Ich bin Ajakaschi Futushinga und 16 Jahre alt. Ich wohne in Japan und habe ein Labor in dem ich Experimente durchführe. Ich erforsche grade das Innocent, das ist ein Kristall der Menschen übernatürliche Kräfte gibt, manche werden damit geboren doch leider ist der Großteil nicht damit gesegnet.Ich selbst habe durch Forschen herrausgefunden das jeder nur eine Kraft haben kann und weiß wie man diese Kristalle umpflanzt. Ich habe mir ein Armband gebastelt mit so einem Kristall und jetzt kann ich mit jeden beliebigen Tier und Mensch Körper tauschen, doch dieser Erfolg hat mir nicht gereicht.Ich habe versucht die Kristalle in die Toten einzupflanzen und ähm, nunja, ich habe es bei 10 gleichzeitig versucht und irgendwas ist schief gegangen... Nach einem Tag sind die Leichen aufgestanden und haben meine Angestellten gegessen und als sie mich angreifen wollten bin ich schnell abgehauen und habe mich in meiner Sicherheitszelle versteckt. Nur das dumme ist, jetzt kommt in diese Zelle nichts rein und nichts raus und die Zombies ,wie ich sie nenne , fallen über die Stadt her und ich kann nichts dagegen tun. Jetzt sitze ich hier und schreibe meine Geschichte und entschuldige mich dafür. Ich habe genug zu Essen für eine Woche, ich hoffe meine Freunde werden mich retten...
DU LIEST GERADE
Gate to the Dead
HorrorEine Geschichte über eine Zombie Inversion mit Romantik und Verrat und Action und Horror.