Ich dachte noch an Jayden, diese Tussi, Leon und Amber nach bis ich in die Traumwelt driftete.
Bella
Am nächsten Tag wachte ich auf und machte meine übliche morgen Routine. Duschen, Umziehen, Make-up und Haare.
Dann ging ich in die Schule.
Als ich ankam wartete schon Amber auf mich. Wir begrüßten uns mit einer umarmung und wollten gerade ins Schulgebäude laufen als plötzlich jemand nach meinem Handgelenk griff.
Ich drehte mich um und sah in Eisblaue Augen.
Mein Nachbar.
Wie heißt er nochmal? Jason? Oder Jayden?
„Nah süße willst du mir heute deinen Namen nennen oder deine Nummer?" fragte er mit einer tiefen und rauen Stimme. „Weder noch." lehnte Ich ab.
„Uhhh." kam es von der Jungs Gruppe hinter ihm, zudenen auch Leon gehört.
Ich drehte mich von ihm weg griff nach Amber's Oberarm und zerrte sie mit ins Schulgebäude.
„Weißt du wer das war?" fragte Amber irritiert. „Mein Nachbar gab ich deinterresiert zurück. „Dein Was? Er ist der Beliebteste Junger der Schule und dann auch noch ein Bad Boy." also hatte ich recht. „Und?" „Und? Erst Leon und jetzt Jayden du wirst riesen Probleme mit denen bekommen." sagte sie ernst.
„Wenn sie spielen wollen dann spiele ich mit." „Was meinst du?" „Wenn es so weit ist dann wirst du es schon schnell genug erfahren." gab ich Geheimnisvoll von mir.
Sie stöhnte genervt auf und lief dann neben mir weiter.
Unsere heutigen Stunden sind.
Englisch
Mathe
Chemie
Deutsch
Deutsch
Kunst
SportMathe ist schon schlimm genug aber Chemie! Ist genau so schlimm. Warum gibt es diese Fächer. Ich brauche Mathe nur um meine gekaufte schokolade zu zählen. Das heißt 1.15€+1.15€=2.30€, mehr brauche ich nicht.
Und Chemie? Das brauche ich erst recht nicht. Ich will ja kein Chemiker oder Chemielehrer werden.
Aber ich freue mich schon auf Kunst und Sport.
Ich habe euch bestimmt noch nicht erzählt das ich tanze. Tanzen ist meine Leidenschaft. Ich liebe es den Adrenalin in meinem Körper zu spüren.
Ich wurde durch das Stundenklingeln aus meinen Gedanken gerissen. Ich stellte mich neben dem Lehrer und sagte ihm das ich neu sei.
Er sagte das ich mich zu Amber setzen soll. Was mich sehr erleichterte da ich nicht schon wieder neben Leon sitzen wollte. Ich ging zu Amber und setzte mich. Dan kuckte ich durch die Klasse, doch kein Leon in Sicht. Phu vielleicht schwänzt er ja. Soll mir recht sein.
Doch so wie das Schicksal es wollte klopfte es an der Tür und Mister Arsch aka Leon und Mister Mich-will-jeder-haben aka Jayden kamen rein. Ohne den Lehrer zu beachten setzten sie sich hinter Amber und mich in die letzte Reihe.
„Mister O'Brian und Mister Cooper wenn sie schon zu spät in meinen Unterricht kommen sollten sie sich auch entschuldigen." „Sorry Mister Hilten aber wir können ja nichts dafür das ihr Unterricht so langweilig ist das jeder am liebsten zu spät oder GARNICHT kommen will." sagte Jayden mit einem amüsieren grinsen.
„Wenn mein Unterricht so langweilig ist dann können sie mir ja einen zweiseitigen Text über Simple Past schreiben."„Sorry ihnen das zu sagen aber das hatten wir noch nicht." mischte sich jetzt Leon ein.
„Sie sagten doch das mein Unterricht langweilig ist dann können sie sich ja schon mit dem neuem Thema beschäftigen." „Aber..." doch weiter kam Jayden nicht denn Mister Hilten sprach weiter. „Ich will den Text Morgen haben. Also sollten sie zwei sich beeilen." er drehte sich um und fing mit dem Unterricht an.
Karma is a Bitch Jungs.
Die ganze Stunde grinste ich vor mich hin, was mir Amber gleich tat. Als es zum Ende klingelte packten wir unsere Sachen ein und gingen zu Mathe.
Uuuuund zum dritten Mal musste ich mich bei der Lehrerin vorstellen. Sie hieß Frau Krächs. Wie ich diese Lehrerin hasse.
Ihr fragt euch warum? Sie hat mir befohlen mich zu Jayden zu setzten. Und laut ihr: Gibt es keine wiederede!
Ich bewegte mich so langsam wie nur möglich zu meinem Platz. Als ich ankam setzte ich mich zu ihm und rutschte bis zum Rand des Tisches. Hauptsache weit weg von Mister Mich-will-jeder-haben.
„Bist du so angewidert von mir süße?" fragte er mich gespielt verletzt. „Angewidert drift es wohl." gab ich ihm recht. Er fasste sich an seine Brust: „Wie kannst du sowas nur sagen?" Ich verdrehte meine Augen und hoffte das die Stunde so schnell wie nur möglich umgeht.
Das wars dann auch wieder mal.
Ideen sind immer gewünscht.
Danke fürs Lesen. 😊
DU LIEST GERADE
Bad NEIGHBOUR
Teen FictionBella oder wie die meisten sie nennen 'Bell' ist eine ganz normale Schülerin bis sie von Miami nach Kalifornien gezogen ist. Denn sie geht jetzt auf die Yellowstone-High. Sie zieht in eine kleine gemütlich Wohnung. Nach dem Umzug lernt sie ihren Nac...