•Kapitel 18•

6.4K 288 37
                                    

|•Lucy•|

Manchmal wurde ich aus Madison einfach nicht schlau. Nein - eigentlich wurde ich nie aus ihr schlau. Sie dachte doch nicht ernsthaft, dass ich mit der Sache zu ihrem Bruder renne ? Das ist etwas, dass sie selber mit sich zu regeln hat und ich werde mich da definitiv nicht einmischen.

Aber wenn ich ehrlich bin würde ich diesem Caleb schon gerne mal eine aufs Maul geben. Einfacg nochmal, weil es so schön war. Es ärgerte mich zwar das er einfach so davon kam, aber großartig machen konnte man da auch nichts.

Ich war jetzt gerade auf dem Weg zur Cafeteria, da Connor und Liam uns dort eigentlich nach dem Unterricht treffen wollten, ich aber durch das kleine Gespräch mit Madison nicht die Möglichkeit hatte mitzukommen. In der Cafeteria waren bereits schon ein paar andere Schüler. Die eine lernten und die anderen lachten über irgendwelches Zeug.

In der letzten Ecke sah ich Connor und Liam die beide vor sich her lachten.

,,Na, habt ihr mich vermisst ?" mit einem breiten Grinsen im Gesicht kam ich auf die beiden zu und hab jedem einen Schlag gegen den Oberarm.

,,Und wie wir dich vermisst haben." gab Liam sarkastisch von sich, wofür er einen zweiten Schlag kassierte, was er mit einem kurzem ,,Au" kommentierte.

,,Was war eigentlich gerade so komisch ?" ich setzte mich neben Connor und stützte die Ellenbogen auf dem Tisch ab.

,,Ach, wir haben uns nur daran erinnert, wie du damals komplett orientierungslos durch die Jungstoilette gelaufen bist und jedem Jungen auf den Schwanz geschaut hast und jeden mit einem ,,Gott ist der süß" begutachtet hast" lachte Connor und Liam musste ebenfalls anfangen zu lachen.

Die beiden zogen mich jedes Mal damit auf, seitdem dieser peinliche Vorfall passiert ist. Conner und Liam mussten mich damals auf einer kleinen Feier unbedingt abfüllen und hatten mich dann ohne mich aufzuhalten aufs Jungsklo gehen lassen. Den Jungs dort hatte das nicht wirklich gestört, dass dort ein komplett besoffenes Mädchen durch die Klos lief und jedes einzelne Stück von ihnen begutachtet hatte.

,,Aber jetzt mal Thema Wechsel." unterbrach Connor das Gelächter und sah mich dann an. ,,Was wollte Mad eigentlich von dir ?"

Ich zögerte einen Moment, bis ich anfing mich zu räuspern.
,,Ähm... nichts wichtiges. Nur schulkram und so." versuchte ich zu überzeugen um nicht weiter fragen zustellen, doch das klappte nicht ganz.

,,Du lügst." musterte mich Liam kritisch und Connor tat es ebenfalls. Das ist der Nachteil, wenn man sich schon so lange kennt. Verdammt.

,,Ich weiß nicht, ob ich euch das wirklich erzählen kann." nervös biss ich mir auf der Unterlippe herum.

,,Ach komm schon Lu. Du kannst nie etwas für dich behalten, was nichts mit dir zu tun hat also spuck schon aus." drängelte Connor, während Liam mich mit seinen blicken fast erdolchte.

Eigentlich konnte ich es den beiden ohne schlechtes Gewissen erzählen, da beide mit der Information eh nichts anfangen könnten. Doch auf der einen Seite war es nicht fair gegenüber Madison. Immerhin hatte ich es ihr versprochen. Naja, eigentlich hatte ich nur versprochen Tyler nichts zu erzählen.

Da Connor und Liam nicht damit aufhörten mich weiterhin penetrant anzustarren presste ich genervt die Luft raus und lehnte mich etwas nach vorne.
,,Caleb hätte Madison auf der Party gestern fast vergewaltigt." flüsterte ich den beiden zu, während von beiden die Kinnlade runterklappte. Aber ich wusste nicht, dass jemand hinter mir war, der genau die gleiche Reaktion hatte.

Denn als Liams Blick nach oben schnellte drehten Connor und ich uns beide um und sahen in das geschockte und wutentbrannte Gesicht von Tyler.

Rivals ? Rivals ! [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt