🎁4. Runde🎁

3.3K 270 98
                                    


"Whoop whoop, vierte Runde, nur noch 18 weitere", freute Louis sich gut gelaunt, der Knutschfleck hatte ihm echt gut getan, denn Harry war immer noch ein wenig neben der Spur, jedoch im positiven Sinne. Zumindest hoffte Louis das.

Der Wuschelkopf grinste vor sich hin und selbst die Spielmusik nervte ihn gerade nicht. "Du hast ganz schön spitze Zähne", sprach Harry nun auch endlich mal und rieb sich die Stelle an seinem Hals, an der nun ein schöner Knutschfleck thronte. "Meine Zähne sind ganz normal, Harold. Du zierst dich einfach immer so", kommentierte Louis zurück und drehte seinen Kopf zum Gelockten. "Nenn mich nicht so oft Harold, du weißt ganz genau, dass ich so nicht heiße", seufzte Harry, woraufhin Louis ihm nur die Zunge rausstreckte.

Die Glasflasche blieb stehen und Harry war als erstes an der Reihe. Bei der Aufgabe zog Harry jedoch die Augenbrauen zusammen, während sie bei Louis eher nach oben fuhren. "Harry, lege dich für sieben Minuten über deinen Mitspieler oder überspringe. Ein Timer stoppt die Zeit, sodass das Spiel weitergespielt werden kann. Schaffst du es nicht, trinke zwei Shots", las Louis laut vor und schnaubte dann, "wie unfair! Nur sieben Minuten?"
"Warum ausgerechnet sieben Minuten?", wunderte Harry sich eher.

"Gute Frage...", murmelte Louis nun auch verwirrt, der die Aufgabe irgendwie suspekt fand, fast schon etwas kompliziert. Louis bemerkte den ablaufenden Timer neben der Joker-Anzeige, drehte seinen Körper, rutschte dann auf dem Polster weiter nach unten, sodass er jetzt flach auf dem Sofa lag. Harry zögerte nicht und platzierte sich, mit seinen Armen links und rechts neben Louis' Kopf, über den Kleineren.

Ihre Körper berührten sich zwar nicht, doch es fehlten wirklich nur wenige Zentimeter, wodurch Louis' Herzschlag direkt wieder in die Höhe stieg. Ihre Gesichter waren nah beieinander und ihre Augen trafen sich unentwegt, weshalb Louis den Kopf zum TV drehte, um nicht rot anzulaufen. "Drückst du auf weiter?", fragte Harry locker und Louis brummte bloß. Er wollte nun auch endlich eine einfache Aufgabe oder am besten eine Frage bekommen.

Louis drückte tatsächlich weiter und musterte Harry's starken Oberarm dabei. Der Gelockte hatte sein Hemd hochgekrempelt, weshalb man genauestens die angestrengten Muskeln und auch seine Tattoos sehen konnte. Louis vergaß immer, wie sehr Harry doch durchtrainiert war. Er hatte einen solchen Tunnelblick auf Harry's Muskeln, dass er erst im zweiten Moment mitbekam, dass die Flasche bereits wieder angehalten war.

Louis, zähle die vier besten Merkmale deines Mitspielers auf, während ihr euch in die Augen seht oder überspringe.

Das mit dem in die Augen sehen fand Louis sehr merkwürdig. Einerseits natürlich, weil er nicht genau den Sinn dahinter verstand, aber vorrangig eher, weil sie gerade sowieso in einer günstigen Postion dafür waren. "Glaubst du... die Fragen sind aufeinander abgestimmt?", fragte Louis zu Harry, der ebenso nachdenklich den Bildschirm musterte. Dadurch hatte Louis einen guten Ausblick auf Harry's ausgeprägten Kiefer und sein allgemeines Seitenprofil.

"Hab ich mich auch gerade gefragt", murmelte Harry und zuckte dann, so gut es ging, mit den Schultern, "und kann gut sein, würde mich auch nicht wundern."
"Ich hätte nicht gedacht, dass das Spiel so schlau wäre", gab Louis ehrlich zu und ließ das Thema dann schweifen. Er musste sich Harry's vier besten Merkmale heraussuchen. Endlich auch mal eine einfache Aufgabe für den Wuschelkopf.

"Mh, mir fällt nichts ein, ich glaube, ich benutze den Joker", ärgerte Louis ihn und bekam von Harry einen gespielten, bösen Blick. "Wehe Dir, Louis Tomlinson!", drohte Harry dann mit einem tiefen Lachen. Louis bekam eine unerwartete Gänsehaut und zuckte deshalb überrascht zusammen. Merkwürdig, dabei war ihm garnicht kalt.

Seine Zahnräder im Kopf drehten sich ohne Pause, als er überlegte, was wohl am schlausten zu sagen wäre. Natürlich wäre es umso toller, wenn er Harry noch irgendwie zum fallen bringen würde. Er wollte nämlich, dass Harry durch das selbe durchmusste, wie er selbst. Ein bisschen Alkohol würde dem Größeren bestimmt schon nicht schaden, dieser war eh nicht so anfällig für Alkohol wie Louis selbst.

