13

124 4 0
                                    

Andere Stadt ,andere Armys.
Bangtan hatte immer daran geglaubt ,dass es etwas tolles ist. Sie sehen Armys mit anderer kultur,andere Vergangenheit,andere vorliebe.
Und das ist das Problem.
Die liebe die sie gegenüber der Member hatten war anders,aber nicht im positiven Sinne. Wenn es um BTS ging waren alle anders,sie würden alles tuhen um ihren Lieblings jungen zu ergattern.
Sie würden auf die Geliebten, ihres biases losgehen nur damit sie ihn für sich alleine haben. Sie würden ihre Privatsphäre durchbrechen, nur um alles zusehen was er macht.
Trotzdem wurden sie öfter erwischt und haben eine Strafe bekommen. Doch nicht alle sind gleich.
Manchmal sind einige raffinierter als andere. Sie lassen sich nicht erwischen, doch führen trotzdessen ihr schandtat aus.
Diese Personen nennt die K pop Welt sasaeng, dass sind -schon wie oben beschrieben- Fans die besessen oder besitzergreifend gegenüber Berühmtheiten sind und viel Geld und Zeit investieren um diese Personen zu beschatten und in ihre Privatsphäre zu brechen.
Genau das Problem bekommt BTS auf der WINGS TOUR zu spüren.
Doch das aufgedeckte, wird einen riesen scandal in der k Pop Welt erschaffen.

_____

25.03.2017

So ist auch der zweite Tag in newark da und die 7 Jungs können sich ruhig in ihren hotelzimmern, bis zu ihrem spätem Konzert ausruhen.
Sie hatten gestern schwere Arbeit geleistet und brauchen jetzt Ihre Ruhe.
Diese Zeit nutzen aber manche von Ihnen nützlich. Denn manche haben noch ernste Gespräche zuführen.  Diese Personen wissen, dass sich ab jetzt alles ändern wird.Sie  müssen ab jetzt stärker  zusammenhalten.Denn vor ein paar Tagen ist ein Geheimnis entflohen. Ein Geheimnis ,dass alles kaputt machen könnte wenn es rauskommt. Ein Geheimnis, dass sie alles verlieren lassen würde.
Ein Geheimnis, dass ihre ganze Karriere zerstören könnte.
Ein Geheimnis ,dass das Leben von allen Membern verändert. Sie werden lernen stark zu sein auch wenn  die ganze Welt gegen sie ist. Denn dieses Geheimnis ist  alles andere als gut...denn es ist ein Geheimnis das alles verändert.

______

Jimin und Yoongi dürfen ein Zimmer teilen. Sie schlafen aber nicht auf den getrennten Betten wie es eigentlich sein sollte. Nein, denn trotz der Beziehung von nicht mal einem Monat, schlafen sie gerne in einem gemeinsamen Bett. Sie mögen es den Geruch des jeweils anderen einzuatmen , in den Armen eingekuschelt aufzuwachen und einzuschlafen.

Wie auch in Newark sind sie in ihren armen aufgewacht .
Aber Jimin zuerst. Er sieht sich seinen freund vor ihm genau an.
Dünne lippen, die er am liebsten jeden Tag küssen würde.
Seine Schmalen Augen die wunderschön glänzten,wann immer sie Jimin sahen.
Seine kleine stupsnase, die Jimin immer küsste.
Seine Wangen ,die er wenn immer er beleidigt war aufbließ.
Jimin ist so vertieft im mustern seines Freundes ,dass er nicht merkt wie Yoongi ein Auge offen hat und mit einem amüsierten Blick Jimin anguckt.

"Mach ein Foto ,hält länger."

Jimin schreckt bisschen zurück und starrt Yoongi an. Dann fühlt er selber wie seine wangen aufglühen und er versteckt sein Gesicht hinter seinen kleinen Händen.
Yoongi jedoch legt seine Hand auf die kleinen und murmelte ein kleines 'nicht'.
"Ich liebe es dein Gesicht zu sehen minnie..."
Er lehnt sich über den Sänger und nimmt seine Hand, verrengt diese mit seiner und legt seine Lippen auf die des kleinen.
Seine Lippen liegen sanft auf den des jüngeren und küssen diese vorsichtig. Sie bewegen sich wie eine sanfte Welle auf einander. Aber das ist es ja.
Sie küssen sich langsam und sanft. Die echte Welle ist jedoch in ihren Körpern. Eine Welle voller verschiedenen Gefühlen und Emotionen. Diese Welle ist für alles verantwortlich. Den Ganzen Schmetterlingen und dem nicht mehr richtig tickendem Kopf.
Und das ist das was alle Probleme auslöst. Sie merken nämlich nicht die kameras, die die sasaeng Fans  vor der Ankunft gestern abend  platziert haben.

_____

Dispatch

Jimin (방탄소년단)
und Suga(방탄소년단) beim küssen erwischt:
Sind beide in der LGBTQ+ Community?

Jimin (방탄소년단)und Suga(방탄소년단) beim küssen erwischt:Sind beide in der LGBTQ+ Community?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

___________________

Ich weiß omg ich lebe noch! Sorry das das auch Mega kurz ist aber ich bin zurzeit Mega beschäftigt.
Sorrrrrryyyy

I purple you 💜

Wings-Tour 2017||kth x jjkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt