2.Kapitel

138 12 0
                                    

Jade P.o.V.

Nerds, Streber, Bad Boys, Tussis, Skater, Chiller, Mathegenies, Physiker, Einzelgänger, Sportfreaks und Normalos. Auf unserer neuen Schule ist wirklich jede Art von Kids und Jugendlichen vertreten.

Louis und Ich stehen auf dem Pausenhof und schauen uns um. Alle sind in großen Gruppen auf dem Hof verteilt und ich stehe hier. Allein. Louis wird warscheinlich gleich lossprinten um sich irgendwo unterzuordnen womit ich dann warscheinlich automatisch zu den Einzelgängern gehöre! yeah.

"Erde an Jade!!", rief Louis neben mir und wedelte mit seinen Händen vor meinem Gesicht rum.

"Was ??"

"Wir müssen in unsere Klassen, es hat geklingelt!", sagte er und ich kam wieder zur Besinnung.

"Dann heißt es jetzt wohl erstmal getrennte wege gehen",sagte ich und klang etwas bedrügt.

"Hey! Du packst das schon okay?!" Ich nickte und Louis und ich gingen noch zusammen durch den Haupteingang, bis er dann irgendwann neben mir verschwand. Ich war Allein.

Unsicher ging ich die langen Flure meiner neuen Schule entlang. Überall standen Gruppen von Schülern zu dennen ich nicht dazugehörte.

Meine erste Stunde heute ist Mathematik. Besser kann der Tag ja gar nicht anfangen, ich bin in Mathe nämlich so schlau wie ein Toastbrot.
Als ich die Klasse betrat sah ich mich um. Es waren noch nicht alle da, denn bis auf ein paar Schüler war es ziemlich leer. Ich setzte mich in die allerletzte Reihe um bloß nicht aufzufallen. Das letzte was ich jetzt brauche ist unnötige Aufmerksamkeit von irgendwelchen Strebern die sich für obertoll halten, nur weil sie Wissen wie man das Volumen der Sonne ausrechnet.

Nach und nach füllte sich die Klasse und unser Lehrer Herr Sommer trat ins Zimmer. Alle standen auf also blieb mir nichts anderes übrig als es auch zu tun.

"Guten Morgen Herr Sommer" , sagten alle ziemlich genau im Chor.

"Guten Morgen, bitte setzt euch", alle setzten sich und schauten nach vorne. Ich bin eindeutig in einer Streberklasse gelandet.

Plötzlich öffnete sich die Tür und ein Junge kam rein. Er hatte blonde Haare die etwas nach oben gegehlt waren. Er trug eine enge Skinny Jeans und ein einfaches weißes Shirt, nochdazu passend zum Outfit eine schwarze Ray Bean Sonnenbrille, was ich persönlich etwas dämlich fand da drausen nicht mal die Sonne schien.

Als er seine Sonnenbrille abnahm blieb mir fast die Luft weg, denn er hatte wunderschöne Ozeanblaue Augen.

" Können sie mir bitte erklären warum sie wiedereinmal zu spät zum Unntericht kommen?",fragte Herr Sommer den Jungen.

"Hab verschlafen, kommt nicht nochmal vor denk ich", sagte er stumpf und ging die Klasse durch und setzte sich genau einen Platz vor mir hin.

"Nun Gut dann beginnen wir jetzt den Unterricht, schlagt bitte euer Buch auf Seite 46 auf". Alle schlugen alle ihr Buch auf. Das wird bestimmt eine tolle erste Schulstunde.

Als die Stunde vorbei war ging ich so schnell es ging aus der Klasse. Die meiste Zeit habe ich gar nicht aufgepasst weil ich mit meinen Gedanken total wo anders war. Wie Louis erste Stunde wohl verlaufen war? Ob er schon neue Freunde hat? Klar so wie ich ihn kenne ist er bestimmt schon in Millionen von Gruppen.

Ich wollte gerade in Richtung Pausenhof gehen um Louis zu suchen als mich jemand am Oberarm packte und ich aprupt stehen blieb.

"Hey was so-" setzte ich an aber als ich mich umdrehte blieb mir wieder die Luft zum atmen weg. Ich blickte jetzt genauer in diese Blauen Augen und ich musste mich beherrschen ihn nicht anzustarren.

"Du saßt in der Stunde auf meinem Platz, wollt ich dich nur darauf hinweisen", sagte der Blondie der mich am Arm festhielt.

"Oh... ähm ...tut mir leid das wusste ich nicht.", stammelte ich wie so ein kleines Kind vor mir her.

"Du bist die neue stimmt's? ", fragte er mit einem neugierigen Blick.

"Ja..ja die bin ich"

"Mhh okay dann konntest du es nicht wissen. Glück gehabt aber beim nächsten Mal würdest du nicht so einfach davon kommen", er grinst und lässt meinen Arm los.

Als er gerade den Anschein machte zu gehen blieb er nochmal neben mir stehen und flüdterte mit etwas ins Ohr : " Ich bin übrigens Niall".

Dann ging er. Das war definitiv zu viel für meinen ertsen Schultag.

Ich wachte aus meiner Starre auf und ging den restlichen Flur zum Pausenhof lang. Auf der Suche nach Louis bemühte ich mich gleichzeitigen nicht nocheinmal diesem Blon- ich meine Niall zu Begegnen.

Doch als ich Louis gefunden hatte und ich plötzlich sah bei wem er stand, stellte sich heraus das dies schwieriger umzusetzten war als geplant.

Hallo :) Ich bins mal wieder nach langer Zeit. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht soo übel das ich lange nicht mehr geupdatet habe. Aber das ändert sich. Ich werde wieder regelmäßiger schreiben :)
Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel

Love
Caro ;)

Vote & Kommentar wäre lieb

Turn your FaceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt