Draco POV
Nachdem wir in die Schlafsäle geführt wurden, packte ich meinen Koffer aus und legte mich ins Bett. Ich weiß nicht was ich tun soll. Was soll ich machen damit ich bei meiner ersten Heimreise nicht direkt im Keller eingeschlossen und gefoltert werde? Besteht die Chance, dass ich mich doch mit Harry anfreunden kann? Wenn ja, wie mach ich das? Es ist schwierig für mich nett zu sein...Menschen verletzen sich eh nur gegenseitig. Seien es Worte oder Taten. So oder so ist es schmerzhaft. Es lohnt sich doch gar nicht nett zu sein und Freunde zu finden. Am Ende sterben wir doch eh. Warum ich überhaupt noch so viel Schiss vor meinem Vater habe...kann auch nur an der Hormonausschüttung liegen. Keiner denkt darüber nach, was er jemanden mit seinen Taten antut. Und obwohl ich das weiß, mache ich trotzdem die Leute dumm. Wow klasse Draco, du hast es geschafft dich selber zu verwirren. Das mache mir mal einer nach.
Wie soll ich Menschen vertrauen, wenn sie einen sowieso verraten? Das macht doch gar keinen Sinn. Und das schlimmste ist, dass man nie von seinen Feinden verraten wird. Der Mensch strebt nach Macht. Es ist ihm egal auf welchem Wege er sie erlangt. Hauptsache er erlangt sie. Ihm ist jedes Opfer recht, solange es ihn an sein Ziel führt. Das war immer so, ist noch so und wird immer so sein. Und mich nerven diese Menschen, die einen auf schöne Welt machen. Die Welt ist ein scheiß Platz. Punkt. Das schlimmste ist immernoch mein Vater. Bei diesem Gedanken läuft es mir kalt den Rücken hinunter. Als hätte mir jemand einen Schneeball in den Pullover gesteckt, welcher vor sich hin schmilzt. Panik macht sich in mir breit. Mein Atem wird unregelmäßig. Mein Puls steigt. Mir wird schwindelig. Verdammt bitte keine Panikattacke! Nicht jetzt! Beruhig dich man!
Ich rannte zur Toilette und schloss mich ein. Eigentlich dürfen wir die Betten nicht verlassen um diese Zeit, aber das ist mir gerade herzlich egal. Besser als, dass mich jemand in diesem Zustand sieht. Ich ließ meiner Panikattacke freien Lauf als ich plötzlich das Geräusch von Schritten hörte. Shit.
_____________________________________________________________________________________________
Bin dann auch mal wieder mit einem Kapitel zurück. Ich hoffe es gefällt euch. Stay tuned my Dudes! Love you <3
DU LIEST GERADE
Secretly Gay// Drarry Fanfiction
Fanfic"Ich liebe diesen Typen so sehr...aber ich darf das einfach nicht." Harry der seine Familie verlor und Draco, der von seiner unterdrückt wird, ahnen noch nicht, dass ihr Aufenthalt in Hogwarts ihr Leben auf den Kopf stellen würde. Dont like it dont...