🎁3. Runde🎁

3.4K 270 57
                                    


Die dritte Runde startete diesmal mit grün, weshalb Louis erleichtert den Kopf in den Nacken legte. Endlich musste der Lockenkopf mal anfangen. "Was ist die Aufgabe?", fragte Louis, weil er sich nicht traute, auf den Bildschirm zu schauen. Er hoffte einfach nur, dass das dumme Spiel sie verschonen würde. Louis wollte nämlich wirklich nicht ihre Freundschaft riskieren und genauso wenig wollte er, dass seine heimlichen Schwärmereien ans Licht kamen. Wie peinlich wäre das auch?

"Ich soll mein größtes Turn-on verraten oder überspringen", gab Harry ihm dann preis und Louis guckte prüfend nochmal zum Bildschirm, da er ihm nicht glaubte. Doch da stand es, grün auf schwarz und mit dieser leisen Fahrstuhlähnlichen-Musik, die Louis in den Wahnsinn trieb. "Tja Harold, dann hau mal raus", lachte Louis und fuhr sich durch die Haare mit seiner freien Hand. Die andere, die mit Harry's verschlungen war, lag zwischen Ihnen auf dem Polster.

"Mein Turn-on? Jungs mit braunen Haaren, stechend-blaue Augen und Tattoos", grinste Harry schief von der Seite. Louis war im ersten Moment still, sah Harry fassungslos an und er konnte nicht verhindern, dass seine Wangen noch mehr erröteten. "Idiot", nuschelte er dann und haute Harry mit einem der Sofakissen, weshalb der Lockenkopf anfing zu lachen. "Hey, was denn?", fragte der Größere, als Louis das Kissen wieder losließ und sich murmelnd wieder zusammenkauerte. Dabei ließ er jedoch Harry's Hand kein einziges Mal los.

"Beantworte jetzt endlich die Frage, damit wir weitermachen können", verlangte er dann von dem Gelockten, der nur noch breiter grinste und näher zu Louis heran rutschte. "Hab ich doch gerade", meinte Harry und lehnte sich zu Louis herüber, der ihn jedoch mit seiner Hand in Harry's Gesicht, wieder von sich weg drückte. "Du bist und bleibst ein Schleimer", betitelte er dann grinsend den Größeren, "wollen wir jetzt endlich mal zur zweiten Aufgabe übergehen?", fragte er Harry dann ungeduldig, der spielerisch mit den Augen rollte und sich dann wieder richtig hinsetzte.

Louis spürte Harry's Daumen so hauchzart über seinen Handrücken streichen, dass er erstmals dachte, er hätte es sich eingebildet. Der Wuschelkopf wusste wirklich nicht, was los war, vor allem mit seinem Körper, der komplett am Rad drehte. Normalerweise war das nie so, musste bestimmt am Alkohol liegen. Es war zwar nur ein Shot, aber immerhin. Was sollte es auch sonst sein?

"Ich stehe auf Selbstbewusstsein", gab Harry nun ehrlich und mit einem schiefen Lächeln von sich. Mit einem Seitenblick sah er zu Louis, der gerade natürlich nicht Harry's Turn-on auf sich selbst bezog und darüber nachdachte, dass sein Selbstbewusstsein viel besser als das von Taylor's und Kendall's war. Wieso sollte er auch? Eine kleine Schwärmerei, mehr nicht. Das redete Louis sich so lange innerlich ein, bis Harry ihn schon verwirrt von der Seite anstupste.

"Willst du nicht weiter machen?", fragte Harry den Kleineren besorgt, der schnell nickte, seine Gedanken wegschüttelte und den besagten Knopf drückte. Bei dem nervigen Klirr-Geräusch seufzte Louis und wartete unruhig auf die für ihn bestimmte Aufgabe. Hoffentlich war es nur eine Frage, die waren meist einfacher zu bewältigen, als irgendwelche blöden Aufgaben.

Die Flasche blieb stehen, die blaue Schrift erschien und ebenso sein Name, darunter eine Aufgabe, mit der Louis definitiv nicht gerechnet hätte.

Louis, verpasse deinem Mitspieler einen Knutschfleck am Hals oder überspringe.

War es nun soweit? Runde Nr. 3 und er musste jetzt schon seinen einzigen Joker opfern? Es herrschte Totenstille im Raum und Louis wüsste nur allzu gerne, was Harry gerade wohl dachte. Wäre es in Ordnung für Harry? War es überhaupt für Louis selbst in Ordnung? Komplettes Chaos herrschte in dem Wuschelkopf, der bewegungsunfähig auf dem Sofa saß.

"Du musst nicht, wenn du nicht willst", kam Harry nun tröstend zu Wort, "du hast noch den Joker und außerdem können wir einfach schummeln und auf 'weiter' drücken.", fügte der Lockenkopf dann noch hinzu, doch Louis frustrierte das nur noch mehr. Er hasste es, bei solchen Spielen feige zu sein. Bei Wahrheit oder Pflicht mochte er es auch nie, wenn alle nur Wahrheit nahmen oder die Pflicht Aufgaben nicht machen wollten. Louis wusste das Risiko und das musste er jetzt auch in Kauf nehmen, sonst könnten sie auch gleich aufhören zu spielen.

"Schon gut", antwortete er Harry, "es gibt noch 21 Runden, ich hebe mir den Joker auf. Ich mach's." Harry nickte und Louis musste sich erstmals mit ein paar tiefen Atemzügen beruhigen. "Es wird zwar etwas umständlich wegen den Händen, aber naja...", versuchte er die peinliche Stille irgendwie zu durchbrechen und drehte sich richtig zu dem Größeren um. Louis legte den Controller auf dem Tisch vor ihnen ab, rutschte zu Harry heran und überlegte, wie er das mit dem Knutschfleck am besten anstellen könnte. "Du solltest vielleicht...", überlegte Harry mit und zog Louis dann kurzerhand und ohne Mühe über ihn, sodass Louis, mit den Knien links und rechts neben Harry, auf seinem Schoß saß.

"Okay, Mr. Besserwisser, willst du vielleicht auch den Knutschfleck übernehmen?", neckte Louis ihn. Harry rollte grinsend mit den grünen Augen und lehnte sich entspannt gegen die Sitzlehne. "Meckerziege, du kannst auch gerne eine bessere Position nehmen."
"Ne, ne, das... sollte schon gehen", brummte Louis, da er auf seinem jetzigen Platz wirklich am besten und vor allem auch am bequemsten an Harry's Hals rankam. 

Louis drückte nervös seine Zunge gegen den Gaumen, während er seine Hände an Harry's Brust als Stütze ablegte und sich dann nach vorne beugte. Die eine Hand war immer noch mit Harry's Hand verbunden, darauf achtete der Wuschelkopf genauestens, denn er wollte dieses Spiel fair und richtig durchstehen. Sein letzter Knutschfleck war zwar schon ein wenig her, aber er sollte es schon hinbekommen. Wenn nicht, dann wäre das wirklich erniedrigend.

Ohne weiter nachzudenken senkte Louis seine Lippen an Harry's Hals. Vorsichtig, um sich erstmal heranzutasten. Sanft fing er an zu saugen, Harry's gleichmäßiges Atmen beruhigte den Wuschelkopf und entspannte ihn um einiges. Von Harry war kein Mucks zu hören, Louis wusste nicht ganz, ob es ein gutes oder schlechtes Zeichen war, doch fuhr unbeirrt fort. Er biss leicht in Harry's Haut, um sich etwas halt zu geben und saugte dann stärker.

Louis glaubte sogar, ein leises Keuchen von Harry gehört zu haben, was dem Kleineren ein wenig Mut zusprach. Seine freie Hand rutschte nach oben zu Harry's Schultern und hielt sich dort fest, während er mit der anderen Harry's Hand nur fest zudrückte. Er zuckte überrascht zusammen, als Harry zweite Hand ihren Weg an Louis' Hüften fand. "Sorry", murmelte der Lockenkopf entschuldigend und Louis rollte wegen Harry's übertriebener Freundlichkeit nur mit den Augen.

Louis merkte, wie ihm die momentane Situation mehr und mehr in den Kopf stieg. Sein Körper überhitzte förmlich und in seinem Schädel machte sich ein Nebel breit, der nicht gutes zu verheißen hatte. Louis war schon drauf und dran, sich vorzeitig zurückzuziehen, doch er wollte nicht bereits nach der dritten Runde aufgeben. Also anstatt einen Gang zurückzugehen, trat er nochmal richtig auf's Gaspedal und zog förmlich an Harry's Haut, während er noch mit seiner Zunge über die auserwählte Stelle fuhr.

Harry reagierte dementsprechend mit einem weiteren, leisen Keuchen und schwerem Atem. Er krallte sich in Louis' Hüfte fest und zog aus Versehen an seinem T-Shirt, was Louis jedoch gar nicht erst mit bekam. Zu sehr war der Wuschelkopf auf den Knutschfleck konzentriert.

Louis hatte jegliches Zeitgefühl verloren, als er sich schließlich von Harry löste und zufrieden den Knutschfleck bemerkte. "Perfekt!", grinste er dazu, während Harry noch etwas neben der Spur schien. Der Wuschelkopf war gänzlich zufrieden mit dem Resultat und setzte sich wieder von Harry herunter, ihre Hände immer noch ineinander verflochten. "Runde vier würde ich sagen, ne?", fragte er Harry grinsend und schnappte sich den Controller wieder. "Äh, klar", ertönte von Harry bloß, der sich durch die Haare fuhr. Keinen Moment später, drückte Louis bereits auf 'weiter'. Ihre Hände blieben noch für einen Moment in ihrer Position, ehe sie sich langsam voneinander lösten.


Ich hoffe, es gefällt euch soweit! ^^

Wir haben ja noch ein paar Runden vor uns, wer also Ideen und Wünsche hat, kann sie gerne äußern :)

Over and Out!
Vik xx

Adventskalender 2019 - Larry Stylinson🎁 *ABGESCHLOSSEN* (German) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt