Ich lag in einer Ecke der Hölle an der man ausnahmsweise kein Geschrei hört. Ich zählte die Tage biss man mich raus schmiss. 4Tage genau 20 Tage for der Geburt diesens ach so tollen shones von Gott. Ich bin ein unheiliger Demon. Mein vater muste mit einer Menschen Frau die eine straafe von 10.500 Stunden zu verbüßen hat mich zeugen. Mein bester Freund Jungkook kahm angeflogen. Er ist das Kind eines Engels und eines Demons. Er wird noch mehr gehasst als ich. ,, Hyung bitte geh nicht. Ich will nicht allein sein." Ich nahm ihn in den Arm. Wieder weinte er wie in letzter Zeit so oft. ,,Ich kann nicht dagegen tun." ,,Ich will 6 Jahre ohne dich nicht ertragen. Bitte." ,,Es tut mir leid." Ich streichlt ihn durch das Haar. ,,Aber die Menschen sind böse. Sie werden dich zerfleischen ." ,,Ich tarne mich schon. Keine Sorge. Du musst jetzt nach Hause. Wenn dich dein Vater dich mir mir siet..." ,, Nagut." Er flog wieder weg. Ich werde ihn vermissen. Ich flog selbst nach Hause. Meine Eltern haben mich immer geliebt,auch wen sie mich nicht wollten. Ich sah in den Spiegel. Langsam sehe ich wirklich wie ein Drachen Demon aus. Ich bereite meine Flügel aus. Seit einigen Monaten übe ich mich als Mensch zu tarnen. Einmal wüschte ich über den Spiegel und sah ein gut aussehen Menschen. Ich lief in mein Zimmer und legte mich hien. 4,Tage noch. 4,Tage bis ich alles verlier.
DU LIEST GERADE
live at a half demon
Fanfictionjin ist das eines Denons und einer ewig bestraften. Er wird aus der Hölle geschmissen sobald er 18 ist. Wo er einen netten jungen Menschen kennlernt