04

1.9K 64 102
                                    

04: basketball

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

04: basketball

_______________

[ . . . ]

Du gehst gerade aus dem Unterricht raus, mit Jisung.

Es war deine letzte Stunde für heute. Das heißt: Basketballspiel.

,,Okay Jisung, wir sehen uns dann, ich muss nämlich los, da ich mit Yeji und den anderen das Basketballspiel ansehe“, lächelst du ihn an.

,,Oh, dann siehst du mich noch spielen“, freut er sich.
,,Ich bin nämlich auch in unserem Basketballteam.“

,,Echt?! Warum wusste ich nichts davon?“, lachst du überrascht, worauf er lächelnd mit den Schultern zuckt.

,,Dann sehen wir uns“, gibst du ihm eine Umarmung, die er erwidert.

[ . . . ]

In der Halle angekommen, hälst du Ausschau auf deine Freunde, die du auch direkt erkennst, da Jihyo dir zu winkt.

,,Ich wusste gar nicht das Jisung auch spielt“, setzt du dich zu ihnen hin.

,,Jisung ist ziemlich gut. Allgemein ist unser Team echt stark. Es müsste auch gleich anfangen“, antwortet Jaemin.

Dir ist eingefallen, dass Yeji dir erzählt hat das Hyunjin auch spielt.

Na toll, jetzt darf ich den Idiot auch noch hier sehen.

Langsam ging es los.
Die Spieler kamen in die Halle und Leute fingen an zu jubeln.

Mädchen schwärmten. Vor allem von Hyunjin.

Er sah schon nicht schlecht aus in seinem Trikot. Sogar ziemlich heiß und das weiß er auch.

Er weiß ganz genau wie sehr er die Mädchen verrückt macht, alleine nur mit seinem Aussehen.

Du willst nur nicht eine von diesen Mädchen sein, deshalb achtest du auf Jisung, der dich anlächelt und dir zuwinkt. Du lächelst und winkst zurück.

Da ging auch schon das Spiel los. Du kennst dich nicht sehr gut mit Basketball aus, kannst dem Spiel aber trotzdem folgen.

Jaemin hatte recht, Jisung ist verdammt gut, aber genauso gut ist Hyunjin.

Dir fällt auch Jaehyun auf, der komischerweise öfter mal rüber sieht und Yeji damit Schmetterlinge im Bauch verpasst.

Die gegnerische Mannschaft ist aber auch nicht schlecht.

sweetie ; h.hjWo Geschichten leben. Entdecke jetzt