"Ich... mag deine extreme Freundlichkeit", sagte Louis dann leise und bemerkte den überraschten Blick von Harry, "weil du es sogar schaffst, zu den dämlichsten Arschlöchern nett zu bleiben, du behandelst alle gut und stellst jeden gleich. Das finde ich gut, weil ich weiß, dass ich manchmal echt gemein zu wem sein kann und du hältst mich dann zurück", zählte Louis die erste Sache auf, Harry sah ihm schweigend, aber tief in Augen und Louis musste seinen Atem kontrollieren, um nicht zu hyperventilieren.

"I-Ich mag deine Ehrlichkeit wirklich sehr, weil, egal ob positiv oder negativ, du erzählst es mir immer. Sei es auf mich oder dich bezogen oder auf wen ganz anders. Du bist der Einzige, bei dem ich direkt glaube, dass er mir die Wahrheit erzählt und ich glaube, deshalb haben wir so eine gute F-Freundschaft zueinander, auch wenn ich manchmal selber nicht ganz ehrlich sein kann", kam die zweite Sache hinzu, Louis versuchte sein nervöses Stottern zu unterdrücken, was schwieriger als gedacht war. Er versuchte Harry's grünen Augen zu entkommen, doch diese starrten ihn unentwegt mit einem warmen, weichen Ausdruck an, bei dem Louis sich wirklich konzentrieren musste.

"Ich mag auch dein Selbstbewusstsein", fuhr Louis dann fort, beide mussten Schmunzeln, als sie an die Frage mit Harry's Turn-on denken mussten, "weil du immer das tust, was du willst. Du ziehst das an, was du magst und interessierst dich nicht dafür, was andere wohl von Dir denken müssen und das bewundere ich an Dir. Du weißt, dass du gut aussiehst und dass du in vielen Sachen talentiert bist, doch bist nicht großkotzig. Manchmal wünschte ich, ich hätte auch so ein gesundes Selbstbewusstsein."

Louis holte tief Luft, als er zur vierten Sache griff: "und eh.. am meisten... mag ich wohl deine... Warmherzigkeit", sprach er dann den letzten Punkt an, "weil egal was ist, du warst seit Anfang an immer für mich da und hast dich für mich interessiert, du hast mir zugehört und dich um mich gesorgt. Du hast mich unterstützt und getröstet. Und all die Merkmale von Dir eben, hast du genutzt, um mir zu helfen. Du bist mit Abstand der liebste Mensch der Welt, für dein ganzes Umfeld natürlich, aber besonders für mich und deshalb bist du schon seit langem einer meiner wichtigsten Menschen."

Harry öffnete seinen Mund kurz, doch schloss ihn dann wieder, er war sprachlos, genauso wie Louis, der nicht glauben konnte, dass es das eben alles gesagt hatte. Doch bereuen tat er nichts davon. Es war die Wahrheit und vieles davon hätte er Harry schon viel früher oder öfter erzählen sollen. Sie sahen sich in die Augen, grün traf auf blau und ihre Gesichter kamen sich näher. Louis' Herz blieb stehen, als er einen kurzen Blick auf Harry's Lippen riskierte.

Eine kleine Schwärmerei? Louis brauchte sich nichts mehr vorzumachen, er hatte bereits verloren. Er fiel ohne Aussicht auf den Boden. Aber Louis spielte nunmal gerne riskant, also war es nicht verwunderlich.

"Louis, das...", hauchte Harry leise und ruhig, mit soviel Wärme und Zuneigung, wie Louis sie schon lange nicht mehr gehört hatte. Der Wuschelkopf grinste zu dem Größeren, dieser erwiderte es, ihre Lippen berührten sich beinahe.

Dann lief der Timer auf 0:00, die Zeit war um und ein schriller Ton, wie Louis ihn von seinem Wecker morgens kannte, unterbrach die beiden abrupt. Beide zuckten erschrocken zusammen, Louis riss die Augen auf und Harry konnte sich nicht mehr oben halten, weshalb er grob auf Louis fiel. Diesem wurde die Luft aus den Lungen gedrückt und dann entwich ein prustendes Lachen seiner Kehle. "Geh von mir runter, du Fettsack!", rief er zu Harry zu, der sich nun auch nicht mehr zurückhalten konnte und ebenfalls mit dem Lachen anfing.

"Ich bin nicht fett, das sind alles Muskeln!", protestierte er und erhob sich von dem Kleineren, der sich direkt wieder aufsetzte. Louis schnaubte belustigt und streckte sich kurz. Was war eben passiert? Louis konnte es nicht glauben. Er war so neben der Spur und ihm war so unglaublich warm, dass er sich vom Sofa erhoben musste. "Ich gehe kurz aufs Klo", informierte er Harry schnell, der schweigend nickte. Louis drückte bereits auf den 'weiter'-Button und verschwand dann schnell aus dem Wohnzimmer, um sich ein wenig zu beruhigen. Und um möglicherweise auch einen gewissen Blondschopf anzurufen, dem er das Theater hier zur verdanken hatte.


4tes Türchen, hoffe es hat euch gefallen! ^^

Over and Out!
Vik xx

Adventskalender 2019 - Larry Stylinson🎁 *ABGESCHLOSSEN* (German) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt