Mason saß in seinem Zimmer, auf seinem Bett, sein Blick starr auf das Fenster gerichtet, aber er schaute nicht hindurch. Er hörte die Musik im Radio, aber das Radio war nicht an. Er wünschte sich jetzt weinen zu können. Denn wenn er jetzt nicht weinte, dann bedeutete das, dass Will ihm nichts bedeutet hatte. Dass er den Dämon niemals geliebt hatte. Aber er hatte ihn geliebt. Seine himmelblauen Locken, die blitzenden Augen und das unendlich niedliche Stottern. Aber keine Träne lief über Masons Wange. „Mason?“ fragte eine weibliche Stimme von der Tür aus. „Verpiss dich. Ich will dich nie wieder sehen.“ knurrte der Teenager zurück. Mabel machte einen Schritt auf ihren Zwilling zu. „Es tut mir leid. Bitte vergib mir“ bat sie leise. Da fuhr Mason herum. Wut stand ihm im Gesicht. „Es tut dir leid?“ fragte er ruhig. Zu ruhig. „ES SOLLTE DIR VERDAMMT NOCHMAL LEID TUN! DU HAST IHN UMGEBRACHT! DU HAST MEINEN ENGEL UMGEBRACHT!“ schrie Er dann, außer sich. Geschockt stolperte Mabel zurück zur Tür. Dann stürzte sie hinaus und schlug sie hinter sich zu, kurz bevor Mason einen Stuhl dagegen beförderte. Er stieß einen Wutschrei aus. Und da waren sie. Die Tränen. Sie strömten wie Regen aus seinen Augen. Schluchzer schüttelten seinen Körper. Mason rollte sich zu einer Kugel. Ein Lächeln zeichnete sich dünn auf seinen Lippen ab. Endlich konnte er um Will weinen.
Habt ihr noch Oneshot-Wünsche? Ich arbeite schon an einer Fortsetzung von No Games, bitte sagt mir, wenn ihr noch etwas gerne lesen würdet🤗
LG, Lumi
YOU ARE READING
Will Cipher Oneshots
FanfictionLieß nochmal den Titel... Jetzt kennst du das Thema des Buches👍 !¡!Keiner der Charaktere gehört mir, außer ich sage es, selbiges gilt für Bilder!¡! Sind vermutlich auch Twoshots dabei