"Lukas? Hasst du Sky...?" fragte ich vorsichtig. "Nein! Wieso sollte ich sky hassen?" schrie Er fast. "Hast du getrunken oder warum schreist du so?!" schrie ich. Lukas ging in sein Aufnahme Zimmer und ich bekam eine Benachrichtigung aufs Handy das er Live gegangen ist. Ich stürmte in das Zimmer und schrie "Lukas wir reden jetzt!" ich ging an den PC und machte ihn komplett aus. "Nina was willst du eigentlich hm? Bist du auf mein Geld aus? Oder um Berühmtheit?" "Nein? Wieso denkst du das..?"
Er nahm sein Handy und zeigte mir ein Bild mit Phorx. "ist das dein scheiß ernst? Du hast mich betrogen Nina!" sagte er fast weinend. Auf dem Bild sah man mich und Phorx als wir noch zusammen waren. Ja wir waren mal zusammen. "Lukas... La" er unterbrach mich. "Geh einfach! GEH!" "kann ich wenigstens was oben noch holen?" "mach doch mir egal und jetzt geh!"
Ich ging aus dem Zimmer und schon 2 Minuten später bekam ich eine Benachrichtigung das er Streamte. Ich hockte mich auf die Couch und ging net.Ich ging hoch in mein Zimmer nach 10 Minuten und schaute am Laptop den Stream und schrieb rein "Lukas... Move mich mal bitte im ts.." er movte mich nach 5 Minuten und stummte den Stream das man uns beide nicht mehr hörte. "Was willst du?" sagte er wieder ruhiger. "Das Bild... Lukas! Er ist mein-" er unterbrach mich wieder. "Er ist dein Freu-" "LASS MICH DOCH MAL AUSREDEN" schrie ich. "Lukas er ist mein ex Freund! Wir waren mal vor 2 Jahren zusammen!" danach schloss ich einfach ts und schaute im stream auf seine Reaktion. Er entstummte sich. "Alles geklärt. Wo waren wir stehen geblieben Devin?" fragte er. Ich schloss den Stream einfach und nahm Sky auf mein Bett.
"Denkst du er redet mit mir später nochmal Sky?" fragte ich leise. Sky bellte kurz und lief dann zur Tür. Ich stand auf und machte die Tür auf damit ich ihn raus lassen kann aber er zog an meiner Jogginghose und zog mich zu Lukas.𝒀𝒂 𝒊𝒄𝒉 𝒍𝒆𝒃𝒆 𝒂𝒖𝒄𝒉 𝒏𝒐𝒄𝒉 :3 𝒊𝒄𝒉 𝒎𝒖𝒔𝒔𝒕𝒆 𝒂𝒌𝒕𝒖𝒆𝒍𝒍 𝒗𝒊𝒆𝒍𝒆 𝒑𝒓𝒊𝒗𝒂𝒕𝒆 𝒅𝒊𝒏𝒈𝒆 𝒌𝒍𝒂̈𝒓𝒆𝒏 𝒖𝒏𝒅 𝒂𝒖𝒇 𝒆𝒊𝒏𝒆𝒏 𝑽𝒆𝒓𝒍𝒖𝒔𝒕 𝒎𝒆𝒊𝒏𝒆𝒓 𝑭𝒂𝒎𝒊𝒍𝒊𝒆 𝒌𝒍𝒂𝒓 𝒌𝒐𝒎𝒎𝒆𝒏 :) ɪᴄʜ ᴠᴇʀsᴜᴄʜᴇ ᴊᴇᴛᴢᴛ ᴀʟʟᴇ 2 ᴛᴀɢᴇ ᴇɪɴ ᴏᴅᴇʀ ᴢᴡᴇɪ ᴋᴀᴘɪᴛᴇʟ ʜᴏᴄʜᴢᴜʟᴀᴅᴇɴ :)
DU LIEST GERADE
Abgegrieft Fan Fiction
Fanfiction𝑰𝒄𝒉 𝒘𝒆𝒓𝒅 𝒅𝒊𝒆𝒔𝒆 𝒈𝒆𝒔𝒄𝒉𝒊𝒄𝒉𝒕𝒆 𝒃𝒂𝒍𝒅 𝒏𝒐𝒄𝒉𝒎𝒂𝒍 𝒖̈𝒃𝒆𝒓𝒂𝒓𝒃𝒆𝒊𝒕𝒆𝒏 :) #6 Abge - 28. November 2020 Thx for 1,54k views Erstmal abgeschlossen