Es war der 18.Oktober.2019 eigentlich ein ganz normaler Tag. Ich war mit ein paar Freundinnen auf eine Hausparty eingeladen, die eher draußen stattfand als drinnen, leider.
Ich wurde am Abend von einer sehr guten Freundin abgeholt, ihr Name war Lisa. Wir fuhren so um die 10 Minuten bis wir endlich da waren, wir beide waren echt aufgeregt und haben über jeden und alles gesprochen, haha.
Als wir ankamen sind uns Lara und Elli entgegen gekommen, die beide haben schon gut getrunken und waren natürlich echt gut drauf, ich begrüßte die beiden und freute mich sie wieder zu sehen, weil die beiden hab ich eine Weile nicht mehr gesehen.
Als nächstes begrüßte ich alle die ich kannte und packte danach meine Tasche mit dem Alk. (Alkohol) in einen extra Raum.
Als ich auf dem Weg war zu meinen Freundinnen, kam mir mein sozusagen „Ex" entgegen, sein Name war Dustin. Wir waren nicht zusammen aber wir hatten was am laufen und ich war so Naiv und habe mich verliebt in ihn und dachte wirklich er sich in mich auch, haha.
Es war ein sehr komisches Gefühl ihn wieder zu sehen und wusste nicht wie ich reagieren sollte, natürlich hab ich so getan als hätte ich ihn noch nie gesehen und hab ihn kein Blick geschenkt.
Es tat irgendwie weh ihn wieder zu sehen aber ich hab mich damit abgefunden. Auf dem Weg nach draußen kamen mir Johanna und Charlotte entgegen, man könnte denken es seien Zwillinge aber sie sind nur Aller Beste Freundinnen. Es gab eine Zeit da konnte ich die beiden überhaupt nicht leiden und die beiden mich ebenfalls nicht aber wieso ist eine andere Geschichte.
Wir begrüßten uns und quatschten eine Weile. Ich war dann auf dem Weg zum Lagerfeuer wo meine restlichen Freundinnen saßen und setzte mich zu ihnen, wir haben will gelacht und geredet und natürlich getrunken, nach einer halben Stunde am Lagerfeuer hatte auch ich gut getrunken, haha.
Und genau dann setzte sich Lars zu mir, der ging eine Stufe höher als ich also ich war 10te und er 11te.
• Kurze Erklärung: Ich ging eine Zeitlang auf seine Schule, ich war 9te und er 10te und fand ihn echt süß und total sympathisch und hatte da schon echt Interesse an ihn, aber ich wusste das ich nie eine Chance bei ihn haben werde also verlor ich sozusagen die Interesse :) •Er sprach mich mit ein einfaches „Hey" an und fragte mich ob ich die sei, die vorkurzem noch auf seine Schule war und fragte mich warum ich die Schule gewechselt hab. Ich erklärte ihn das und wir unterhielten uns immer mehr und verstanden uns echt gut :)
Nach einer Weile bin ich mit den Mädchen tanzen gegangen und haben einiges durcheinander getrunken, sodass ich mit eine Freundin raus gehen musste und Luft schnappen musste, haha.
Naja ihr müsst wissen, was Alk angeht Vertrag ich nicht viel aber das ist okey.
Auf jedenfall kamen noch paar Freunde zu uns, Franz, Niklas und natürlich Dustin.
Wir unterhielten uns alle über Gott und die Welt und komischerweise unterhielte ich mich mit Dustin alleine und lachten auch viel zusammen, genau an den Punkt wo wir so viel gelacht haben, vermisste ich ihn wieder. Er fragte mich ob ich mitkomme, weil er sein Handy laden muss und ich sagte natürlich ja aber auch nur, weil ich meins ebenfalls laden musste.
Ich weiß nicht ob ich den Moment bereuen soll aber es war mir egal in diesen Moment.
Um es kurz und Knackig zu erklären, wir haben uns geküsst und das ganz schön oft, haha.
Genau in diesen Moment musste mir kotz übel werden und meinte zu ihn das es mir nicht gut geht und das ich raus an die frische Luft müsse.
Wir sind dann Richtung Lagerfeuer gegangen, bis mir Lara entgegen kam total aufgeregt und sie mich an die Hand nahm und nach hinten in den Garten zog, natürlich wusste ich nicht was los sei und versuchte zu fragen was bei ihr Phase ist aber sie gab mir keine Antwort, bis wir dann bei Elli waren.
Sie lag auf den Boden total neben dich (besoffen) und kam überhaupt nicht mehr klar ich ging zu ihr und wollte mich um die kümmern aber war selber nicht mehr ganz in der Lage und es haben sich Lina und Noha um sie gekümmert, Lara war dann aufeinmal verschwunden.
Ich schaute mich um und sah Lars weiter rechts am Boden sitzen und ging zu ihn, und fragte was los sei er Brabbelte irgendwas vor sich hin und wusste das auch er völlig am Ende ist. Ich setzte mich zu ihn und kümmerte mich um ihn also ich hab es versucht, was genau ich da versucht habe, weiß ich nicht mehr, haha.
Aber was ich noch weiß ist das ich mich an ihn lehnte mit mein Kopf an seine Schulter und hab ihn zugehört, weil wir dann uns unterhielten mal wieder über Gott und die Welt und genau daran musste ich mich ja erinnern am nächsten Tag, ich meinte zu ihn das ich mal ihn verliebt war und das ich ihn immer beobachtet hab und er fragte mich einfach ob ich immer noch in ihn bin und ich antwortete gleich mit ein „Nein!" obwohl das irgendwo nicht stimmt aber das muss er ja nicht wissen.
Er meinte dann ganz trocken nur „Schade" , ob ich das ernst nehmen sollte wusste ich nicht also lachte ich leise.
_______________________
• Das war der Anfang wo wir uns richtig kennengelernt haben und was am Rest der Party passiert ist war unspektakulär 🤷🏻♀️
Ich hoffe es hat sich leicht gelesen oder eher gesagt angenehm, weil ich einfach drauf los schrieb, haha.
Bis zum nächsten mal :*
________________________
YOU ARE READING
Komische Gefühle
RomanceEhrlich gesagt, weiß ich gar nicht wie die Geschichte anfangen soll oder wie ich sie schreiben soll. Fangen wir so an, ich bin 16 Jahre alt und bin seit genau über ein Jahr im Gefühlschaos, was denke mal damit zu tun hat oder eher gesagt warum, bin...