hämisch sah Flash zu Peter und funkelte ihn unheilverkündend an.

»Was ich will? Das ist einfach. Ich will das du verschwindest, am besten für immer! Niemand braucht dich hier und du bist nur im Weg! Also tu uns allen doch endlich einen gefallen und verschwinde. Selbst deine Tante ist doch lieber gestorben, als dass sie dich länger ertragen wollte.« Peter trat einen Schritt zurück und traf dabei auf die Wand, hinter ihm.

Klischeehaft aber altbewährt: Marvel One-shotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt